Wieso beleidigst du mich.Ganz genau. Deswegen Stelle ich dir auch keine Fragen, Mr youtubegamer
Hab dir eine ganz normale Frage gestellt. Auch keine schwere.
Wen du nicht diskutieren willst, lass mich doch einfach in ruhe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso beleidigst du mich.Ganz genau. Deswegen Stelle ich dir auch keine Fragen, Mr youtubegamer
Nein, das entscheidet aber auch kein Forenuser hier, sondern der Publisher/Entwickler. Und die USK rated es thematisch. Und Fakt ist, wenn ein Spiel sich an Kinder richten soll, wird man versuchen, unter die USK 18 zu kommen. Allein um genügend Sales abzugreifen. Denn nicht alle Kinder sind "übercool" und haben "übercoole" Eltern, die ihnen das dann kaufen. Das lässt sich auch im Kino beobachten. Denn hier schneidet man sogar erwachsene Filme eher noch etwas, um 16-jährige mit abzugreifen, obwohl sie nicht die primäre Zielgruppe sind.Wir sind wieder so weit. Allein das Rating auf der Packung entscheidet die Zielgruppe
Obsolet Station 5.
Wieso beleidigst du mich.
Hab dir eine ganz normale Frage gestellt. Auch keine schwere.
Wen du nicht diskutieren willst, lass mich doch einfach in ruhe
Ich hab God of War gespieltIch habe dich nicht beleidigt. Stattdessen habe ich dir einen Titel gegeben der dein Verhalten in den letzten Jahren beschreibt.
Wenn ich mit dir diskutieren soll dann solltest du keine Forumsdemenz vorgaukeln. Man diskutiert nicht gerne mit jemanden der einen verarschen will
Man kauft eine Playdohstation halt entgegen der Lügen der Schlümpfe nicht für die Exclusives, sondern ausschließlich um sich mit dem Image auf dem Schulhof zu profilieren. Während echte und WAHRE Erwachsenengamer einfach auf PC, Switch und/oder Xbox zocken.
Ich hab God of War gespielt
weiter
Na welches ? Eine ganz simple Frage kannst du mir nicht antworten. Was los mir dirIch meinte auch nicht gow
Ich dachte die ps5 kauft man sich zum scalpen
464 Spiele gespielt und nur 5 davon beendet.Da haste aber ne alte Liste
Na welches ? Eine ganz simple Frage kannst du mir nicht antworten. Was los mir dir
Was ?464 Spiele gespielt und nur 5 davon beendet.
Und das Godgame Far Cry 6 zuletzt im Oktober gespielt mit gerade mal 6 von 79 Trophies.
Richtiger Vollblutgamer
Ach Troll nicht. Kein Bock mit ein Troll zu diskutieren.Denk nach. Streng dich an. Ich glaube an dich
Was ?
Ach Troll nicht. Kein Bock mit ein Troll zu diskutieren.
Erstes Foto zur Neuausrichtung der Xbox Marke
Play the Palette with the Xbox-inspired Spring 2022 Collection from OPI - Xbox Wire
Xbox and the world’s leading nail polish brand OPI, are teaming up to launch a new gaming-inspired palette for Spring 2022, inviting everyone to play and express their creativity through nail art. The OPI x Xbox collection includes 12 hues that bring to life the virtual worlds of Xbox Game Pass...news.xbox.com
Erstes Foto zur Neuausrichtung der Xbox Marke
Play the Palette with the Xbox-inspired Spring 2022 Collection from OPI - Xbox Wire
Xbox and the world’s leading nail polish brand OPI, are teaming up to launch a new gaming-inspired palette for Spring 2022, inviting everyone to play and express their creativity through nail art. The OPI x Xbox collection includes 12 hues that bring to life the virtual worlds of Xbox Game Pass...news.xbox.com
Ich hoffe es.das ist doch Fake bzw ein April Scherz?
Man kauft eine Playdohstation halt entgegen der Lügen der Schlümpfe nicht für die Exclusives, sondern ausschließlich um sich mit dem Image auf dem Schulhof zu profilieren. Während echte und WAHRE Erwachsenengamer einfach auf PC, Switch und/oder Xbox zocken.