Ich blende gar nichts aus und hab Sony Hardware ja auch mal gekauft mit PS1, PS2 und PSP als dieses Unternehmen noch nicht so schäbig war wie heute.
Auch die Original Xbox und die 360 waren richtig gut.
Davon ist aber nicht mehr viel übrig geblieben.
Zudem bin ich im Vergleich zu dir bei allen Themen gut informiert, du haust ja teilweise Sachen raus wo man sich fragt ob du überhaupt ahnung hast.
Ich sag nur deine Aussage wo du ernsthaft geglaubt hast dass man cloud games nur im handhekd Modus spielen könne und weitere absurde Geschichten.
Du stellst mich zwar gerne in die Sony Hater Ecke und ich angeblich nicht wüsste wovon ich spreche aber ich bin im Gegensatz zu dir sehr gut informiert.
Wenn man kein fanboy ist und sich zudem informiert kann man Sony mit guten gewissen und wenn einem das Videospiele business wichtig ist nicht wirklich unterstützten.
Es wäre immer noch das beste wenn Sony den Markt verlässt und zb ein Sega wieder einsteigt.
Achja und ich verleugnen nichts du jedoch das Game of the Year 2021 Metroid Dread.
Das Spiel wo du meintest es würde nicht mal nominiert werden und es sei ja kein richtiges Metroid.