PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oldgen vs Nextgen
FIy9o4uUYAUDQwD

FIy9o-9VQAI-puV

Und selbst da stinkt Microsoft ab, alleine das Blurry Bild
Die Bilder zeigen eigentlich extrem deutlich wie viel natürlicher und realistischer die Gesichter bei Hellblade 2 animiert sind. Wenn du das nicht siehst, dann solltest du weder von Grafik noch von Technik sprechen :ugly: TLOU2 sieht da kein Land.

Die Bilder zeigen eigentlich extrem deutlich wie viel natürlicher und realistischer die Gesichter bei Hellblade 2 animiert sind. Wenn du das nicht siehst, dann solltest du weder von Grafik noch von Technik sprechen :ugly: TLOU2 sieht da kein Land.
Ist aber bei Beiden ein schlechtes Bild gewählt, oder? Hellblade klar, weil er trollen wollte - aber TloU2 ist doch solfownage, das Bild. So schrottig sah die letzte Gen nicht aus...

Sagt gerade der richtige.
Bei senuas Gesicht kann man ja nichts erkennen.
Oder bist du blind?
Setz die Brille auf/die Kontaktlinsen ein, wenn du nichts erkennst.
Ist aber bei Beiden ein schlechtes Bild gewählt, oder? Hellblade klar, weil er trollen wollte - aber TloU2 ist doch solfownage, das Bild. So schrottig sah die letzte Gen nicht aus...
Definitiv, aber selbst dort erkennt man einen Unterschied. Sind aber die selben Leute, die zwischen Mario 3D World und Odyssey keinen Unterschied sehen, aber über sowas reden wollen.

Setz die Brille auf/die Kontaktlinsen ein, wenn du nichts erkennst.

Definitiv, aber selbst dort erkennt man einen Unterschied. Sind aber die selben Leute, die zwischen Mario 3D World und Odyssey keinen Unterschied sehen, aber über sowas reden wollen.
Wenn wir schon dabei sind.
48797067381_f6d4f51050_o.jpg

Wird noch sehr lange dauern bis ein MS Spiel an das hier rankommt :nix:

Wenn wir schon dabei sind.
48797067381_f6d4f51050_o.jpg

Wird noch sehr lange dauern bis ein MSan das hier rankommt :nix:
Hellblade sieht bereits natürlicher aus. :lol2: Jemand der meint das HZD besser aussieht als The Division 1 am PC mit Ultraeinstellungen disqualifiziert sich so oder so für jede Diskussion bei solchen Themen. Da mangelt es an fundamentalen Wissen deinerseits.

Ob du Gaming Kultur kennst. Du blendest ja Microsoft und Sony aus.
Und sogar das Spiel des Jahres tust du leugnen.

Ich blende gar nichts aus und hab Sony Hardware ja auch mal gekauft mit PS1, PS2 und PSP als dieses Unternehmen noch nicht so schäbig war wie heute.
Auch die Original Xbox und die 360 waren richtig gut.
Davon ist aber nicht mehr viel übrig geblieben.

Zudem bin ich im Vergleich zu dir bei allen Themen gut informiert, du haust ja teilweise Sachen raus wo man sich fragt ob du überhaupt ahnung hast.
Ich sag nur deine Aussage wo du ernsthaft geglaubt hast dass man cloud games nur im handhekd Modus spielen könne und weitere absurde Geschichten.

Du stellst mich zwar gerne in die Sony Hater Ecke und ich angeblich nicht wüsste wovon ich spreche aber ich bin im Gegensatz zu dir sehr gut informiert.

Wenn man kein fanboy ist und sich zudem informiert kann man Sony mit guten gewissen und wenn einem das Videospiele business wichtig ist nicht wirklich unterstützten.

Es wäre immer noch das beste wenn Sony den Markt verlässt und zb ein Sega wieder einsteigt.

Achja und ich verleugnen nichts du jedoch das Game of the Year 2021 Metroid Dread.

Das Spiel wo du meintest es würde nicht mal nominiert werden und es sei ja kein richtiges Metroid.
😆

Ich blende gar nichts aus und hab Sony Hardware ja auch mal gekauft mit PS1, PS2 und PSP als dieses Unternehmen noch nicht so schäbig war wie heute.
Auch die Original Xbox und die 360 waren richtig gut.
Davon ist aber nicht mehr viel übrig geblieben.

Zudem bin ich im Vergleich zu dir bei allen Themen gut informiert, du haust ja teilweise Sachen raus wo man sich fragt ob du überhaupt ahnung hast.
Ich sag nur deine Aussage wo du ernsthaft geglaubt hast dass man cloud games nur im handhekd Modus spielen könne und weitere absurde Geschichten.

Du stellst mich zwar gerne in die Sony Hater Ecke und ich angeblich nicht wüsste wovon ich spreche aber ich bin im Gegensatz zu dir sehr gut informiert.

Wenn man kein fanboy ist und sich zudem informiert kann man Sony mit guten gewissen und wenn einem das Videospiele business wichtig ist nicht wirklich unterstützten.

Es wäre immer noch das beste wenn Sony den Markt verlässt und zb ein Sega wieder einsteigt.

Achja und ich verleugnen nichts du jedoch das Game of the Year 2021 Metroid Dread.

Das Spiel wo du meintest es würde nicht mal nominiert werden und es sei ja kein richtiges Metroid.
😆
Dachte du wärst du gut informiert und leugnet nichts.
Wieso weißt du dann nicht welches Spiel des Jahres wurde ?

Also da hätte ich auch gerne eine Quelle für. Auf ihrer eigenen Website und allen anderen Websites, die sich damit befassen, sind beim Time Magazine nur die GotY-Awards bis ins Jahr 2006 zu finden.

Vor 2006 wurden die Games ua mit "Coolest Video Game" des Jahres gekürt. Ob diese bis '92 zurück gehen, weiß ich nicht. Ob es tatsächlich gleichzusetzen ist mit Game of the year, kann ich auch nicht beantworten, denn coolste definiert nicht gleich das Beste.
Darüber hinaus, warum sollte die TIME über alles stehen, wenn es Magazine gibt, die sich tatsächlich mit der Materie beschäftigen?

Sony hat zum Beispiel Insomniac und Nixxes vor der Übernahme aufgebaut? Eher nicht.
Es sind meist gekaufte Studios. Punkt.
Sony hat z.b massgeblich Anteil am Erfolg von insomniac, bluepoint und housemarque. Ohne Sony hätten die Studios nicht den ruf, den sie haben.
Beim port Studio nixxes kann ich dazu nichts sagen, ist auch nicht vergleichbar.

Da habe ich einige Gaming magazine hier liegen die davon berichtet hatten damals.
Schade dass du keine gaming Kultur gelebt hast sonst wüsstest du das ja.

Also ist es nur eine lose Behauptung von dir?!

Ich hab nach den Begriffen "Time Magazin, game of the year, 20xx" gegoogelt. Wobei ich die Jahreszahl jeweils angepasst habe. Ältestes Ergebnis war 2018.

Auf welche Magazine beziehst du dich den? Name und Ausgabennummer bzw Erscheinungsdatum könnte vieleicht helfen dies aufzuklären.

Btw verzichte ich mal drauf, deine persönlichen ad hominem Angriffe und Beleidigungen zu erwiedern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom