PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir sind wieder so weit. Allein das Rating auf der Packung entscheidet die Zielgruppe :coolface:
Nein, das entscheidet aber auch kein Forenuser hier, sondern der Publisher/Entwickler. Und die USK rated es thematisch. Und Fakt ist, wenn ein Spiel sich an Kinder richten soll, wird man versuchen, unter die USK 18 zu kommen. Allein um genügend Sales abzugreifen. Denn nicht alle Kinder sind "übercool" und haben "übercoole" Eltern, die ihnen das dann kaufen. Das lässt sich auch im Kino beobachten. Denn hier schneidet man sogar erwachsene Filme eher noch etwas, um 16-jährige mit abzugreifen, obwohl sie nicht die primäre Zielgruppe sind.

Soll heißen: Was einige hier denken, mag weit hergeholt ein Fünktchen Wahrheit beinhalten, ist bei einer Millionenindustrie, die so viele Menschen wie möglich abgreifen will, Unsinn, wenn die angeblich angepeilte Zielgruppe letztendlich vom Staat gehindert wird, es zu kaufen.

Man kauft eine Playdohstation halt entgegen der Lügen der Schlümpfe nicht für die Exclusives, sondern ausschließlich um sich mit dem Image auf dem Schulhof zu profilieren. Während echte und WAHRE Erwachsenengamer einfach auf PC, Switch und/oder Xbox zocken. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Wieso beleidigst du mich.
Hab dir eine ganz normale Frage gestellt. Auch keine schwere.
Wen du nicht diskutieren willst, lass mich doch einfach in ruhe :nix:

Ich habe dich nicht beleidigt. Stattdessen habe ich dir einen Titel gegeben der dein Verhalten in den letzten Jahren beschreibt.

Wenn ich mit dir diskutieren soll dann solltest du keine Forumsdemenz vorgaukeln. Man diskutiert nicht gerne mit jemanden der einen verarschen will :nix:

Ich habe dich nicht beleidigt. Stattdessen habe ich dir einen Titel gegeben der dein Verhalten in den letzten Jahren beschreibt.

Wenn ich mit dir diskutieren soll dann solltest du keine Forumsdemenz vorgaukeln. Man diskutiert nicht gerne mit jemanden der einen verarschen will :nix:
Ich hab God of War gespielt :nix:
weiter

Erstes Foto zur Neuausrichtung der Xbox Marke

fidrkscwqauy_izy1jzt.jpeg

das ist doch Fake bzw ein April Scherz?

Und es geht los meine Süßchens !!

6ee656554-phil.jpg

Fehlt ja eigentlich nur noch die Series X in einer Regenbogenfarben Edition, da wäre gewiss der ein oder andere hier verzückt :goodwork:

Man kauft eine Playdohstation halt entgegen der Lügen der Schlümpfe nicht für die Exclusives, sondern ausschließlich um sich mit dem Image auf dem Schulhof zu profilieren. Während echte und WAHRE Erwachsenengamer einfach auf PC, Switch und/oder Xbox zocken. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

aha...und welche Gamer jetzt die "wahren" Erwachsenengamer sind, entscheidest du oder was? Also nach deinem Geschrieben hier zu urteilen, ist dein Verhalten garantiert nicht "erwachsen" :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom