PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das versuche ich seit Jahren den Kiddies hier klar zu machen, aber auf mich hört ja keiner.

Alleine die smarties Farbe der Switch schreit regelrecht nach Kindergarten Spiele ecke :goodwork:

Und Christiana Aguilera macht jetzt Werbung für Nintendo weil langsam Geld knapp wird und ihre letzten Alben extrem gefloppt sind und nicht weil die switch so viel Spaß macht :nix:
Für Geld macht die wohl alles

Bitte erläutere es genauer.

ich muss das @mermaidman schon recht geben.

ist aber auch subjeitv. Aber die Story von the last of us 2 verspielt sich quasi jegliche glaubwürdigkeit. es passt nicht zusammen. ich meine, ellie killt quasi jede und jeden (darunter auch eine schwangere - nicht mit absicht, aber trotzdem), und am ende lässt sie abbie dann laufen. ellie ist als charakter überhaupt nicht nachvollziehbar. eigentlich hätte das spiel fertig sein sollen, nach dem abby abschnitt. da ging es noch einigermassen, was danach kam war nur noch...oh backe. wtf....

ja, das writing hätte viel besser sein können. ich finde immer noch, dass das spiel hätte es möglich machen müssen, gegner zu betäuben und nicht nur eiskalt umzubringen und das ende hätte man an dem verhaltem vom spieler anpassen können. das hätte mir persönlich viel mehr zugesagt. am ende wirkte es wirklich nur noch bescheuert (subjektiv)

Zuletzt bearbeitet:
ich muss das @mermaidman schon recht geben. ist aber auch subjeitv. Aber die Story von the last of us 2 verspielt sich quasi jegliche glaubwürdigkeit. es passt nicht zusammen. ich meine, ellie killt quasi jede und jeden (darunter auch eine schwangere - nicht mit absicht, aber trotzdem), und am ende lässt sie abbie dann laufen. ellie ist als charakter überhaupt nicht nachvollziehbar. eigentlich hätte das spiel fertig sein sollen, nach dem abby abschnitt. da ging es noch einigermassen, was danach kam war nur noch...oh backe. wtf....

ja, das writing hätte viel besser sein können. ich finde immer noch, dass das spiel hätte es möglich machen müssen, gegner zu betäuben und nicht nur eiskalt umzubringen und das ende hätte man an dem verhaltem vom spieler anpassen können. das hätte mir persönlich viel mehr zugesagt. am ende wirkte es wirklich nur noch bescheuert (subjektiv)
Ellie tötet nur ein paar lautete, die restlichen haben keinen Charakter und dienen nur dazu damit das gameplay funktioniert.

Ausserdem lässt Ellie, Abbie erst ganz am Ende der Story laufen, in einer Situation die auch komplett anders ist, da haben beide bereits alles verloren.

Hast das Game wohl überhaupt nicht verstanden :goodwork:

Aragorn lässt grima auch laufen, obwohl er zuvor tausende Feinde getötet hat.
Und warum?
Weil grima in dem Augenblick hilflos war?

ich muss das @mermaidman schon recht geben. ist aber auch subjeitv. Aber die Story von the last of us 2 verspielt sich quasi jegliche glaubwürdigkeit. es passt nicht zusammen. ich meine, ellie killt quasi jede und jeden (darunter auch eine schwangere - nicht mit absicht, aber trotzdem), und am ende lässt sie abbie dann laufen. ellie ist als charakter überhaupt nicht nachvollziehbar. eigentlich hätte das spiel fertig sein sollen, nach dem abby abschnitt. da ging es noch einigermassen, was danach kam war nur noch...oh backe. wtf....

Die Story ist schon gut und nachvollziehbar.
Am Gameplay hatte ich aber auch mehr Freiheiten gewünscht und Entscheidungen.

Aber nimm nicht alles vorweg. Ich will @mermaidman Aussage. Aber da wird nichts kommen. Weil er es nicht gespielt hat

Ellie tötet nur ein paar lautete, die restlichen haben keinen Charakter und dienen nur dazu damit das gameplay funktioniert.

Ausserdem lässt Ellie, Abbie erst ganz am Ende der Story laufen, in einer Situation die auch komplett anders ist, da haben beide bereits alles verloren.

