Nicht Sonys schuld wen Microsoft anfängtDoppelmoral anyone?
irgendwie muss ja Sony jetzt kontern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Sonys schuld wen Microsoft anfängtDoppelmoral anyone?
Sony gibt SE nur Schmiergeld für Exklusivität. MS hat Bethesda gekauft und finanziert sämtliche Entwicklungen. Zudem bestand FF7R Deal schon länger als der Bethesda Deal. Also wer hat was bitte zum Rollen gebracht?Klar, aber Microsoft hat es zum Rollen gebracht. Sony kontert nur
Nicht Sonys schuld wen Microsoft anfängt
Sorry, aber jetzt zeigst du dein wahres Gesicht, zumal Sony und nicht MS damit angefangen hatNicht Sonys schuld wen Microsoft anfängt
Wie soll MS etwas angefangen haben was Sony gemacht hat bevor MS überhaupt im Konsolenbusiness tätig war?Nicht Sonys schuld wen Microsoft anfängt
Na dann hoffen wir mal es zählt dann genau so wenig sollten die „Fanboys“ auf CW RnC erwählen. Doppelzüngig bis zum bitteren Ende.
Wir beide Wissen doch wie dieses Pendel dann ausschlagen würde
MicrosoftSony gibt SE nur Schmiergeld für Exklusivität. MS hat Bethesda gekauft und finanziert sämtliche Entwicklungen. Zudem bestand FF7R Deal schon länger als der Bethesda Deal. Also wer hat was bitte zum Rollen gebracht?
Nein, das war Microsoft mit dem Bethesda kauf.Sorry, aber jetzt zeigst du dein wahres Gesicht, zumal Sony und nicht MS damit angefangen hat
Also eine Abstimmung auf CW ist und bleibt eine Abstimmung von (überwiegend) Fanboys, auch wenn RnC gewinnen sollte.
Microsoft
Nein, das war Microsoft mit dem Bethesda kauf.
Ich wünschte das Marvel Spiel von Enix wäre auch Sony exklusiv gewesen.
Schon krass, dass sogar die ganzen Sony Fanboys hier für Metroid gestimmt haben.
Nein, das war Microsoft mit dem Bethesda kauf.
Schon krass, dass sogar die ganzen Sony Fanboys hier für Metroid gestimmt haben.
In deiner gelben Welt bestimmt. In der Wirklichkeit eher unwahrscheinblich.
Die Game Awards sind ja nur einen Werbeveranstaltung die es erst seit sehr wenigen Jahren gibt.
Das Welt bekannte und geschätzte TIME Magazine gibt es seit Jahrzehnte und sie kühren auch schon seit Jahrzehnten unabhängig das Game of the Year.
Und das ist METROID DREAD
Selbst ich als treuester Fan seit 1995 und Playstation 5 day 1 Käufer habe dafür gestimmt. Das sagt ja wohl alles
Meine erste Konsole war tasächlich ein NES.
Sony hat sich seit der ps3 nicht mehr gefangen.Sagt zumindest, dass du in einer eigenen Welt lebst.
Meine erste Konsole war tasächlich ein NES. Bin aber seit Jahren von Nintendo enttäuscht, deswegen musste ich zur Sony überlaufen. Nintendo hat sich seit dem Gamecube nicht mehr gefangen.
Warum musstest Du als Kind mit einem NES spielen obwohl es schon eine Wii gab?