Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Dann ist Halo Infinite mit 81% auf dem PC gerade so gut?
Da mir Halo am allerwertesten vorbei geht. Ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist Halo Infinite mit 81% auf dem PC gerade so gut?
was meinst du ?Ja, absolut! Das ist bei 6-8 Stunden Grafikblendern, wo man nur eine belanglose Story wie auf Schienen abspielt, statt irgendwelches nennenswertes Gameplay zu haben nun mal so.
Das es bei 6-8 Stunden Grafikblendern, wo man nur eine belanglose Story wie auf Schienen abspielt, statt irgendwelches nennenswertes Gameplay zu haben nun mal so ist das sie sehr schnell sehr schlecht altern.was meinst du ?
Na hat Spaß gemacht ein Papagei zu sein, ohne ein sinnvollen Text dazu zu schreiben ?Das es bei 6-8 Stunden Grafikblendern, wo man nur eine belanglose Story wie auf Schienen abspielt, statt irgendwelches nennenswertes Gameplay zu haben nun mal so ist das sie sehr schnell sehr schlecht altern.
Man muss nicht studiert haben um es hier lustig zu finden. Es ist aber auf jeden Fall interessanter wenn man sich damit ein bischen genauer auseinandersetzt.Hmm, der gleiche Grund warum ich dich so lustig finde und ich habe nicht Sozialwissenschaften studiert und bei dir ist es Sony statt MS
Anscheinend altern MS Games bei Release sehr schlecht wenn man dein Argument weiterführt.Also altern Sonygames sehr schnell sehr schlecht!?
Logik lernt man bei Sozistudium also schonmal nicht, bleibt nur noch die Einbildung.Anscheinend altern MS Games bei Release sehr schlecht wenn man dein Argument weiterführt.
Falsche Schlussfolgerung. Nur weil du es nicht verstehst darfst du nicht davon ausgehen, dass du richtig liegst. Oder gar, dass du es verstehst.Logik lernt man bei Sozistudium also schonmal nicht, bleibt nur noch die Einbildung.
Logik lernt man bei Sozistudium also schonmal nicht, bleibt nur noch die Einbildung.
Welche Logik würde dir recht geben?Falsche Schlussfolgerung. Nur weil du es nicht verstehst darfst du nicht davon ausgehen, dass du richtig liegst. Oder gar, dass du es verstehst.
Ich würde davon ausgehen da sie es als Schmerzensgeld einbehalten.Ich denke wenn er seiner Universität seine Unfähigkeit logisch zu argumentieren darlegt, kann er eine Rückerstattung seiner Studiengebühren in die Wege leiten.
Nun das glaube ich dir sofortMan muss nicht studiert haben um es hier lustig zu finden. Es ist aber auf jeden Fall interessanter wenn man sich damit ein bischen genauer auseinandersetzt.
Ich denke wenn er seiner Universität seine Unfähigkeit logisch zu argumentieren darlegt, kann er eine Rückerstattung seiner Studiengebühren in die Wege leiten.
Wo steht das du es logisch deiner Uni erklären sollst? Die werden es aber auch so verstehen, keine Panik!Du widersprichst dir wiedermal mein Katzenfreund. Wie soll ich logisch meiner Universität darlegen, dass ich nicht logisch argumentieren kann?
Du, und deine Katzenfreunde die geliket haben, denken eben nicht weit genug.
Sich klug vorzukommen, aber dabei zu failen, fällt dir immer leichter. Und du bemerkst es gar nicht.
Das Niveau in diesem Thread sinkt mit jedem erbärmlichen Beleidigungsversuch aus der grünen Ecke. (Was es interssanter Weise noch lustiger macht euch eure Grenzen aufzuzeigen.)
Wo steht das du es logisch deiner Uni erklären sollst? Die werden es aber auch so verstehen, keine Panik!
Vielleicht sollte er sich zur Entspannung wieder dem Moorhühner abschießen widmen und sich da endlich die Platin Trophy abholen, er wirkt schon sehr gereizt muss ich sagenWo steht das du es logisch deiner Uni erklären sollst? Die werden es aber auch so verstehen, keine Panik!
Du widersprichst dir wiedermal mein Katzenfreund. Wie soll ich logisch meiner Universität darlegen, dass ich nicht logisch argumentieren kann?
Sich klug vorzukommen, aber dabei zu failen, fällt dir immer leichter. Und du bemerkst es gar nicht.
Das Niveau in diesem Thread sinkt mit jedem erbärmlichen Beleidigungsversuch aus der grünen Ecke. (Was es interssanter Weise noch lustiger macht euch eure Grenzen aufzuzeigen.)
edit: nervt es dich wirklich so sehr, dass du jedes mal geownt wirst?
Ich habe doch nie geschrieben dass du es deiner Universität logisch darlegen sollst, das hast du dir wieder einmal selber dazu gedichtet. Wenn du einfach im Rahmen deiner durchaus begrenzten Möglichkeiten darlegst, dass du unfähig bist logisch zu argumentieren, halte ich es aber für durchaus möglich dass deine Universität dir deine Studiengebühren rückerstattet.
Das ergibt doch nun wieder keinen Sinn. Um den Studienabschluss zu schaffen, ja um überhaupt studieren zu können, muss man erstmal darlegen, dass man logisch argumentieren kann.
Ja, ich weiß, es fällt dir schwer komplexeren Gedankengängen zu folgen, aber bemüh dich doch wenigstens.
Du widersprichst dir wiedermal mein Katzenfreund. Wie soll ich logisch meiner Universität darlegen, dass ich nicht logisch argumentieren kann?
edit: nervt es dich wirklich so sehr, dass du jedes mal geownt wirst?
Ich habe doch nie geschrieben dass du es deiner Universität logisch darlegen sollst, das hast du dir wieder einmal selber dazu gedichtet. Wenn du einfach im Rahmen deiner durchaus begrenzten Möglichkeiten darlegst, dass du unfähig bist logisch zu argumentieren, halte ich es aber für durchaus möglich dass deine Universität dir deine Studiengebühren rückerstattet.
Das ergibt doch nun wieder keinen Sinn. Um den Studienabschluss zu schaffen, ja um überhaupt studieren zu können, muss man erstmal darlegen, dass man logisch argumentieren kann.
Ja, ich weiß, es fällt dir schwer komplexeren Gedankengängen zu folgen, aber bemüh dich doch wenigstens.