Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun wieder InIst eigentlich bei den Sonys VR wieder In oder Out?
Square Enix nach Kryptoplänen mit starken Aktiengewinnen belohnt - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Vor Kurzem berichteten wir, dass der Präsident von Square Enix mit seinem Unternehmen in die Blockchain- und NFT-Technologie einsteigen möchte. Dies…www.ntower.de
Ja, echt geil
ja, die gamer haben nun mal tür und tor für zusätzliche monetarisierung geöffnet. da können sich die ganzen gamer selbst an der nase nehmen. wäre ich square enix, würde ich auch darin investieren und das umsetzen, denn ganz ehrlich, die ganzen lemminge werden eh wieder drauf anspringen und wenn jetzt ein paar popelige hardcore gamer meinen dies nicht untersüttzen zu müssen, interessiert sie das genau so wenig.
spiele halb rausbringen, dann content erweiterungen, dann levelanstieg (EXP boost) gegen echtgeld anbieten, spiele strecken / grindlastiger machen, damit solche monetarisierung überhaupt in anspruch genommen wird etc. pp. da ist NFT nur die nächste logische technologische weiterentwicklung von dem ganzen blödsinn.
aber aber...cosmetics ist das doch ok, und free2play, und man muss ja nicht wenn man nicht will. banane. das haben wir davon, der gamer hat es wohl einfach nicht besser verdient
Naja, aber stell dir ein ff MMORPG mit NFTs vor...
die industrie und aktionäre stellen sich das garantiert vor, ja
Naja, aber stell dir ein ff MMORPG mit NFTs vor...
Genau welches Feature in diesem MMORPG erfordert den Einsatz von NFTs?Naja, aber stell dir ein ff MMORPG mit NFTs vor...
Bei nintendo ist es js noch speziell zum rechnen. Nimmt msn den HH markt mit rein oder nicht? Das sind ja dann verkaufte einheiten, aber kein verlust für sony im stationären bereich, weil diese kunden einen hh wollten. Finde dss nicht so einfach die switch vkz einzuordnen und gegenüberzustellen
Genau welches Feature in diesem MMORPG erfordert den Einsatz von NFTs?
Keine Ahnung. Hab's selber nie gespielt. Aber es ist ja unglaublich beliebt daher denke ich schon, dass sie NFTs versuchen zu integrieren inform von Marktplätzen?
Aber wie gesagt, habe selber keine, daher kann ich mich auch Irren.
@Frontliner
Bist du ein Aktionär oder arbeitest in der Industrie. Man kann ja auch Mal als Gamer denken und das kritisieren?
ich bin weder aktionär noch bin ich in der industrie. und vielleicht verstehen wir uns falsch, ich kritisiere das, und zwar stark. ich mag diese richtung der industrie überhaupt nicht.
Bei mir ist Vr immer In.Ist eigentlich bei den Sonys VR wieder In oder Out?
Achso, okay.
Ich habe ja selber mit sowas eher weniger Probleme, wenn sie ne Nebensache sind. Aber wenn man anfängt Spiele zu entwickeln nur um am irgendwas extra zu verkaufen kriege ich das kotzen...
es gibt immer beispiele wo es nicht weiter schlimm ist, es gibt aber auch das gegenteil. kosmetisch ist eigentlich immer der hauptcase der genannt wird - halo infinite kriegt aber gerade ziemlich viel ab, weil alles kosmetische quasi hinter der paywall ist, und als normalo kriegt man quasi nix.
dann gibt es eben die möglichkeit geld auszugeben für EXP Boost (tales of arise als beispiel) also quasi levelanstieg bezahlen, spiele schwerer gemacht werden oder gestreckt werden, damit es überhaupt lukrativ ist geld zu investieren und mit dem invest "zeit" zu sparen.
und gerade NFT mit einzigartigen objekten, in-game, öffnet doch tür und tor für hohe geldbeträge und damit monetarisierung ausserhalb vom preis des eigentlichen spiels nochmals auf die spitze zu treiben
Das gibt es bei Arise? Wozu bitte? EXP sind in Arise doch gar nicht nötig um im Spiel weiterzukommen weil man in den Optionen den Schwierigkeitsgrad auf "sehr einfach" stellen kann.dann gibt es eben die möglichkeit geld auszugeben für EXP Boost (tales of arise als beispiel) also quasi levelanstieg bezahlen,
Das gibt es bei Arise? Wozu bitte? EXP sind in Arise doch gar nicht nötig um im Spiel weiterzukommen weil man in den Optionen den Schwierigkeitsgrad auf "sehr einfach" stellen kann.
Bei mir ist Vr immer In.
Leider hat die Box sowas nicht. Echt schade. Von Nintendo brauch man gar nicht erst reden