PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja will ja niemand wenn man alles für 1€ nachgeworfen bekommt, Microsoft traut sich ja noch nicht mal die Zahlen zu zeigen, und das bei einem 1€, da müßte man ja laut euerer Logik schon 100 Millionen erreicht haben, aber man will ja niemand verunsichern, Microsoft weiß ja was sie machen :coolface:
Und wo kann ich jetzt alles für 1€ kaufen?

Ja will ja niemand wenn man alles für 1€ nachgeworfen bekommt, Microsoft traut sich ja noch nicht mal die Zahlen zu zeigen, und das bei einem 1€, da müßte man ja laut euerer Logik schon 100 Millionen erreicht haben, aber man will ja niemand verunsichern, Microsoft weiß ja was sie machen :coolface:
1 Euro ist einmalig beim ersten Mal.

Komisch das alle in meiner xbox Freundesliste normal bezahlen, da seit Monaten im gamepass oder gamepass ultimate

Sollte nicht deine Sorge sein ;)

1 Euro ist einmalig beim ersten Mal.

Komisch das alle in meiner xbox Freundesliste normal bezahlen, da seit Monaten im gamepass oder gamepass ultimate

Sollte nicht deine Sorge sein ;)
Ich konnte sie schon beim ersten Mal nicht kaufen für 1€ und es geht ihm ja explizit um den Verkauf nicht um Miete.
... Spiele für 1€ verscherbeln....
verscherbeln wäre eher verkaufen....

Square Enix Übernahme incoming

:coolface:

Die gerüchte beziehen sich nur auf final fantasy und ggf andere ips die zeitexclusiv sind wie forspoken oder Babylon

Das ist ok, da sony nach einer Lösung gg NS sucht. Durch bethesda fällt für sony einiges weg was ms exclusiv bekommt. Efal Wer hier bethesda schlecht redet das hat trotzdem gravierenden Einfluss

Seitdem kauft sony auch Studios auf aber true ist. Sony könnte eine squarecenix Übernahme nicht so einfach stemmen.

Für square auch richtig da sie den japanischen Markt brauchen und hier sony und square ne lange Partnerschaft verbindet.

Ich konnte sie schon beim ersten Mal nicht kaufen für 1€ und es geht ihm ja explizit um den Verkauf nicht um Miete.
Immerhin können die Studios bei Sony darauf vertrauen da sich die Spiele gut verkaufen, da ist man bei Microsoft mit dem Probier Abo doch gut bedient, eine festgelegte Summe von Microsoft ist da wohl besser wie die fast nicht mehr vorhanden Xbox Regale in den Märkten, mit verscherbeln meinte ich halt andrehen das ist doch logisch, aber in der Xbox Welt wird wieder gedreht :lol2:

Nulli
Diese Anbiderungen gibt in dem Fall so nur bei Microsoft, aufkaufen und sich aufhübschen weil man selber nichts gebacken kriegt, diese heuchelei als wären die Studios schon Jahrzehnte unter Microsofts haube und alles eh so gewollt, als wäre das ein garant für gute Spiele. Microsoft versteht sich teilweise ja nicht mal selber :uglylol:

Oldgen vs Nextgen
FIy9o4uUYAUDQwD

FIy9o-9VQAI-puV

Und selbst da stinkt Microsoft ab, alleine das Blurry Bild

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin können die Studios bei Sony darauf vertrauen da sich die Spiele gut vertrauen, da ist man bei Microsoft mit dem Probier Abo doch gut bedient, eine festgelegte Summe von Microsoft ist da wohl besser wie die fast nicht mehr vorhanden Xbox Regale in den Märkten, mit verscherbeln meinte ich halt andrehen das ist doch logisch, aber in der Xbox Welt wird wieder gedreht :lol2:
Ist ja schön das sich die Sonyspiele gut vertrauen, aber mach nicht andere dafür verantwortlich das du nicht weisst was du schreibst!:nix:
Andrehen im Sinne von verscherbeln/verkaufen, oder zu vermieten?
Was so oder so falsch ist weil du nicht die Spiele für 1€ kaufen/mieten kannst, sondern den Gamepass einmalig für 1€ erwerben/ein bestehendes Abo umwandeln.

Ist ja schön das sich die Sonyspiele gut vertrauen, aber mach nicht andere dafür verantwortlich das du nicht weisst was du schreibst!:nix:
Andrehen im Sinne von verscherbeln/verkaufen, oder zu vermieten?
Was so oder so falsch ist weil du nicht die Spiele für 1€ kaufen/mieten kannst, sondern den Gamepass einmalig für 1€ erwerben/ein bestehendes Abo umwandeln.
Und trotzdem Day 1 seine aktuelle Spiele anbietet, hat Microsoft so wenig vertrauen in seine Spiele was den Verkauf angeht ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom