mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- BeitrÀge
- 24.076
Sind mehr als 3
Aber was hast du gegen Cross Gen ?
Ich hab nur was gegen LĂŒgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind mehr als 3
Aber was hast du gegen Cross Gen ?
Wieso so nachtragend ? Ich bekomm weiterhin meine Spiele. Alles gutIch hab nur was gegen LĂŒgen.
Wir fangen ne neue Gen an. Wer jetzt eine PS4 haben will, lebt eh hinterm Mond.
Und trotzdem liefert Sony immer noch ohne Ende fĂŒr die PS4
Wieso so nachtragend ? Ich bekomm weiterhin meine Spiele. Alles gut
Du hast dir gar keine gekauftIch hab mir aber keine PS5 fĂŒr PS4 Spiele gekauft.
Du hast dir gar keine gekauft
@mogry @mermaidman
WĂ€re echt nett von euch, wenn ihr eure Diskussion privat weiterfĂŒhren wĂŒrdet. Immer und immer wieder die gleiche langweilige Diskussion. Extrem ermĂŒdend.
@mogry @mermaidman
WĂ€re echt nett von euch, wenn ihr eure Diskussion privat weiterfĂŒhren wĂŒrdet. Immer und immer wieder die gleiche langweilige Diskussion. Extrem ermĂŒdend.
Sony bzw Namco soll endlich mal ein neues High End Ridge Racer bringen.
Kann nur Fake sein. Wer spielt schon die Dating-Sim Persona? Langweilig
NatĂŒrlich Fake. Die Angabe der Xbox Plattform verrĂ€t es sofort.
Sind ja zwei völlig verschiedene Arten von Arcade RacernRinge racer ist nicht mehr... hatte mit Teil 4 auf psx das letzte mal die Serie gespielt. Danach...
Seit forza dominiert kommt kein Racer ansatzweise an diese Messlatte
Doch, Mario Kart.Ringe racer ist nicht mehr... hatte mit Teil 4 auf psx das letzte mal die Serie gespielt. Danach...
Seit forza dominiert kommt kein Racer ansatzweise an diese Messlatte
Ich wĂŒrde The last of us vorschlagen.Ihr kennt euch doch aus.
Sollte ich mir lieber Days Gone oder The last of us Teil 1 auf die PS5 laden? Sind ja beide in der PS Plus Collection.
In dem Fall sprach ich von Hardware Sales.Kannst du das in irgendeiner Weise belegen?
Sony hat noch auch noch das PS4 Momentum. Unwahrscheinlich das Sony Marktanteile ausbaut. Gerade Microsoft!/ Xbox wird denke stÀrker wachsen als Sony.Sony hat in der Investoren QA um Mai 21 einen Marktanteil von 45% angegeben und plant eher noch mit Wachstum.
Die Switch mag zwar mehr Hardware Einheiten verkaufen, dafĂŒr gehen da mehr oder weniger nur die First Party Titel.
Der Third Party Markt bricht da fast komplett weg. Wie soll da die FĂŒhrung her? Nintendo muss eher aufpassen nicht noch von MS ĂŒberholt zu werden, Sony spielt von den Dreien in einer ganz anderen und eigenen Liga.