PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt wird schon Peripherie mit Konsolensales verglichen. Was kommt als Nächstes? :ugly:

SW-Download Zahlen bei Abos mit SW-VKZ ? :coolface:

Was viele wohl nicht beachten ist das MS letzte Gen 57% Weniger Konsolen als Sony verkauft hat. Mit den Series Konsolen ist man nun bei 33% Weniger Konsolen. Also Marktführer ist man natürlich nicht und das hat auch nie jemand behauptet aber man hat aufgeholt.
Rein nach Logik würde man bis jetzt auch sagen das MS der Gewinner dieser Gen ist

MS ist immer erster, nur halt von hinten :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:

👍
na die muss es wissen :ugly:

👍
Ich Kauf mir eine Playstation 5. :shakehead:

"christina aguilera nicht mehr wichtig
893973594944720956.png
"

na die muss es wissen :ugly:
"Für euch zur Einordnung: Summer Rain Rutler, die Tochter von Christina Aguilera und Matthew Rutler, wurde am 16. August 2014 geboren und ist somit zum Zeitpunkt dieser News 7 Jahre alt. Damit ist sie voll in der Pokémon-Zielgruppe und durchaus fähig ein Urteil zu treffen, welches ihre Spielerfahrung widerspiegelt."

"Für euch zur Einordnung: Summer Rain Rutler, die Tochter von Christina Aguilera und Matthew Rutler, wurde am 16. August 2014 geboren und ist somit zum Zeitpunkt dieser News 7 Jahre alt. Damit ist sie voll in der Pokémon-Zielgruppe und durchaus fähig ein Urteil zu treffen, welches ihre Spielerfahrung widerspiegelt."

Aber Pokemon ist doch eine Reihe für Erwachsene. Die Kids spielen das doch nicht mehr...

:coolface:

Aber Pokemon ist doch eine Reihe für Erwachsene. Die Kids spielen das doch nicht mehr...

:coolface:
Ich hatte mich so auf die neuen Teile gefreut und wurde so enttäuscht. :heul:

MS ist immer erster, nur halt von hinten :kruemel:
LOL Hammerspruch ROFL

spielerzahlen von free2play titeln mit verkaufszahlen von SP spielen
Dieser komische @Ark vergleicht ja auch immer SoT und "andere Mobas" (als ob SoT ein MOBA wäre LOL), weil man SoT theoretisch für einen Euro im Gamepass zeitweise probespielen kann LOL lasst uns alle auf @Ark mit dem Finger zeigen und lachen LOL

👍
Und die nimmst du ernst ? 🤣

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom