Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Naughty Dog kommt kein einziges Microsoft Studio ran.
Danke Sony, guter Kauf
Last of Us 2 ist bis jetzt ungeschlagen an Details
Last of Us 2 ist bis jetzt ungeschlagen an Details
Beweise ?Playground games. Danke MS, besserer kauf.
Jedes Spiel von ihnen ist ungeschlagen an Details
FĂŒr Microsoft ja . Wie gesagt, gegen Naughty Dog kommt keiner ran"Next Gen" also ĂŒberflĂŒssig
Hab mal auf die schnelle nachgesehen aber es scheint das die Ă€lteste goty Wahl beim Time Magazin von 2018 ist. Angefangen haben die wohl 2016 mit dem goty fĂŒr mobile games.
Gewinner damals God of War, wie bei den richtigen Game Awards
Leider ohne Verkaufszahlen. Da kann Microsoft sonst was erzÀhlenXbox Series X|S glÀnzt mit hervorragenden Verkaufszahlen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nicht nur die PlayStation 5 ist gerade nahezu unmöglich zu bekommen, auch die Xbox Series X|S kĂ€mpft in letzter Zeit mit vielen EngpĂ€ssen. WieâŠwww.ntower.de
du meinst sie trollen so hart wie du hier?Leider ohne Verkaufszahlen. Da kann Microsoft sonst was erzÀhlen
Wo hab ich jetzt getrollt ?du meinst sie trollen so hart wie du hier?
du kannst ja auch soviel erzÀhlen wenn der tag lang ist
Immer und ĂŒberallWo hab ich jetzt getrollt ?
FĂŒr Microsoft ja . Wie gesagt, gegen Naughty Dog kommt keiner ran
Zeigt vor allem, dass der gleichzeitige Day 1 PC Release der Spiele nicht die KonsolenverkÀufe geschadet hat.Xbox Series X|S glÀnzt mit hervorragenden Verkaufszahlen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nicht nur die PlayStation 5 ist gerade nahezu unmöglich zu bekommen, auch die Xbox Series X|S kĂ€mpft in letzter Zeit mit vielen EngpĂ€ssen. WieâŠwww.ntower.de
Oh nein.....ich habe es gerade verdrÀngt...wie ekelhaft sieht das Spiel ausImmerhin können die Studios bei Sony darauf vertrauen da sich die Spiele gut verkaufen, da ist man bei Microsoft mit dem Probier Abo doch gut bedient, eine festgelegte Summe von Microsoft ist da wohl besser wie die fast nicht mehr vorhanden Xbox Regale in den MÀrkten, mit verscherbeln meinte ich halt andrehen das ist doch logisch, aber in der Xbox Welt wird wieder gedreht
Nulli
Diese Anbiderungen gibt in dem Fall so nur bei Microsoft, aufkaufen und sich aufhĂŒbschen weil man selber nichts gebacken kriegt, diese heuchelei als wĂ€ren die Studios schon Jahrzehnte unter Microsofts haube und alles eh so gewollt, als wĂ€re das ein garant fĂŒr gute Spiele. Microsoft versteht sich teilweise ja nicht mal selber
Oldgen vs Nextgen
Und selbst da stinkt Microsoft ab, alleine das Blurry Bild
Sony hat zum Beispiel Insomniac und Nixxes vor der Ăbernahme aufgebaut? Eher nicht.âŠnachdem man sie mit aufgebaut hat.
Sony hat zum Beispiel Insomniac und Nixxes vor der Ăbernahme aufgebaut? Eher nicht.
Es sind meist gekaufte Studios. Punkt.
Blödsinn sie stellen das Game of the Year seit 1992.
Quellen?
Naja. Sony hatte noch nie eine Ăbernahme in der GröĂenordnung von Square Enix.Ist das dein Ernst?