PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr habt beide einfach unrecht da zu eingeschränktes Korsett :coolface:
SMT-V-Nahobino.jpg
EnchantedAllGoldfinch-max-1mb.gif

Dagegen ist selbst Godfall ein Meisterwerk :coolface:

6d3347bf27e2042b24805bd1f788c7d1ef6aeb98.gifv

Ich möchte meinen Account CoolGamer0815 hiermit endgültig löschen und behalte dafür meinen Ashrak Account. Vielen Dank! :pcat: :nyanwins:

Kann bestätigen, dass es Zeit ist, dich von deinem DA zu verabschieden, immerhin bist du aufrichtig und ehrlich und die Leute sollen nicht glauben du würdest sie mit einem DA hinters Licht führen wollen :)

Das stimmt natürlich auch, beides. Ich habe erst vor relativ kurzer Zeit einen Freund in meine FC eingeladen der ein großer $onyfan aber kein Schlumpf ist und auf PC zockt. Und dass früher oder später alles was $ony entwickelt auch auf den PC kommt stimmt ebenfalls, denn wir hatten da erst kürzlich einen großen, wirklich sehr großen Leak bei Nvidia und alle paar Tage bestätigt sich dieser aufs neue mit einer weiteren Ankündigung. :) Inzwischen dürfte selbst der härteste, sich in der ersten Phase des Sterbens (Denial) befindende Schlumpf zugeben, dass Demon Souls auf PC kommen wird. Egal was $ony über menschliche Fehler bei der Erstellung des Trailers geschrieben hat. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Schön Demon's Souls und GoT (mal schauen was zuerst kommt)

Und das dürften noch lange nicht alle Titel sein (siehe die 40+ (im März waren es 40, aktuell afaik deutlich mehr) Einträge auf der Steam Publisher Page), im Nvidia Leak wurde auch noch lange nicht alles geleaked. Das Bloodborne Remake/Remaster z.B. nicht zu dem es ja auch ständig Gerüchte gibt.

@Ashrak warum spielt dein Pseudonym immer die gleichen drei Games 300x?

Das verstehst du falsch. Mein Pseudonym spielt weder drei Games 300x noch ein einzelnes Game ein einziges mal, das ist ja der Trick. Schlümpfe spielen gar nicht und das wollte ich mit diesem Account darstellen, ehe ich eben öffentlich um seine Abschaltung gebeten habe. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Das verstehst du falsch. Mein Pseudonym spielt weder drei Games 300x noch ein einzelnes Game ein einziges mal, das ist ja der Trick. Schlümpfe spielen gar nicht und das wollte ich mit diesem Account darstellen, ehe ich eben öffentlich um seine Abschaltung gebeten habe. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
….das kann ich bestätigen habe den Switch Account deines Pseudonyms geprüft und keine 200 Stunden BOTW gefunden. Aber warum habt ihr My Horse Club gezockt? :eek:xD:pcat:

Das stimmt natürlich auch, beides. Ich habe erst vor relativ kurzer Zeit einen Freund in meine FC eingeladen der ein großer $onyfan aber kein Schlumpf ist und auf PC zockt. Und dass früher oder später alles was $ony entwickelt auch auf den PC kommt stimmt ebenfalls, denn wir hatten da erst kürzlich einen großen, wirklich sehr großen Leak bei Nvidia und alle paar Tage bestätigt sich dieser aufs neue mit einer weiteren Ankündigung. :) Inzwischen dürfte selbst der härteste, sich in der ersten Phase des Sterbens (Denial) befindende Schlumpf zugeben, dass Demon Souls auf PC kommen wird. Egal was $ony über menschliche Fehler bei der Erstellung des Trailers geschrieben hat. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Auch ich werde wieder aktiv spielen sobald das Spiel auf der flüsterleisen Series erscheint, weil mein Rechner zwar leistungsfähig aber auch fast so laut wie eine Launch PS4 ist.

@Ashrak warum spielt dein Pseudonym immer die gleichen drei Games 300x?

Ich weiß ja nicht, ob ich hier Industriegeheimnisse herausplaudern sollte aber @Ashrak hat diesen Account so programmiert, dass er das alles selbstständig macht, auch das Posten hier im Forum(funktioniert nach gewissen Keywords, er hat diese so gewählt, dass der Account quasi das krasse Gegenteil seiner selbst darstellt, damit ihm keiner auf die Schliche kommt). Ist wirklich beeindruckend, vor allem die Tatsache, dass er das nebenbei während seinem Job als Staatssekretär im EU Parlament programmiert hat, während er Ex Primae abgefarmte :goodwork:

Schön Demon's Souls und GoT (mal schauen was zuerst kommt)

Und das dürften noch lange nicht alle Titel sein (siehe die 40+ (im März waren es 40, aktuell afaik deutlich mehr) Einträge auf der Steam Publisher Page), im Nvidia Leak wurde auch noch lange nicht alles geleaked. Das Bloodborne Remake/Remaster z.B. nicht zu dem es ja auch ständig Gerüchte gibt.

Bei der Anzahl der $ony"games" (das $ steht für Bö$e) im Nvidia-Leak kann man wohl sagen dass ein Damm gebrochen ist, vor allem wenn man bedenkt, dass sie ein Studio gekauft haben das sich auf PC-Portierungen spezialisiert hat. Erinnerst du dich noch an die "$ony würde niemals!"-Rufe? Pepperidgefarm remembers. Und ich natürlich auch. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom