Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Vor 2006 wurden die Games ua mit "Coolest Video Game" des Jahres gekürt. Ob diese bis '92 zurück gehen, weiß ich nicht. Ob es tatsächlich gleichzusetzen ist mit Game of the year, kann ich auch nicht beantworten, denn coolste definiert nicht gleich das Beste.
Darüber hinaus, warum sollte die TIME über alles stehen, wenn es Magazine gibt, die sich tatsächlich mit der Materie beschäftigen?
Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet.
Aber ja, vielleicht gab es den Award vorher unter anderem Namen.
Also ist es nur eine lose Behauptung von dir?!
Ich hab nach den Begriffen "Time Magazin, game of the year, 20xx" gegoogelt. Wobei ich die Jahreszahl jeweils angepasst habe. Ältestes Ergebnis war 2018.
Auf welche Magazine beziehst du dich den? Name und Ausgabennummer bzw Erscheinungsdatum könnte vieleicht helfen dies aufzuklären.
Btw verzichte ich mal drauf, deine persönlichen ad hominem Angriffe und Beleidigungen zu erwiedern
List of Game of the Year awards
<templatestyles src="Hlist/styles.css"></templatestyles><templatestyles src="Module:Sidebar/styles.css"></templatestyles> Game of the Year (abbreviated GotY) is an award given by various gaming publications to a video game that they feel represents the pinnacle of video gaming that year...
ultimatepopculture.fandom.com
2006 gab es das zumindest schon.