Hast das Game wohl überhaupt nicht verstanden :goodwork:

ne, du verstehst mein punkt nicht. aber was erwartet man auch vom LOU2 oberfanboy ;) ich finde es übrigens ein sehr gutes spiel und würde es wieder spielen. aber die story, näh...sorry. geht nicht auf.

für mich hätte dann der gameplayloop ergänzt sein müssen um eben zum beispiel betäubung, du machst es dir da sehr einfach "sind halt gesichtslose". für mich killt das die immersion und nachvollziehbarkeit der geschichte

Ich hatte es bis eben geschafft bisher nicht gespoilert worden zu sein….

SFV wurde von Sony ja auch finanziert, weil es damals Capcom nicht so gut ging, heute sieht das anders aus. Dass SF6 auf mehreren Plattformen kommt, ist dank Leak ja bekannt und für Crossplay hatten sie ja damals extra die CFN Plattform erstellt, vermutlich wollten sie diese auch noch in anderen Spielen einbauen, aber irgendwie wurde daraus ja nichts.

Hoffentlich führen die das bei SF6 weiter, die waren auch der erste große japanische Publisher, die Rollback Netcode eingeführt haben, dank der aktuellen Corona Situation (aus dem Capcom Cup wurde heute auch wie letztes Jahr wieder eine Online Veranstaltung) ist alles andere als Rollback nicht akzeptabel.

GG Strive sollte besser auch bald Crossplay anbieten, da die Main Online Playerbase sich auf PC findet laut der Anzahl der Rankinglisten :ugly:

Laut Sony damals war das nicht rassistisch, Sony halt :coolface:
Ich war mir so sicher Strive hätte Crossplay...dann habe ich das wohl verwechselt es hat ja "Crossplay" zwischen PS4 und 5, wow :vv:

Man wird auch von allen Seiten gerade entmutigt ein beliebiges Fighting Game NICHT für PC zu kaufen. Wer weiß wie viel von den potentiellen Käufern und Interessierte ans Genre dann sagen nö, dann kaufe ich das Spiel erst gar nicht für irgendeine Plattform.

Wie lang es wohl dauert, bis Crossplay die Norm wird (vor allem wenn Sony aktiv dagegen arbeitet), wenn es erst Corona gebraucht hat, um gutes Online zu etablieren :vv:

Frag Dich mal die mistige Frage mal selber!?

Ich finde es sehr unangebracht überhaupt noch von einem Spiel hier zu reden, nachdem schon seit wenigen Tagen nach Release nachdem der völlig berechtigte Shitstorm der Fans und Gamer sich gelegt hatte, kein Hahn mehr gekräht hat.

Selbst auf der Nummer 1 Sony Seite IGN liegt es auf der Bestenliste gerademal auf Platz 38.

Lasst uns lieber über wirklich geniale Spiele wie den unumstrittenen ersten Platz BotW reden. Das hat übrigens sogar die bessere Story als TloU2.

ne, du verstehst mein punkt nicht. aber was erwartet man auch vom LOU2 oberfanboy ;) ich finde es übrigens ein sehr gutes spiel und würde es wieder spielen. aber die story, näh...sorry. geht nicht auf.

für mich hätte dann der gameplayloop ergänzt sein müssen um eben zum beispiel betäubung, du machst es dir da sehr einfach "sind halt gesichtslose". für mich killt das die immersion und nachvollziehbarkeit der geschichte
Ellie wollte weder Nora, das Mädchen mit der PS vita oder Owen und die schwangere Mistkuh töten.
Sie wurde quasi das gezwungen.
Bei der schwangeren und Owen war es sogar ausversehen

Ich finde es sehr unangebracht überhaupt noch von einem Spiel hier zu reden, nachdem schon seit wenigen Tagen nach Release nachdem der völlig berechtigte Shitstorm der Fans und Gamer sich gelegt hatte, kein Hahn mehr gekräht hat.

Selbst auf der Nummer 1 Sony Seite IGN liegt es auf der Bestenliste gerademal auf Platz 38.

Lasst uns lieber über wirklich geniale Spiele wie den unumstrittenen ersten Platz BotW reden. Das hat übrigens sogar die bessere Story als TloU2.
Also Flucht ergreifen weil du kein Plan hast von Last of Us 2 🤣

Di hast das Spiel noch nie in deinem Leben gespielt, dafür halte ich mein Hand ins Feuer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom