PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
notbadp0kdm.png
 
Die müssen eben ihre Werbepartner glücklich machen, so schafft man es sogar ein Desaster wie $onys Lineup 2021 schön zu trinken :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Gewöhnlicher Alkohol reicht nicht mehr aus um sich Crossgen-Games wie Uncharted mit Robotern und Uncharted mit Glatze erträglich zu machen, da muss etwas stärkeres her. Wie Terpentin. Oder Stahlwolle mit der man die grauen Zellen wieder schön weiß säubert. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Und wieso sollte Sony 3.sein und Microsoft 2. ?
(mal sehen ob ich diesmal ne normale Antwort bekomme)

Wieso? Frag das mal Sony, was diese Jahr los war und man abgeschlagen letzter geworden ist.

Ich vermute mal stark das hängt mit den falschen Versprechungen (stärkste Konsole, Zauber SSD, nextgen Spiele...) und dem allgemeinen Spielemangel zusammen, während MS sehr gut geliefert hat dieses Jahr.
 
Es ist immer ironisch, wenn mermaidman versucht seinen Strawman zu konstruieren, dass irgendeine Plattform außer die Switch einen Spielemangel hat.
 
Wieso? Frag das mal Sony, was diese Jahr los war und man abgeschlagen letzter geworden ist.

Ich vermute mal stark das hängt mit den falschen Versprechungen (stärkste Konsole, Zauber SSD, nextgen Spiele...) und dem allgemeinen Spielemangel zusammen, während MS sehr gut geliefert hat dieses Jahr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom