PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vor 2006 wurden die Games ua mit "Coolest Video Game" des Jahres gekürt. Ob diese bis '92 zurück gehen, weiß ich nicht. Ob es tatsächlich gleichzusetzen ist mit Game of the year, kann ich auch nicht beantworten, denn coolste definiert nicht gleich das Beste.
Darüber hinaus, warum sollte die TIME über alles stehen, wenn es Magazine gibt, die sich tatsächlich mit der Materie beschäftigen?

Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet. :coolface:
Aber ja, vielleicht gab es den Award vorher unter anderem Namen.

Also ist es nur eine lose Behauptung von dir?!

Ich hab nach den Begriffen "Time Magazin, game of the year, 20xx" gegoogelt. Wobei ich die Jahreszahl jeweils angepasst habe. Ältestes Ergebnis war 2018.

Auf welche Magazine beziehst du dich den? Name und Ausgabennummer bzw Erscheinungsdatum könnte vieleicht helfen dies aufzuklären.

Btw verzichte ich mal drauf, deine persönlichen ad hominem Angriffe und Beleidigungen zu erwiedern

2006 gab es das zumindest schon.

Natürlich Crysis (PC Version) :banderas:

Am wichtigsten war TGA (und Edge wer die Zeit miterlebt hat).

EGM ging bis 1988 runter und EGA bis 1979.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Sony hatte noch nie eine Übernahme in der Größenordnung von Square Enix.
Also wird sich Sony so etwas wohl nicht leisten können.

Sony ist 152 Mrd $ wert und SE 6 Mrd $. Sony kann sich solche Übernahmen locker leisten.

Es gibt aber ganz andere Bedenken. Übernahmen vonjapanischen Firmen sind in der Regel schwieriger als aus anderen Ländern da strengere Auflagen. Deswegen wird sich MS auch da sehr schwer tun.

Und zweitens: Sony sucht sich eher Studios aus, keine Publisher, weil das besser ins Konzept passt und sie leichter einzugliedern sind.

Aber am Geld scheitert es bestimmt nicht.

Naja. Sony hatte noch nie eine Übernahme in der Größenordnung von Square Enix.
Also wird sich Sony so etwas wohl nicht leisten können.
Sony kriegt doch sowieso so gut wie alles von SE, wozu dann eine Übernahme? Bei Sony braucht es keine millardenschweren Investitionen nur damit man paar Tage in der Presse erscheint. Das schafft die Marke Playstation ganz von selbst.

Ihr MS Fanboys seid echt ne lustige Nummer.

60tlvj.jpg

Sony kriegt doch sowieso so gut wie alles von SE, wozu dann eine Übernahme? Bei Sony braucht es keine millardenschweren Investitionen nur damit man paar Tage in der Presse erscheint. Das schafft die Marke Playstation ganz von selbst.

Sony/SE macht halt Deals, wo andere (Konsolen)hersteller blöd gucken.
Anders kann man sich den EGS Deal auch nicht erklären, eigentlich sollte SE nicht so blöd sein, aber die sind wohl nur aufs schnelle Geld aus :coolface:

Darüber hinaus, warum sollte die TIME über alles stehen, wenn es Magazine gibt, die sich tatsächlich mit der Materie beschäftigen?
Weil beim Time Magazine Metroid Dread gewonnen hat :kruemel:

Hätte dort auch It takes two gewonnen, würden wir heute von einem anderen Magazin als einzig seriöse Stelle lesen (irgendein anderes Magazin halt, bei dem Metroid Dread gewonnen hat).

Ich frage mich nur immer noch, ob VirtualBoo das wirklich ernst meint oder nur trollt. Ist ja momentan wieder extrem in Mode hier.

Weil beim Time Magazine Metroid Dread gewonnen hat :kruemel:

Hätte dort auch It takes two gewonnen, würden wir heute von einem anderen Magazin als einzig seriöse Stelle lesen (irgendein anderes Magazin halt, bei dem Metroid Dread gewonnen hat).

Ich frage mich nur immer noch, ob VirtualBoo das wirklich ernst meint oder nur trollt. Ist ja momentan wieder extrem in Mode hier.

Ich kann mir schon vorstellen wie er das meint: ein GotY Award reicht aus, die Menge ist nicht entscheidend, vorallem da Geschmäcker unterschiedlich sind und sowas sowieso niemals objektiv bewertet wird. Die GotY Awards sind nicht gleichzusetzen mit nem Oscar, weil halt mehrere existieren können. Total überfüssig das ganze, genauso wie die ganzen Wars die darüber geführt werden...aber hey e-pen Vergleich at its best...fast wie damals bei den Erfolgen :coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was für ein schlechter Bash 🤣

Naja das Spiel sah schon früher nicht wirklich toll aus, aber man hat eben durch die unrealistisch, comicartig-verzerrten Figuren über einiges hinwegkaschieren können.

Da spart man eben auch ne Menge Polygone, wenn man statt einem realistischen, filigranen Arm einfach einen fetten Baumstamm modelliert oder alle Rundungen einfach eckig macht bzw ganz flach lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom