PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Hellblade ist das einzig sinnvolle Game, das es in diesem furchtbaren Naughty Dog Cinema-Korridor-Format gibt. FĂŒr den zweiten Teil muss vielleicht sogar ein neuer Monat PC Gamepass her.

Hab mal auf die schnelle nachgesehen aber es scheint das die Ă€lteste goty Wahl beim Time Magazin von 2018 ist. Angefangen haben die wohl 2016 mit dem goty fĂŒr mobile games.

Gewinner damals God of War, wie bei den richtigen Game Awards

:nix:

Blödsinn sie stellen das Game of the Year seit 1992.đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Immerhin können die Studios bei Sony darauf vertrauen da sich die Spiele gut verkaufen, da ist man bei Microsoft mit dem Probier Abo doch gut bedient, eine festgelegte Summe von Microsoft ist da wohl besser wie die fast nicht mehr vorhanden Xbox Regale in den MÀrkten, mit verscherbeln meinte ich halt andrehen das ist doch logisch, aber in der Xbox Welt wird wieder gedreht :lol2:

Nulli
Diese Anbiderungen gibt in dem Fall so nur bei Microsoft, aufkaufen und sich aufhĂŒbschen weil man selber nichts gebacken kriegt, diese heuchelei als wĂ€ren die Studios schon Jahrzehnte unter Microsofts haube und alles eh so gewollt, als wĂ€re das ein garant fĂŒr gute Spiele. Microsoft versteht sich teilweise ja nicht mal selber :uglylol:

Oldgen vs Nextgen
FIy9o4uUYAUDQwD

FIy9o-9VQAI-puV

Und selbst da stinkt Microsoft ab, alleine das Blurry Bild
Oh nein.....ich habe es gerade verdrÀngt...wie ekelhaft sieht das Spiel aus :krank:

Warum wird Blurryblade so hart gefeiert von unseren MS AnhÀngern?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom