PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich verstehe nicht warum Village so gut aufgenommen wird. Klar, es ist ein gutes Spiel, aber goty Material?
Es bedient halt die Gruppe der Actionfans sehr gut und wenn die entsprechende Redaktion/Community auf derartige Spiele steht, ist es ein wahrscheinlicher Kandidat.

Warum?

Apropos: Wie hat die Times eigentlich Metroid als Goty gewählt? Nur Redakteure, nur Leser, Redakteure und Leser oder doch nur die Kinder des stellvertretenden Chefredakteur im Bereich "Kochen und Wohnen"?

Deine Fragestellung mit dem "warum?" lässt tief blicken.
Man sollte wenn man ernsthaft diskutieren will sich auch mal schlau machen.
Das Times Magazine ist nicht einfach irgendein Heft.

Bitte Informieren!

Du liest wohl nicht mit und warst noch traurig weil man schlecht aber völlig zurecht über das miese Final Fantasy 7 Remake geschrieben wurde.
Das wolltest du ja unterboten was ich finde Machtmissbrauch ist.

Aber sei es drum ich sagte schon und tue es gerne nochmal! Es geht ja nicht um die Masse sondern die Qualität von deren die es wählen.
Und die Times ist mit Abstand das wichtigste.
Mit Abstand? Wegen der Pandemie, oder was?

Deine Fragestellung mit dem "warum?" lässt tief blicken.
Man sollte wenn man ernsthaft diskutieren will sich auch mal schlau machen.
Das Times Magazine ist nicht einfach irgendein Heft.

Bitte Informieren!
Deine Antwort lässt wohl eher tief blicken, das du auf die Frage >"Warum" das Times Magazine mit Abstand das wichtigste Magazin für Games und/oder Goty ist?< kein Antwort hast oder du aus deiner Bubble nicht mehr raus kommst!

Ich muss mich nicht informieren, wenn du DEINE MEINUNG hier schreibst und ich eine Erklärung für DEINE MEINUNG haben würde wollen/möchte/wünsche

Zuletzt bearbeitet:
Hat wohl nicht gereicht bei den ganzen Switch Spielen das ein Spiel des Jahres wurde.
Es wurde ein Spiel was es sogar nicht auf der Switch gjbts 👍

Metroid Dread und SMT 5 sind sogar Switch exklusiv. Für viele war das Spiel des Jahres auch Monster Hunter, auch das war letztes Jahr noch exklusiv.

Das wirkliche Spiele des Jahres Disco Elysium gibt es auch auf der Switch.

Also ja, ein fantastisches Jahr auf der Switch mit gleich 4 Spielen des Jahres, 3 davon sogar exklusiv :kruemel:

Du liest wohl nicht mit und warst noch traurig weil man schlecht aber völlig zurecht über das miese Final Fantasy 7 Remake geschrieben wurde.
Das wolltest du ja unterboten was ich finde Machtmissbrauch ist.

Aber sei es drum ich sagte schon und tue es gerne nochmal! Es geht ja nicht um die Masse sondern die Qualität von deren die es wählen.
Und die Times ist mit Abstand das wichtigste.

Keine Sorge, lese mit ;)
In der Liste sind auch Magazine wie die Famitsu oder EDGE die höchstwahrscheinlich mehr Ahnung von Videospielen und deren Community haben, als die TIMES nur ansatzweise. Die TIMES ist eine von vielen, die ein GOTY gewählt haben. Wenn du der Meinung bist, die TIMES ist das wichtigste, weil es die TIMES ist und du der Meinung bist, dass Metroid Dread Game of the year ist, absolut in Ordnung, aber deine tägliche Propaganda und Diskussionskultur ist nur noch lächerlich und hat weder was mit WAR, ordentlicher Diskussion oder Sonstiges zu tun.
Darüber hinaus schaffst du es nicht mal ordentliche Quellen oder Fakten auf den Tisch zu legen, gar sachliche Antworten zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Dread und SMT 5 sind sogar Switch exklusiv. Für viele war das Spiel des Jahres auch Monster Hunter, auch das war letztes Jahr noch exklusiv.

Das wirkliche Spiele des Jahres Disco Elysium gibt es auch auf der Switch.

Also ja, ein fantastisches Jahr auf der Switch mit gleich 4 Spielen des Jahres, 3 davon sogar exklusiv :kruemel:
Kann man so natürlich sehen. Eigene Meinung und so.
Für die Allgemeinheit aber nicht

Supergau wieder bei sony. Horizon 2 Inhalte einsehbar bzw ps4 Version im Umlauf.

Sony schafft es nicht ihre Spiele und Inhalte geheim zu halten. Erst lous2 und nun horizon forbidden west.

Ps4 build ist bereits im Umlauf vom Spiel. Sogar Videos und mehr. Alles einsehbar.

Wozu ne ps5 🤣🤣🤣🤣 absolut unnötig.
Hätten sie mal an ihrer Aussage believe in generations festgehalten statt zu lügen...dann wäre das ggf nicht soweit gekommen 😇 der liebe Gott bestraft die Lügen und Lügner. Dann gäbe es keine ps4 Version und kein leak von dieser.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom