Das ganze Jahr war halt generell nicht so toll. Da sticht sogar ein Resident Evil raus.Ich verstehe nicht warum Village so gut aufgenommen wird. Klar, es ist ein gutes Spiel, aber goty Material?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze Jahr war halt generell nicht so toll. Da sticht sogar ein Resident Evil raus.Ich verstehe nicht warum Village so gut aufgenommen wird. Klar, es ist ein gutes Spiel, aber goty Material?
Warum?Und die Times ist mit Abstand das wichtigste.
Es bedient halt die Gruppe der Actionfans sehr gut und wenn die entsprechende Redaktion/Community auf derartige Spiele steht, ist es ein wahrscheinlicher Kandidat.Ich verstehe nicht warum Village so gut aufgenommen wird. Klar, es ist ein gutes Spiel, aber goty Material?
Warum?
Apropos: Wie hat die Times eigentlich Metroid als Goty gewählt? Nur Redakteure, nur Leser, Redakteure und Leser oder doch nur die Kinder des stellvertretenden Chefredakteur im Bereich "Kochen und Wohnen"?
Das ganze Jahr war halt generell nicht so toll.
Ich verstehe nicht warum Village so gut aufgenommen wird. Klar, es ist ein gutes Spiel, aber goty Material?
Mit Abstand? Wegen der Pandemie, oder was?Du liest wohl nicht mit und warst noch traurig weil man schlecht aber völlig zurecht über das miese Final Fantasy 7 Remake geschrieben wurde.
Das wolltest du ja unterboten was ich finde Machtmissbrauch ist.
Aber sei es drum ich sagte schon und tue es gerne nochmal! Es geht ja nicht um die Masse sondern die Qualität von deren die es wählen.
Und die Times ist mit Abstand das wichtigste.
Deine Antwort lässt wohl eher tief blicken, das du auf die Frage >"Warum" das Times Magazine mit Abstand das wichtigste Magazin für Games und/oder Goty ist?< kein Antwort hast oder du aus deiner Bubble nicht mehr raus kommst!Deine Fragestellung mit dem "warum?" lässt tief blicken.
Man sollte wenn man ernsthaft diskutieren will sich auch mal schlau machen.
Das Times Magazine ist nicht einfach irgendein Heft.
Bitte Informieren!
Hat wohl nicht gereicht bei den ganzen Switch Spielen das ein Spiel des Jahres wurde.Außer wenn man ne Switch hat natürlich
Auf der Box wars auch ganz gut.
Über den Rest hüllen wir besser den Mantel des Schweigens
Hat wohl nicht gereicht bei den ganzen Switch Spielen das ein Spiel des Jahres wurde.
Es wurde ein Spiel was es sogar nicht auf der Switch gjbts
Du liest wohl nicht mit und warst noch traurig weil man schlecht aber völlig zurecht über das miese Final Fantasy 7 Remake geschrieben wurde.
Das wolltest du ja unterboten was ich finde Machtmissbrauch ist.
Aber sei es drum ich sagte schon und tue es gerne nochmal! Es geht ja nicht um die Masse sondern die Qualität von deren die es wählen.
Und die Times ist mit Abstand das wichtigste.
Kann man so natürlich sehen. Eigene Meinung und so.Metroid Dread und SMT 5 sind sogar Switch exklusiv. Für viele war das Spiel des Jahres auch Monster Hunter, auch das war letztes Jahr noch exklusiv.
Das wirkliche Spiele des Jahres Disco Elysium gibt es auch auf der Switch.
Also ja, ein fantastisches Jahr auf der Switch mit gleich 4 Spielen des Jahres, 3 davon sogar exklusiv
Kann man so natürlich sehen. Eigene Meinung und so.
Für die Allgemeinheit aber nicht
Du hast "zusätzlich" und "viel" falsch geschrieben!Und trotzdem Day 1 seine aktuelle Spiele anbietet, hat Microsoft so wenig vertrauen in seine Spiele was den Verkauf angeht ?
doch .Nicht immer Meinung und Fakten verwechseln. Meine eigene Meinung stand da nämlich gar nicht.
doch .
Aber kannst ruhig die Fakten belegen
Also hat Netflix überhaupt kein Vertrauen in die eigenen Filme /Serien?Und trotzdem Day 1 seine aktuelle Spiele anbietet, hat Microsoft so wenig vertrauen in seine Spiele was den Verkauf angeht ?