PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Alleine deine Fragestellung zeigt dass du keine Ahnung hast. đŸ€·â€â™‚ïž

Die waren mit wenn nicht sogar DIE ersten die vom Aufstieg der Videospiele nach dem großen Crash berichtet haben.
Sie haben den Zeitgeist von 3D die Wichtigkeit von Super Mario 64 als einer der wichtigsten erkannt und das Nintendo 64 als Beispiel als die wichtigste Konsole 1997 betitelt.

Es ist wie es ist dass die game awards nur eine große Werbeveranstaltung ist und ein spielchen wie a takes two einfach NICHT goty ist sondern METROID DREAD was jedem der ein wenig Videospiele historie intus hat auch klar sein sollte.

Da gibt es gar keine zwei Meinungen, alles andere ist einfach lÀcherlich.
Man kann es auch einfach machen und sich fragen woran die Leute in 20 Jahren sich noch erfreuen und zurĂŒck schauen werden an a takes two oder Metroid Dread? 😂

In kĂŒrzester Zeit wird fĂŒr alle ewigkeiten a takes two verramscht und Metroid Dread wird einen wichtigen Punkt bei sannllerb usw einnehmen und wird immer höher preisig und das zurecht.

Achja Wer die HintergrĂŒnde der the game awards kennt, Geoff Keighley und sich alleine nur die letzten 3 Jahre angeschaut hat der erkennt auch sofort dass er best buddy mit Josef Fares ist.
Das ist wie ein Geschenk und absehbar gewesen.

Aber Josef Fares ist auch eine tickende Zeitbombe und absolut nicht gut fĂŒr die öffentliche Arbeit so wie er sich mit seiner Art und Weise und er Gossensprache (beleidigungen in eine Kamera und Mittelfinger sagen ja alles) gibt und das bei einem Familien Programm.

@mogry aha nun sagst du schon Metroid wÀre nur nicht das "wahre" Game of the Year 2021.
Erst sollte es nicht mal nominiert werden laut dir, dann sollte es nicht gewinnen, dann gewinnt es und jetzt sagst du "es ist nicht das wahre Game of the Year 2021".😂

Alter Schwede merkst du noch was?

Also kommt da nix mehr konkretes zu den jahrzehntelange Goty Expertise des Time Magazin. War zu erwarten und wenig ĂŒberaschend.

Wie soviele deiner Behauptungen und Argumente leicht zu wiederlegen.
 
df1210050-bildschirmfoto-2022-01-11.png




Na geht sein Arsch langsam auf Grundeis :uglylol:
Der merkt das die Leute sich eine Xbox nur wegen GamePass kaufen
und neue echte Spiele kaufen die Leute fĂŒr ihre PS5.

Der sieht die Zahlen und denkt sich: "Fuck unsere Software UmsÀtze sind Kacke" :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha Times Magazine ist "irgendein" Magazine.

Und deine was wÀre wenn Behauptung ist doch lÀcherlich.

Metroid Dread ist DAS Game of the Year 2021.
An den game awards ist absolut nichts offiziell oder anerkannt.
Das redest du dir nur ein.
Ich fĂŒrchte eher, dass du dir einredest, das Time Magazine sei in irgendeiner Weise in diesem Fall relevant.

Wenn das fĂŒr dich so glasklar ist, wieso hast du nicht schon im Vorfeld darauf bestanden, dass nur deren Auszeichnen zĂ€hlen wĂŒrde?
 
df1210050-bildschirmfoto-2022-01-11.png




Na geht sein Arsch langsam auf Grundeis :uglylol:
Der merkt das die Leute sich eine Xbox nur wegen GamePass kaufen
und neue echte Spiele kaufen die Leute fĂŒr ihre PS5.

Der sieht die Zahlen und denkt sich: "Fuck unsere Software UmsÀtze sind Kacke" :mad:
Jepp, das ist die einzig Logische Schlussfolgerung die man aus dem Interview ziehen kann, da geht mir als Multi der aber vor allem auf der XBOX unterwegs ist richtig der Arsch auf Grundeis und dem guten Phill Offensichtlich erst recht!

Die VerkÀufe machen immer noch mehr Umsatz als der Gamepass und sind daher immer noch Relevant, aber das Abo Modell wÀchst (logischerweise) in letzter Zeit schneller. Damit konnte niemand Rechnen, der Gamepass war doch nie als Wachsender Service sondern nur als Marketing Gag Konzipiert und Rechnet sich ja sowieso besser wenn man nur 100.000 wie 40 Millionen Zahlende Abonnementen hat, das hat MS wirklich von vorne bis hinten nicht zu ende gedacht die Trottel!
 
@1Seppel23
Aber Seppel du warst ja schon immer ein Xbox Fanboy,
mir klar das du das nicht so siehst!
Phil hat einfach nur gehofft, dass die UmsÀtze brutal ansteigen,
aber sowohl Software VerkÀufe als auch Abo VerkÀufe sind mau.

Phil Spencer wird langsam klar, dass die Software VerkÀufe nicht soooo dolle sind
und schuld ist der GamePass, weil die Leute ihre Zeit und Geld auf Xbox damit verbringen.
 
Mit Crackdown 3 wollte M$ ein Welt bauen in der alles zerstört werden konnte.
Am Ende wurden wieder einmal nur die TrÀume der Xbots zerstört. :kruemel:

$ ... steht fĂŒr böse Verar$che
Und Spencer war vermutlich begeistert und hatte ein gutes GefĂŒhl nach der PrĂ€sentation, da sieht man doch das nur gelabert wird, sich fĂŒr so ein Schund noch feiern lassen. Bezahl Applaus und bezahltes ĂŒberdrehtes Publikum, fĂŒr wie naiv man seine Spieler hĂ€lt :lol2:
 
Keine ahnung was ich schlimmer finde von den Beiden.
@1Seppel23
Aber Seppel du warst ja schon immer ein Xbox Fanboy,
mir klar das du das nicht so siehst!
Phil hat einfach nur gehofft, dass die UmsÀtze brutal ansteigen,
aber sowohl Software VerkÀufe als auch Abo VerkÀufe sind mau.

Phil Spencer wird langsam klar, dass die Software VerkÀufe nicht soooo dolle sind
und schuld ist der GamePass, weil die Leute ihre Zeit und Geld auf Xbox damit verbringen.

Ich blende gar nichts aus, aber so könnte ja jeder argumentieren denn auch Metroid Dread hat in vielen Fachmagazin gewonnen.

Aber das TIMES MAGAZINE ist nicht einfach ein simples Heft, anscheinend kennen hier viele die Geschichte nicht.
Es ist eine institute fĂŒr viele Dinge und ist immer am Puls der Zeit auch ohne ein gaming only magazin zu sein.
Wahrscheinlich hilft es dem auch.

Es ist viel, viel, viel, viel mehr wert dort zu gewinnen als bei ner Gamepro oder sonst wo.
Wer das bezweifelt hat einfach keine klasse und hat eine medien lese QualitÀt die wirklich mangelhaft ist.
Ich hoffe einfach das des niemand wirklich ernst meint....

Aber heutzutage .....
 
@1Seppel23
Aber Seppel du warst ja schon immer ein Xbox Fanboy,
mir klar das du das nicht so siehst!
Phil hat einfach nur gehofft, dass die UmsÀtze brutal ansteigen,
aber sowohl Software VerkÀufe als auch Abo VerkÀufe sind mau.

Phil Spencer wird langsam klar, dass die Software VerkÀufe nicht soooo dolle sind
und schuld ist der GamePass, weil die Leute ihre Zeit und Geld auf Xbox damit verbringen.
Hast du auch eine Quelle fĂŒr deine Aussage?
In dem Artikel steht es nicht drin.
Der Game Pass wird als weitere Möglichkeit angeboten. Der Verkauf von Spielen sollte nie eingestellt werden.
 
Sony kriegt doch sowieso so gut wie alles von SE, wozu dann eine Übernahme? Bei Sony braucht es keine millardenschweren Investitionen nur damit man paar Tage in der Presse erscheint. Das schafft die Marke Playstation ganz von selbst.

Ihr MS Fanboys seid echt ne lustige Nummer.
Warum hat Sony dann ĂŒberhaupt Studios ĂŒbernommen wenn die angeblich so oder so alle Exklusiv fĂŒr Sony gearbeitet haben?

Sony kann sich den Laden nicht leisten. Das wird wohl der Punkt sein.
 
Hast du auch eine Quelle fĂŒr deine Aussage?
In dem Artikel steht es nicht drin.
Der Game Pass wird als weitere Möglichkeit angeboten. Der Verkauf von Spielen sollte nie eingestellt werden.
Steht doch so in der Überschrift?!!? Nur Idioten lesen heute noch ganze Artikel und Fantasieren sich den rest nicht einfach zusammen.

