EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Jetzt wird schon Peripherie mit Konsolensales verglichen. Was kommt als Nächstes?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird schon Peripherie mit Konsolensales verglichen. Was kommt als Nächstes?
Was viele wohl nicht beachten ist das MS letzte Gen 57% Weniger Konsolen als Sony verkauft hat. Mit den Series Konsolen ist man nun bei 33% Weniger Konsolen. Also Marktführer ist man natürlich nicht und das hat auch nie jemand behauptet aber man hat aufgeholt.
Rein nach Logik würde man bis jetzt auch sagen das MS der Gewinner dieser Gen ist
na die muss es wissenChristina Aguileras Tochter lobt Grafik & Spieldesign von Pokémon-Legenden: Arceus [Update] | Nintendo Connect
Update: Die Dreharbeiten sind abgeschlossen und der Werbespot mit Christina Aguilera und ihrer Familie wurde auf dem YouTube-Kanal von Nintendo of America veröffentlicht. Darin sind auch ein paar neue Spielszenen aus Pokémon-Legenden: Arceus zu sehen. Ursprünglicher Beitrag vom 17. Dezember 2021...nintendo-connect.de
Ich Kauf mir eine Playstation 5.Christina Aguileras Tochter lobt Grafik & Spieldesign von Pokémon-Legenden: Arceus [Update] | Nintendo Connect
Update: Die Dreharbeiten sind abgeschlossen und der Werbespot mit Christina Aguilera und ihrer Familie wurde auf dem YouTube-Kanal von Nintendo of America veröffentlicht. Darin sind auch ein paar neue Spielszenen aus Pokémon-Legenden: Arceus zu sehen. Ursprünglicher Beitrag vom 17. Dezember 2021...nintendo-connect.de
Deinen Werdegang vom Zorny zum gläubigen Xbro bist uns aber auch eh noch schuldig"christina aguilera nicht mehr wichtig"
Er hat doch ne Playsi 5.Deinen Werdegang vom Zorny zum gläubigen Xbro bist uns aber auch eh noch schuldig
Und damit ist der Werdegang zum Xbro auch schon ausreichend erklärtEr hat doch ne Playsi 5.
"Für euch zur Einordnung: Summer Rain Rutler, die Tochter von Christina Aguilera und Matthew Rutler, wurde am 16. August 2014 geboren und ist somit zum Zeitpunkt dieser News 7 Jahre alt. Damit ist sie voll in der Pokémon-Zielgruppe und durchaus fähig ein Urteil zu treffen, welches ihre Spielerfahrung widerspiegelt."na die muss es wissen
"Für euch zur Einordnung: Summer Rain Rutler, die Tochter von Christina Aguilera und Matthew Rutler, wurde am 16. August 2014 geboren und ist somit zum Zeitpunkt dieser News 7 Jahre alt. Damit ist sie voll in der Pokémon-Zielgruppe und durchaus fähig ein Urteil zu treffen, welches ihre Spielerfahrung widerspiegelt."
Ich hatte mich so auf die neuen Teile gefreut und wurde so enttäuscht.Aber Pokemon ist doch eine Reihe für Erwachsene. Die Kids spielen das doch nicht mehr...
LOL Hammerspruch ROFLMS ist immer erster, nur halt von hinten
Dieser komische @Ark vergleicht ja auch immer SoT und "andere Mobas" (als ob SoT ein MOBA wäre LOL), weil man SoT theoretisch für einen Euro im Gamepass zeitweise probespielen kann LOL lasst uns alle auf @Ark mit dem Finger zeigen und lachen LOLspielerzahlen von free2play titeln mit verkaufszahlen von SP spielen
Ich hatte mich so auf die neuen Teile gefreut und wurde so enttäuscht.
Und die nimmst du ernst ?Christina Aguileras Tochter lobt Grafik & Spieldesign von Pokémon-Legenden: Arceus [Update] | Nintendo Connect
Mehr als dich.Und die nimmst du ernst ?
das macht hier jederMehr als dich.
Das macht mich dann doch zu traurig.das macht hier jeder