Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei meiner Launch Switch sind sie grau. Was du wieder konstruieren willst.Die Kontroller sind Teil davon und diese sind nun mal blau und rot
Oh eine schwarz/weiß Diskussion?
Ich meine, wenn jemand Ahnung von schwarz/weiß hat, dann ist es Sony, oder nicht?
Remember
Ich glaube fast schon Sony hat extra Policies dafür SFV sowie GG Strive gibts nur auf PS und PC. Vllt sind die Abgaben dann nicht ganz so dreistfinde ich aber sehr seltsam, da Street Fighter V ja Crossplay hatte.
Aber da hatte ich gedacht, dass Capcom eine gute Crossplay Plattform hat und dann kam Marvel vs Capcom und Crossplay war wieder kein Thema mehr. -_-
Hoffentlich wird SF6 Crossplay bieten, erscheint ja diesmal neben PC auch für Xbox und PS
Das ist nicht Sony schuld wen du auf leicht spielst und es dir es einfach wie möglich machstDa du gerade god of war erwähnst: ich spiele es gerade und was zum f**** hat sich Sony denn dabei gedacht? Es ist ja allen bekannt dass kratos nicht mehr springen kann, was ein massives downgrade zu den Vorgängern ist. Aber was noch schlimmer ist: die neue Kamera-Perspektive macht die kâmpfe total unübersichtlich. Die halbe Zeit ist man am Rennen und Kamera nachjustieren. Darüber hinaus verkommt fast jeder Kampf zum stupiden Button mashing da man ziemlich easy die Gegner mit bloßen Fäusten + finishing move besiegen kann. Sony hat es also geschafft die eine Sache die gow gut gemacht, in den Sand zu setzen .
Darüber hinaus ist die Welt sehr linear aufgebaut und steril. Die Rätsel sind auf Kleinkind Niveau. Technisch ist das Spiel allerdings top. Aber das ist typisch für Sony mit ihren Style over substance Games. Also wundere dich nicht wenn man sie als Moviegames bezeichnet
SFV wurde von Sony ja auch finanziert, weil es damals Capcom nicht so gut ging, heute sieht das anders aus. Dass SF6 auf mehreren Plattformen kommt, ist dank Leak ja bekannt und für Crossplay hatten sie ja damals extra die CFN Plattform erstellt, vermutlich wollten sie diese auch noch in anderen Spielen einbauen, aber irgendwie wurde daraus ja nichts.Ich glaube fast schon Sony hat extra Policies dafür SFV sowie GG Strive gibts nur auf PS und PC. Vllt sind die Abgaben dann nicht ganz so dreist
Das Bild ist extrem rassistisch. Keine Ahnung was Sony damit bezwecken wollte außer vllt zu provozieren.
Das Bild ist extrem rassistisch. Keine Ahnung was Sony damit bezwecken wollte außer vllt zu provozieren.
Irgendwie ironisch, wenn grade du von nicht verstanden sprichstLast of Us 2 nicht verstanden
Würde sie in jeder Werbung rauf und runter gezeigt werden und dann auch noch in Kombination mit kleine Kindern, dann könnte man sie wirklich als eine Kinderkonsole sehen.Das heisst, wenn ich eine PS5 mit einem blauen oder roten Controller betreibe ist es gleich eine Kinder-Konsole?
Last of Us 2 nicht verstandenWelcher Film für Erwachsene hat denn einen derart tiefen Sinn, dass du dich geistig als Erwachsener herausgefordert fühlst? Richtig, alle 5 Jahre vielleicht mal einer. Das macht alle anderen Filme aber weder "pseudo" noch "für den Schulhof produziert". Im Grunde könnte ich alles vom groß gefeierten Tarantino auf deine Weise diskreditieren, würde mich aber nur selbst dabei lächerlich machen.
Und Spiele haben es da noch schwieriger, da die Rahmenhandlung in der Regel viel dünner sein muss, um das Gameplay nicht aus dem Fokus zu rücken. Ansonsten sind wir bei Kojima Games mit mehr Zwischensequenzen als Spielspaß. Und dann ist das Geheule auch wieder groß. Mit den wenigen Möglichkeiten eine Story zu erzählen, ohne zu viel Screentime für Zwischensequenzen zu erhalten, ist kaum einer so gut wie die PlayStation Studios. Du kannst dir aber gerne etwas einreden, was statistisch nicht belegt und von der Mehrheit der Konsumenten auch anders gesehen wird.
Habs ja endlich durch gespielt. Und ja, es ist keine simple Rache Story.Irgendwie ironisch wenn grade du von nicht verstanden sprichst
Beleg weswegen dies so ist sind zu genüge vorhanden
Würde sie in jeder Werbung rauf und runter gezeigt werden und dann auch noch in Kombination mit kleine Kindern, dann könnte man sie wirklich als eine Kinderkonsole sehen.
Man braucht in den Geschäften nur in die switch Abteilung gucken
Es wirkt alls wäre dort ein Regenbogen Durchfall gehabt
Doch, ob bei Media Markt, Saturn, expert etc die switch regale sind kunterbuntGibt es Toys"R"us noch? Wenn ich in Elektronik-Läden gehe, sieht es nämlich ziemlich neutral normal aus...Tendenz Richtung Rot...PS Richtung blau und Xbox Richtung grün
Sehe keine Regenbogen Durchfall Farben.
ah...Thema diesmal Kinderkonsolen
Also der übliche Kindergarten hier, viel Spass euch noch
Doch, ob bei Media Markt, Saturn, expert etc die switch regale sind kunterbunt
Habs ja endlich durch gespielt. Und ja, es ist keine simple Rache Story.
Bitte erläutere es genauer.Stimm. Es ist keine simple (nachvollziehbare) Rachestory sondern eine extrem dämliche (an den Haaren herbeigezogene) Rachestory.
Stimm. Es ist keine simple (nachvollziehbare) Rachestory sondern eine extrem dämliche (an den Haaren herbeigezogene) Rachestory.