Manche lesen bestimmt auch nur den BuchrĂŒcken und wissen dann alles ĂŒbers Buch...
 
df1210050-bildschirmfoto-2022-01-11.png




Na geht sein Arsch langsam auf Grundeis :uglylol:
Der merkt das die Leute sich eine Xbox nur wegen GamePass kaufen
und neue echte Spiele kaufen die Leute fĂŒr ihre PS5.

Der sieht die Zahlen und denkt sich: "Fuck unsere Software UmsÀtze sind Kacke" :mad:
Ist das der Stuhl an dem gesĂ€gt wird, kommt bald Spencers richtige Strategie ? Ich sag es mal ganz simpel, wĂŒrde Sony die gleiche Strategie mit Abo und Day 1 im Pass machen, wĂ€re die Abo Zahlen locker doppelt so hoch, weil jeder geil auf die Sony Games ist. Microsoft kĂ€mpft immer rum um noch irgendwie zu ĂŒberleben mit der Xbox, oft weiß man selber nicht was man will was man ja auch schon öfters auf den tollen PKs erleben durfte und man sich so weiter noch seinen Ruf als Lachnummer erarbeitet hat. Hier wird einen doch immer erzĂ€hlt Abo ist die Zukunft, komisch das es bei Spencer anders klingt. Klar Retail VerkĂ€ufr und ein super gĂŒnstiges Abo klingen eingentlich nach der absoluten Gewinner Strategie, nur leider ist es Microsoft und das wissen halt auch die Spieler.
 
Also ich lasse mir Artikel von Alexa vorlesen. Selber lesen, :labr: sind wir im Mittelalter oder was
 
Hab ich doch geschrieben gehabt
Wenn du alles ignorierst ist das dein Problem.

Du hast geschrieben, daß deine Quellen irgendwelche Magazine sind, die angeblich bei dir zuhause sind und die du mutmaßlich gelesen hast.

Ja, diese ErklÀrung kann man in einer ordentlichen Diskussion als Quelle ignorieren, das stimmt.

Aber lassen wir das, kannst deine Parolen gern weiter von dir geben.
Wollte nur, das wir diese auch weiterhin richtig einordnen.
 
Hast du auch eine Quelle fĂŒr deine Aussage?
In dem Artikel steht es nicht drin.
Der Game Pass wird als weitere Möglichkeit angeboten. Der Verkauf von Spielen sollte nie eingestellt werden.

Die Quelle ist das was du hier gelesen hast.
Er formuliert es nur so "nett", was gemeint ist ist klar.

Software VerkÀufe sind auf der Xbox wohl einfach nicht so dolle.
Er zĂŒchtet sich die Xbros als Abo Kunden und dann wundert er sich,
dass sie keine Vollpreis Titel mehr kaufen.

Auf PS sieht es dagegen anders aus, wir warten alle auf Horizon 2.


Keine ahnung was ich schlimmer finde von den Beiden.



Ich hoffe einfach das des niemand wirklich ernst meint....

Aber heutzutage .....

Einfach Logik, du musst zwischen den Zeilen lesen.


Ist das der Stuhl an dem gesĂ€gt wird, kommt bald Spencers richtige Strategie ? Ich sag es mal ganz simpel, wĂŒrde Sony die gleiche Strategie mit Abo und Day 1 im Pass machen, wĂ€re die Abo Zahlen locker doppelt so hoch, weil jeder geil auf die Sony Games ist. Microsoft kĂ€mpft immer rum um noch irgendwie zu ĂŒberleben mit der Xbox, oft weiß man selber nicht was man will was man ja auch schon öfters auf den tollen PKs erleben durfte und man sich so weiter noch seinen Ruf als Lachnummer erarbeitet hat. Hier wird einen doch immer erzĂ€hlt Abo ist die Zukunft, komisch das es bei Spencer anders klingt. Klar Retail VerkĂ€ufr und ein super gĂŒnstiges Abo klingen eingentlich nach der absoluten Gewinner Strategie, nur leider ist es Microsoft und das wissen halt auch die Spieler.

Spencer hatte nie eine Strategie und wenn dann nicht lange.
Eigentlich ist Phil Spencer fĂŒr den Job absolut ungeeignet, der weiss doch garnicht was er da macht.
Mit aller Macht will er die Xbox am Leben halten, aber das klappt nicht mit dem GamePass.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom