PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei der Anzahl der $ony"games" (das $ steht für Bö$e) im Nvidia-Leak kann man wohl sagen dass ein Damm gebrochen ist, vor allem wenn man bedenkt, dass sie ein Studio gekauft haben das sich auf PC-Portierungen spezialisiert hat. Erinnerst du dich noch an die "$ony würde niemals!"-Rufe? Pepperidgefarm remembers. Und ich natürlich auch. :awesome: :pcat: :nyanwins:
2 Studios haben sie dafür sogar gekauft. Nixxes und Valkyrie :kruemel:

2 Studios haben sie dafür sogar gekauft. Nixxes und Valkyrie :kruemel:

$ony arbeitet seine Uncharted Template-Liste auf jeden Fall zügig ab, wahrscheinlich damit sie sich dann einem ECHTEN und WAHREM Game für PC widmen können. Wie Bloodborne.

onyaaaformelxfjp3.jpg

5 abgehakt, 3 to go von der Liste. :nix: :pcat: :nyanwins:

der gamepass macht dort weiter wo er aufgehört hat

die qualitätskontrolle bestanden

E0GUxxFXsAED_g_

FGxw95GX0AEWCdp

das kojima silent hill gerücht wurde in gewissem sinne von del toro und indirekt geoff/kojima durch eine reihe von tweets bestätigt. und dabei tauchte "kojima xbox game exklusive" gerne und öfters schon in ausgedachten listwars auf.

der gamepass macht dort weiter wo er aufgehört hat

die qualitätskontrolle bestanden

E0GUxxFXsAED_g_

FGxw95GX0AEWCdp

das kojima silent hill gerücht wurde in gewissem sinne von del toro und indirekt geoff/kojima durch eine reihe von tweets bestätigt. und dabei tauchte "kojima xbox game exklusive" gerne und öfters schon in ausgedachten listwars auf.
fgMP0KD_d.webp

Ist schon interessant, wie Hades und it Takes two zum MS lineup gezählt werden, da sie im Gamepass sind. Und Gunk nicht, da nur Indie Dreck von id@xbox.

Wide wide wit, ich mach mir die Welt ...

:nix:

Hier...

Kurze Wiederholung: 6 der 10 bestbewerteten Games des Jahres sind im Gamepass. Und MS hat 5 Games über 86 bei Metacritic und zwei in den 90ern. Dazu noch das hervorragende Age of Empires.

Disco Elysium, Hades, Psychonauts, Flightsim, Forza Horizon und It Takes Two sind im Gamepass - sind unter den Top 10 bei Metacritic.

:nix:

Wieder einmal ein neues Game im Gamepass während ich mich auf PS5 mit Nostalgiegames über Wasser halten müsste. Aber Gottseidank habe ich Zugriff auf alle Plattformen. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom