Zu viel Wahrheit, zu wenig platz zum rudern ?ziemlich blöder Vergleich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu viel Wahrheit, zu wenig platz zum rudern ?ziemlich blöder Vergleich
War diese Selfownage geplant oder hast du die von dir zitierten comments wirklich nicht gelesen? Aber ich helfe dir gerne auf die SprĂŒnge:Hier...
Nostalgie-Games?Wieder einmal ein neues Game im Gamepass wĂ€hrend ich mich auf PS5 mit Nostalgiegames ĂŒber Wasser halten mĂŒsste.
@bigtms
Also ich wĂŒrde das reine AufzĂ€hlen von Exklusivspielen (vor ĂŒber 6 Monaten) jetzt nicht ĂŒberbewerten.
Ich lese da nicht heraus, dass das MS-Lineup dem von Sony ĂŒberlegen ist, ausserdem muss sich in den nĂ€chsten Wochen noch zeigen, ob wirklich niemand mehr was von The Gunk wissen will, weil es nicht ĂŒber den 70er Bereich hinausgeht.
08/15 gefÀllt dein Beitrag denn da werden auch immer 300x die gleichen Games gezockt.Nostalgie-Games?
Nostalgie:
vom Unbehagen an der Gegenwart ausgelöste, von unbestimmter Sehnsucht erfĂŒllte Gestimmtheit, die sich in der RĂŒckwendung zu einer vergangenen, in der Vorstellung verklĂ€rten Zeit Ă€uĂert, deren Mode, Kunst, Musik o. Ă. man wieder belebt
Was hat das denn mit $ony zu tun, klar die Gegenwart $onys bereitet jedem der an guten Games interessiert ist unbehagen. Aber Nostalgie wĂŒrde ja implizieren, dass $ony in der Vergangenheit etwas gutes gemacht hĂ€tten, dem es nachzutrauern bedarf. Vor allem Plural auch noch mit games? Mir fĂ€llt da nur Bloodborne ein, das man wohl auf der Playdohstation 5 spielen könnte -aber das hat ja auch nichts mit $ony zu tun, entwickelt von From Software und dem mittlerweile aufgelassenen Japan Studio
Die blauen Fanboys haben doch immer das gleiche Problem - sie schlieĂen zu sehr von sich auf Andere. Schau dir einfach an mit was sie zu bashen versuchen und schon weiĂt du was ihr aktuelles Problem ist:
- Gibts ja alles fĂŒr PC? => Anscheinend kommen jetzt die Sony-Games auch auf PC
- LĂŒgen-Phil? => We believe in Generations
- "Bald" => ĂŒber 200 Tage keine Spiele von Sony, Externe Festplatten und andere Features sehr spĂ€t bis noch nicht
- Keine Gamez => Siehe oben
- Keine QualitÀt => Siehe Metacritik dieses Jahr
- Series zeigt Power der HW nicht => Zauber SSD zeigt Power nicht
- Gamepass schrott => Sony Spiele fĂŒr 70,- und kein ordentlicher Abo-Dienst zum antesten oder einfach Vielzocken
...
Psychologisch sehr interessant das Verhalten...
Es taucht auch jedes jahr die flight sim bei ms auf. Da wundert mich sowieso nichts mehrHier...
Letztes Jahr durfte der Flight Simulator nicht zum Xbox Lineup gezÀhlt werden weil nur PC Version. Dieses Jahr darf er nicht dazu gezÀhlt werden weil PC Port.Es taucht auch jedes jahr die flight sim bei ms auf. Da wundert mich sowieso nichts mehr
Wird schwierig, die PS2 wurde ca. 50 mio mal als billiger DVD Player mit Fernbedienung im Bundle verkauft. WĂŒrde die Switch auch 13 Jahre am Markt bleiben, wĂ€re das natĂŒrlich ein Kinderspiel. Wird aber wohl nicht passieren, man kann aber von der Pulverisierung der jĂ€mmerlichen P$4 ausgehenWas meint ihr, wird die Switch die PS2 ueberholen?
Es taucht auch jedes jahr die flight sim bei ms auf. Da wundert mich sowieso nichts mehr
Danke fĂŒr deine AufklĂ€rungsarbeit auf Consolewars!Nostalgie-Games?
Nostalgie:
vom Unbehagen an der Gegenwart ausgelöste, von unbestimmter Sehnsucht erfĂŒllte Gestimmtheit, die sich in der RĂŒckwendung zu einer vergangenen, in der Vorstellung verklĂ€rten Zeit Ă€uĂert, deren Mode, Kunst, Musik o. Ă. man wieder belebt
Was hat das denn mit $ony zu tun, klar die Gegenwart $onys bereitet jedem der an guten Games interessiert ist unbehagen. Aber Nostalgie wĂŒrde ja implizieren, dass $ony in der Vergangenheit etwas gutes gemacht hĂ€tten, dem es nachzutrauern bedarf. Vor allem Plural auch noch mit games? Mir fĂ€llt da nur Bloodborne ein, das man wohl auf der Playdohstation 5 spielen könnte -aber das hat ja auch nichts mit $ony zu tun, entwickelt von From Software und dem mittlerweile aufgelassenen Japan Studio
Es werden mehr Ăpfel als Birnen gekauft, shockingOculus hat 2021 mehr VR Einheiten verkauft, als MS mit seiner Xbox. Und das obwohl Phil zusĂ€tzlich noch eine gĂŒnstige Lowest-Low End Konsole gelauncht hat.
Ouch!
Nun gut, kommen wir von The Gunk, bei dem sich unsere grĂŒnen Freunde etwas ertappt fĂŒhlen und dementsprechend empfindlich reagieren zu Wichtigerem:
Oculus hat 2021 mehr VR Einheiten verkauft, als MS mit seiner Xbox. Und das obwohl Phil zusĂ€tzlich noch eine gĂŒnstige Lowest-Low End Konsole gelauncht hat.
Ouch!
Xbox nur noch Nische confirmed.
Sinn hinter dem Vergleich?Nun gut, kommen wir von The Gunk, bei dem sich unsere grĂŒnen Freunde etwas ertappt fĂŒhlen und dementsprechend empfindlich reagieren zu Wichtigerem:
Oculus hat 2021 mehr VR Einheiten verkauft, als MS mit seiner Xbox. Und das obwohl Phil zusĂ€tzlich noch eine gĂŒnstige Lowest-Low End Konsole gelauncht hat.
Ouch!
Xbox nur noch Nische confirmed.
Es werden mehr Ăpfel als Birnen gekauft, shocking
4 StĂŒckAlso.. Wie viele PSVR hat Sony dieses Jahr verkauft?