PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Ahnung. Hab's selber nie gespielt. Aber es ist ja unglaublich beliebt daher denke ich schon, dass sie NFTs versuchen zu integrieren inform von Marktplätzen?

Aber wie gesagt, habe selber keine, daher kann ich mich auch Irren.
Marktplätze innerhalb von Spielen gibt es schon ewig, dafür benötigt es keine NFT.
und gerade NFT mit einzigartigen objekten, in-game, öffnet doch tür und tor für hohe geldbeträge und damit monetarisierung ausserhalb vom preis des eigentlichen spiels nochmals auf die spitze zu treiben
Für einzigartige Objekte innerhalb eines Spiels benötigt es keine NFT, das können seit über 50 Jahren etablierte, performance und ressourcenschonende Technologien wie Datenbanken auch :nix:
 
Deswegen zocke ich unter anderem auf dem PC. Wenn bei SP Games aggressive Grindmechaniken sind, dann modde ich mir das Game entsprechend :coolface:
 
Bitte vorher mal besser informieren.

Nintendo hat mit LABO sogar das innovativste, spaßigste und trotzdem mit Abstand günstigste VR Produkt im Programm :kruemel:
Labo ist echt der pure Wahnsinn.
Die Welt war leider noch nicht bereit dafür.

Bei Labo2 eventuell doppelt Schicht an Pappe verwenden und dann passt es
 
Da sieht man das du keine Ahnung hast was Vr ist 👍
Das Labo Müll mit Vr zu vergleichen sagt schon einiges aus

VR darf man nicht mit VR vergleichen? Weil?

Man muss (darf) es eben erst selbst zusammenbauen. Oder ist jetzt Lego auch kein richtiges Spielzeug mehr, weil man erst mal bauen muss?
 
Horizon in VR gibt's doch schon



Oh,



wait



:coolface:

Glaube nicht, dass das mit Half Life Alyx mithalten können wird. Das beste Gesamtpaket bietet immernoch die Oculus Quest, da man sie autark als auch am *insertverboteneplattformhere* benutzen kann und dazu noch sehr günstig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox' beginnt mit seiner Exitstrategie: Nagellack

Für manche unserer grünen Freunde sicherlich auch interessant:
die news des jahres, das freut mich für meine süßen xbros. psler bekommen games, die xbrox zuckersüße nagellacke. und alle sind zufrieden.

die sicher beliebteste farbe?
FISwA_4XEAAtRnL
 
Zuletzt bearbeitet:
VR darf man nicht mit VR vergleichen? Weil?

Man muss (darf) es eben erst selbst zusammenbauen. Oder ist jetzt Lego auch kein richtiges Spielzeug mehr, weil man erst mal bauen muss?

Ein Legoschloss ist kein Schloss. Und ein Lego-Modellflugzeug ist zwar auch ein Spielzeug, aber nicht vergleichbar mit einem Modellflugzeug.
 
Und ein Lego-Modellflugzeug ist zwar auch ein Spielzeug, aber nicht vergleichbar mit einem Modellflugzeug.

Da scheitert es leider wieder an deinem sehr undifferenzierten Verständnis für die deutsche Sprache.

Der eine ist nämlich ein Flugzeugmodell und das andere ein Modellflugzeug.

Wenn man für zwei unterschiedliche Dinge nur ein Wort kennt, sind solche Missverständnisse leider vorprogrammiert :(
 
Da scheitert es leider wieder an deinem sehr undifferenzierten Verständnis für die deutsche Sprache.

Der eine ist nämlich ein Flugzeugmodell und das andere ein Modellflugzeug.

Wenn man für zwei unterschiedliche Dinge nur ein Wort kennt, sind solche Missverständnisse leider vorprogrammiert :(

Ich habe von einem Lego-Modellflugzeug (ungeachtet davon, ob es das gibt), nicht von einem Lego-Flugzeugmodell gesprochen. Hast du nun in 2 Tagen 2x einen Beitrag zitiert, den du nicht verstanden hast? Starke Quote! (die wahre Ironie hier ist aber natürlich, dass du mir exakt das Missverständnis vorwirfst, dem du gerade zum Opfer gefallen bist)

Du kannst es gerne auch dahingehend anpassen: wenn deine Playmobil-Figuren eine Playmobil-Nintendo Switch haben, ist es zwar auch ein Spielzeug, aber nicht vergleichbar mit einer Nintendo Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob es wieder ein Flop wird.
Die Marke Playstation zieht bisher nur bei der reinen Konsole. Der Rest ist eher nicht erfolgreich.

wenn es für sony ein flop wäre, hätten sie nicht nochmal weiter investiert. ich glaube eher sony war teilweise zufrieden. als riesen erfolg würde ich es nicht bezeichnen. aber wenn es geflopt ist für sony - oder ein cash grab war, würden wir mit hoher wahrscheinlichkeit kein vr2 sehen.
 
Ich habe von einem Lego-Modellflugzeug (ungeachtet davon, ob es das gibt), nicht von einem Lego-Flugzeugmodell gesprochen. Hast du nun in 2 Tagen 2x einen Beitrag zitiert, den du nicht verstanden hast? Starke Quote!

Direkt noch mal mit Vollgas gegen die Wand gerannt, statt seinen Fehler zuzugeben und daraus zu lernen. Ich weiß nur so langsam nicht mehr, ob es bei Dir noch angebracht ist, darüber zu lachen :(

Hilfe muss man auch annehmen, und die Hand hab ich dir jetzt wahrscheinlich oft genug ausgesteckt.
 
VR war immer Trash und wird immer Trash sein. Bitte beerdigen und die Kapzitäten für Sinnvolleres nutzen.

Direkt noch mal mit Vollgas gegen die Wand gerannt, statt seinen Fehler zuzugeben und daraus zu lernen. Ich weiß nur so langsam nicht mehr, ob es bei Dir noch angebracht ist, darüber zu lachen :(

Vielleicht solltest du deinen Sohn in die Grundschule begleiten. Hätte mehrere Vorteile. Bspw. wärst du weniger hier. Und deine Lesekompetenz könnte gefördert werden. Mein Beitrag war sehr eindeutig formuliert (das Wort Flugzeugmodell findest du nicht in dem Beitrag) und du hast - mal wieder - nicht genau gelesen.

Und selbstverständlich kommt nun wieder dein Hampelmannverhalten, indem du nun seitenlang darauf rumreitest, dass du der große Hengst bist.
 
Labo Müll tot und Vr lebt weiter 👍
Vr ist schon ne sehr geile Sache. Eine ganz neue Spielerfahrung. Gut das Sony da weiter macht und beim PC
 
das Wort Flugzeugmodell findest du nicht in dem Beitrag

Ja eben. Und genau deswegen war dein Beitrag falsch.

Aber so ist das eben den jemand ohne Ahnung und/ oder die erforderlichen sprachlichen Fähigkeiten versucht etwas zu erklären. Da kommt dann leider wieder so ein Unfug raus.

Und jetzt kommt wieder eine Ausrede nach der anderen, statt den Fehler bei sich selbst zu suchen. Das Ergebnis wird sein, dass Du am Ende wieder in dem festen Irrglauben bist, Recht gehabt zu haben und so niemals irgendetwas lernen wirst. Ein Teufelskreis :(

Mein 5 jähriger Sohn kennt übrigens den kleinen aber feinen Unterschied zwischen einem Modellflugzeug und einem Flugzeugmodell und verwendet diese Begriffe auch entsprechend ;)
 
Der Kinect Flop begann erst, als man versucht hat es den Leuten aufzuzwingen. War eine gute Lernerfahrung für Sony, weshalb PSVR immer eine separate Geschichte bleiben wird. Ob sich das aber wirklich auszahlt :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom