PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
@mogry @mermaidman

WĂ€re echt nett von euch, wenn ihr eure Diskussion privat weiterfĂŒhren wĂŒrdet. Immer und immer wieder die gleiche langweilige Diskussion. Extrem ermĂŒdend. :sleep:
197.gif
 
Ringe racer ist nicht mehr... hatte mit Teil 4 auf psx das letzte mal die Serie gespielt. Danach...

Seit forza dominiert kommt kein Racer ansatzweise an diese Messlatte
Doch, Mario Kart.

Ich weiss, macht keinen Sinn. Aber macht der Vergleich Forza und RR auch ned ;) :D

Ich will F-Zero und neues Wipeout :/
-
Und ganz dringend ein neues OutRun. Kann ich einfach jedes Jahr mehrmals zocken den Arcade Klassiker:banderas:

Auch das Xbox OutRun 2 und vor allem OutRun 2006 Coast to Coast ist btw Hammer!
 
Ihr kennt euch doch aus.

Sollte ich mir lieber Days Gone oder The last of us Teil 1 auf die PS5 laden? Sind ja beide in der PS Plus Collection.
Ich wĂŒrde The last of us vorschlagen.
Das Spiel ist viel kĂŒrzer als Days Gone.
Erst tlou und danach Days Gone, beides grandiose Spiele ĂŒbrigens :goodwork:

Days Gone und Tlou bitte nicht auf Normal spielen, der leichte Schwierigkeitsgrad ruiniert bei beiden Spielen den Spaß.
Also direkt auf schwer anfangen (das ist meiner Meinung nach immer noch zu einfach)
 
Einfach kostenlos Asphalt 9 spielen, das ist eh der aktuell beste Arcade Racer (wenn man Mario Kart nicht mitzÀhlt weil Kart und so) :kruemel:
 
Kannst du das in irgendeiner Weise belegen?
In dem Fall sprach ich von Hardware Sales.
Wenn man das aktuelle mit dem VerhÀltnis PS4/ One / WiiU vergleicht verliert Sony in dem Punkt Marktanteile.
Die Quelle hatten in den letzten Tagen die Blauen geliefert.
Sony hat in der Investoren QA um Mai 21 einen Marktanteil von 45% angegeben und plant eher noch mit Wachstum.


Die Switch mag zwar mehr Hardware Einheiten verkaufen, dafĂŒr gehen da mehr oder weniger nur die First Party Titel.
Der Third Party Markt bricht da fast komplett weg. Wie soll da die FĂŒhrung her? Nintendo muss eher aufpassen nicht noch von MS ĂŒberholt zu werden, Sony spielt von den Dreien in einer ganz anderen und eigenen Liga.
Sony hat noch auch noch das PS4 Momentum. Unwahrscheinlich das Sony Marktanteile ausbaut. Gerade Microsoft!/ Xbox wird denke stÀrker wachsen als Sony.
Sony ganz andere Liga als Microsoft und Nintendo.. natĂŒrlich :lol2:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom