PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony gibt SE nur Schmiergeld für Exklusivität. MS hat Bethesda gekauft und finanziert sämtliche Entwicklungen. Zudem bestand FF7R Deal schon länger als der Bethesda Deal. Also wer hat was bitte zum Rollen gebracht?
Microsoft 👍
Sorry, aber jetzt zeigst du dein wahres Gesicht, zumal Sony und nicht MS damit angefangen hat
Nein, das war Microsoft mit dem Bethesda kauf.
Ich wünschte das Marvel Spiel von Enix wäre auch Sony exklusiv gewesen.

Ich wünschte das Marvel Spiel von Enix wäre auch Sony exklusiv gewesen.

Wie man sich freiwillig so beschneiden kann wird mir immer ein Rätsel bleiben..vorallem weil "ich habe keine Ahnung von Technik und PC" dabei zur Abwechslung mal nicht zieht.

Aber naja, du zeigst ja schon alleine dadurch das du FF7 nicht zocken willst, das du dich für die Spiele eigentlich gar nicht interessierst...

Die Game Awards sind ja nur einen Werbeveranstaltung die es erst seit sehr wenigen Jahren gibt.

Das Welt bekannte und geschätzte TIME Magazine gibt es seit Jahrzehnte und sie kühren auch schon seit Jahrzehnten unabhängig das Game of the Year.

Und das ist METROID DREAD

Hab mal auf die schnelle nachgesehen aber es scheint das die älteste goty Wahl beim Time Magazin von 2018 ist. Angefangen haben die wohl 2016 mit dem goty für mobile games.

Gewinner damals God of War, wie bei den richtigen Game Awards

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst ich als treuester Fan seit 1995 und Playstation 5 day 1 Käufer habe dafür gestimmt. Das sagt ja wohl alles :kruemel:

Sagt zumindest, dass du in einer eigenen Welt lebst.

Meine erste Konsole war tasächlich ein NES. Bin aber seit Jahren von Nintendo enttäuscht, deswegen musste ich zur Sony überlaufen. Nintendo hat sich seit dem Gamecube nicht mehr gefangen.

Sagt zumindest, dass du in einer eigenen Welt lebst.

Meine erste Konsole war tasächlich ein NES. Bin aber seit Jahren von Nintendo enttäuscht, deswegen musste ich zur Sony überlaufen. Nintendo hat sich seit dem Gamecube nicht mehr gefangen.
Sony hat sich seit der ps3 nicht mehr gefangen.

Daher ein Fehler gewesen suf der ps4 zu bleiben. Zum glück gibt es Leute die aus ihren Fehlern lernen und auf series / switch setzen.

Aber mei warum sollte man anderen ihr Hobby madig machen und Lebenszeit auf cw vergeuden 🤣

Warum musstest Du als Kind mit einem NES spielen obwohl es schon eine Wii gab?

Ich versuche es ein bisschen zu vereinfachen, damit du es auch verstehst:

Nicht alle waren zu gelichen Zeit Kind! nur weil du zur Wii Zeit Kind warst, trifft das nicht auf alle hier im Forum zu. Ich war zB in den 80ern und frühen 90ern Kind.

@Nerocy wo mach in diesem Post jemandem was madig? Scheinst nicht der schnellste Lerner zu sein. Nimm lieber meine Tipps an, dann tust du dir leichter mit dem argumentieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom