PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@1Seppel23
Aber Seppel du warst ja schon immer ein Xbox Fanboy,
mir klar das du das nicht so siehst!
Phil hat einfach nur gehofft, dass die Umsätze brutal ansteigen,
aber sowohl Software Verkäufe als auch Abo Verkäufe sind mau.

Phil Spencer wird langsam klar, dass die Software Verkäufe nicht soooo dolle sind
und schuld ist der GamePass, weil die Leute ihre Zeit und Geld auf Xbox damit verbringen.
Genau genommen war ich seit ich hier angemeldet bin schon immer Multi, der eigentlich immer mindestens 3 und ab und an auch 4 der jeweils Aktuellen Plattformen (also MS, Sony, Nintendo und PC) nutzt . Aber nach längere PC Only Zeit vor 2005, seit der 360 die XBOX meist als Main Plattform hatte. Wobei ich z.B. in der letzten Gen zuerst Day One eine PS4 hatte und die XOne erst später kam!

Aber das hat exakt nichts damit zu tun das du einfach nur extrem viel und vor allem ziemlich viel Blödsinn in die Aussagen rein Interpretierst. Im Endeffekt sagt er nur und erwähnt dabei ja sogar Explizit die Retail Verkäufe, das die immer noch einen wichtigen Teil der Umsätze ausmachen und das der Abo Service natürlich schneller wächst. Wo bzw. wie du da "Arsch langsam auf Grundeis" rein liest ist mir ein Rätsel. Wenn dem so wäre wie du sagst müssten die Zahlen der XBOX Division ja seit Einführung des Gamepasses Kontinuierlich nach unten gehen, das Gegenteil ist aber der Fall.

Mir würde als XBOX Verantwortlicher deutlich eher der Arsch auf Grundeis gehen wenn das Wachstum des Gamepasses extrem nachlässt. Es wird Prozentual Logischerweise immer mehr nach lassen, da der Sprung von einer zu zwei Millionen usw. natürlich Prozentual größer ist wie wenn man schon 35 Millionen Abonnenten hat und auf 38 wächst. Aber das sieht ja bisher nicht so aus und wenn es da mal eine News zu gibt das der Gamepass nur eine halbe Millionen neuer Abonnenten im Jahr erreicht hat oder sogar geschrumpft ist können wir uns gerne noch mal darüber Unterhalten bzw. wäre ich dann wie gesagt viel eher bei dir das es einen Grund gibt das ihnen der Arsch auf Grundeis geht!

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde als XBOX Verantwortlicher deutlich eher der Arsch auf Grundeis gehen wenn das Wachstum des Gamepasses extrem nachlässt. Es wird Prozentual Logischerweise immer mehr nach lassen, da der Sprung von einer zu zwei Millionen usw. natürlich Prozentual größer ist wie wenn man schon 35 Millionen Abonnenten hat und auf 38 wächst. Aber das sieht ja bisher nicht so aus und wenn es da mal eine News zu gibt das der Gamepass nur eine halbe Millionen neuer Abonnenten im Jahr erreicht hat oder sogar geschrumpft ist können wir uns gerne noch mal darüber Unterhalten bzw. wäre ich dann wie gesagt viel eher bei dir das es einen Grund gibt das ihnen der Arsch auf Grundeis geht!
Auch Netflix hat schon teils Abonnenten verloren und dann wieder welche gewonnen.
Liegt auch am jeweiligen Angebot. Kommt ein starker Titel wachsen die Zahlen wieder.

Auch Netflix hat schon teils Abonnenten verloren und dann wieder welche gewonnen.
Liegt auch am jeweiligen Angebot. Kommt ein starker Titel wachsen die Zahlen wieder.
Ich würde aber tatsächlich sagen das der Gamepass zwar schon gut gewachsen und weit gekommen ist und auf eine Quartal gesehen sicher auch mal ein paar Abonnements verlieren "dürfte", aber noch zu klein ist um es auf ein Jahr nicht zu schaffen weiter zu wachsen. Wenn MS z.B. 2022 plötzlich eine Millionen Abonnementen verliert wäre da wohl schon hart an der Planung vorbei und durchaus eine größere Rückschlag und dann könnte ich solche Kommentare wie der von Blue zu dem Interviews auch deutlich eher bzw. überhaupt erst verstehen.

Du bist der Einzige der es ignoriert.
Das Spiel des Jahres ist NICHT Metroid 👍
Aber ignoriere es ruhig weiterhin und verbreite weiter Fake News

Machst du einen auf Trump oder was?
Oder warum fake news?

"METROID DREAD" was es exklusiv auf "NINTENDO SWITCH" gibt ist Game of the Year 2021 doch geworden.

@1Seppel23
Aber Seppel du warst ja schon immer ein Xbox Fanboy,
mir klar das du das nicht so siehst!
Phil hat einfach nur gehofft, dass die Umsätze brutal ansteigen,
aber sowohl Software Verkäufe als auch Abo Verkäufe sind mau.
Aber die Umsätze der Xbox-Sparte steigen seit Einführung des Game Pass doch sehr stark :nix: Warum bist du schon wieder so schlecht informiert?

Eher Fremdscham. Würd am liebsten alle 4 Switch Konsolen aus dem Fenster rühren. Sowas ist doch nicht normal und eher… :uglyclap: :uglygw:
Wo und wann?

man-trying-to-catch-young-business-something-falls-upside-56341296.jpg

so langsam machst du dich hier lächerlich 🤣

Und dass von dir der behauptet hat es sei kein richtiges Metroid, es würde nicht mal nominiert werden, der nicht weiß wie cloud gaming funktioniert und viele andere sachen nicht weiß.
Wenn sich jemand lächerlich macht dann du mit deiner Playstation propaganda!

Der Fakt bleibt dass die Times das Game of the Year 2021 gewählt hat und dass dies Metroid Dread ist was es exklusiv auf Nintendo Switch gibt.

Das ist Fakt :kruemel:
Und die TIMES ist nur eine von vielen, die ein Game of the year gewählt haben. :ol:

Wer im Glashaus sitzt und so :coolface:

Du liest wohl nicht mit und warst noch traurig weil man schlecht aber völlig zurecht über das miese Final Fantasy 7 Remake geschrieben wurde.
Das wolltest du ja unterboten was ich finde Machtmissbrauch ist.

Aber sei es drum ich sagte schon und tue es gerne nochmal! Es geht ja nicht um die Masse sondern die Qualität von deren die es wählen.
Und die Times ist mit Abstand das wichtigste.

Du liest wohl nicht mit und warst noch traurig weil man schlecht aber völlig zurecht über das miese Final Fantasy 7 Remake geschrieben wurde.
Das wolltest du ja unterboten was ich finde Machtmissbrauch ist.

Aber sei es drum ich sagte schon und tue es gerne nochmal! Es geht ja nicht um die Masse sondern die Qualität von deren die es wählen.
Und die Times ist mit Abstand das wichtigste.
Die times ist also das wichtigste Magazin im Bezug auf das Gaming ? Gibt es jetzt die Times Gaming Awards ? Ich war bislang nicht auf deren Veranstaltung …

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom