PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Falsch. Man kann sehr leicht eine PS5 bekommen, nur nicht zum empfohlen Verkaufspreis ;)
Was ein Gequassel…die Series X ist selten im online und stationären Handel verfügbar.
Die Ps5 ist meist nur einige Minuten im Online Handel.
Vergleicht man die üblichen re seller Plattformen ist die Xbox im Schnitt 100€ über UVP und die Ps5 200€.
Was ist da jetzt dein Punkt ?
 
Was ein Gequassel…die Series X ist selten im online und stationären Handel verfügbar.
Die Ps5 ist meist nur einige Minuten im Online Handel.
Vergleicht man die üblichen re seller Plattformen ist die Xbox im Schnitt 100€ über UVP und die Ps5 200€.
Was ist da jetzt dein Punkt ?
Ist Sony ja auch wichtiger bei Taff und Co in Gewinnspielen die PS5 anzubieten, wie Ashrak berichtet hat. Künstliche Verknappung mal anders. Microsoft gibt die Konsolen lieber an Gamer :goodwork:
 
5. Juli :lol2:

Ashrak liefert da mehr
5. Juli bis 31.10 wurde da verlost.
Die Playstation wird doch sowieso nur bei dem Handy und Gewinnspiel Zeugs genommen, weil sie die höhere Strahlkraft hat, um Verträge bzw. Anrufe zu generieren…
Kannst mir aber gerne mal ne Statistik zeigen, wieviele Konsole durch solche Gewinnspiele nicht in den online Handel kamen :lol2:
 
Der denial erinnert mich an die Top Liste von DF vor ein paar Tagen. Da liegt Sony auch auf 1 und die Hater haben versucht es kleinzureden.
welcher denial? ich sage dir schlicht klipp und klar, dass diese seite, und damit ihre reputation, lachhaft ist. da kann ich ja meine bezirkszeitung um einen artikel bitten, in dem die 3ds die besten releases 2021 hatte und das hier rumposaunen. im gegensatz zu dir will ich mich halt nicht blamieren. 🤣
 
welcher denial? ich sage dir schlicht klipp und klar, dass diese seite, und damit ihre reputation, lachhaft ist. da kann ich ja meine bezirkszeitung um einen artikel bitten, in dem die 3ds die besten releases 2021 hatte und das hier rumposaunen. im gegensatz zu dir will ich mich halt nicht blamieren. 🤣
Wieso machst du es dann andauernd?

Wieso nicht Argumente bringen gegen die Ausführungen der Seite und stattdessen die Reputation ins Spiel werfen?

Genauso blamiert msn sich nämlich. Danke für das Vorzeigen. 😂
 
Wieso machst du es dann andauernd?

Wieso nicht Argumente bringen gegen die Ausführungen der Seite und stattdessen die Reputation ins Spiel werfen?

Genauso blamiert msn sich nämlich. Danke für das Vorzeigen. 😂
meine oma kann auch irgendwelche argumente bringen und diese als die wahrheit hinstellen. macht sie das zum gaming-experten? studierst hast du hoffentlich nie, denn sonst waere dir bewusst, dass die serioesitaet und relevanz von quellen wichtig sind.

ach ploetzlich soll ich die "argumentation der seite" anfechten, wenn eine ernsthafte diskussion ueberhaupt nicht deine intention war? du wolltest doch lediglich hier rumfeixen, wie schlecht doch ms und nintendo sind und mit deinem link dem "beweis" dafuer erbringen.

aber ja, freu dich von mir aus, dass du ein irrelevantes revolver-blatt gefunden hast, das dein geliebtes sony lobt. vielleicht findest du ja auch noch einen 4chan-kommentar (oder zumindest einen tweet von irgendeinem niemand, wie von deinen buddies grad praeferiert), der bestaetigt, dass die ps5 alien-technologie verbaut hat und phil spencer kinderblut trinkt... 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom