PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hmm, der gleiche Grund warum ich dich so lustig finde und ich habe nicht Sozialwissenschaften studiert und bei dir ist es Sony statt MS :kruemel:
Man muss nicht studiert haben um es hier lustig zu finden. Es ist aber auf jeden Fall interessanter wenn man sich damit ein bischen genauer auseinandersetzt. ;)

Also altern Sonygames sehr schnell sehr schlecht!?
Anscheinend altern MS Games bei Release sehr schlecht wenn man dein Argument weiterführt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Falsche Schlussfolgerung. Nur weil du es nicht verstehst darfst du nicht davon ausgehen, dass du richtig liegst. Oder gar, dass du es verstehst.
Welche Logik würde dir recht geben?
Ich denke wenn er seiner Universität seine Unfähigkeit logisch zu argumentieren darlegt, kann er eine Rückerstattung seiner Studiengebühren in die Wege leiten. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Ich würde davon ausgehen da sie es als Schmerzensgeld einbehalten.

Ich denke wenn er seiner Universität seine Unfähigkeit logisch zu argumentieren darlegt, kann er eine Rückerstattung seiner Studiengebühren in die Wege leiten. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Du widersprichst dir wiedermal mein Katzenfreund. Wie soll ich logisch meiner Universität darlegen, dass ich nicht logisch argumentieren kann?

Du, und deine Katzenfreunde die geliket haben, denken eben nicht weit genug.

Sich klug vorzukommen, aber dabei zu failen, fällt dir immer leichter. Und du bemerkst es gar nicht.

Das Niveau in diesem Thread sinkt mit jedem erbärmlichen Beleidigungsversuch aus der grünen Ecke. (Was es interssanter Weise noch lustiger macht euch eure Grenzen aufzuzeigen.) :banderas:

edit: nervt es dich wirklich so sehr, dass du jedes mal geownt wirst?

Du widersprichst dir wiedermal mein Katzenfreund. Wie soll ich logisch meiner Universität darlegen, dass ich nicht logisch argumentieren kann?

Sich klug vorzukommen, aber dabei zu failen, fällt dir immer leichter. Und du bemerkst es gar nicht.

Das Niveau in diesem Thread sinkt mit jedem erbärmlichen Beleidigungsversuch aus der grünen Ecke. (Was es interssanter Weise noch lustiger macht euch eure Grenzen aufzuzeigen.) :banderas:
Wo steht das du es logisch deiner Uni erklären sollst? Die werden es aber auch so verstehen, keine Panik!

Wo steht das du es logisch deiner Uni erklären sollst? Die werden es aber auch so verstehen, keine Panik!
Vielleicht sollte er sich zur Entspannung wieder dem Moorhühner abschießen widmen und sich da endlich die Platin Trophy abholen, er wirkt schon sehr gereizt muss ich sagen :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe doch nie geschrieben dass du es deiner Universität logisch darlegen sollst, das hast du dir wieder einmal selber dazu gedichtet. Wenn du einfach im Rahmen deiner durchaus begrenzten Möglichkeiten darlegst, dass du unfähig bist logisch zu argumentieren, halte ich es aber für durchaus möglich dass deine Universität dir deine Studiengebühren rückerstattet. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich habe doch nie geschrieben dass du es deiner Universität logisch darlegen sollst, das hast du dir wieder einmal selber dazu gedichtet. Wenn du einfach im Rahmen deiner durchaus begrenzten Möglichkeiten darlegst, dass du unfähig bist logisch zu argumentieren, halte ich es aber für durchaus möglich dass deine Universität dir deine Studiengebühren rückerstattet. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Das ergibt doch nun wieder keinen Sinn. Um den Studienabschluss zu schaffen, ja um überhaupt studieren zu können, muss man erstmal darlegen, dass man logisch argumentieren kann.

Ja, ich weiß, es fällt dir schwer komplexeren Gedankengängen zu folgen, aber bemüh dich doch wenigstens.

Das ergibt doch nun wieder keinen Sinn. Um den Studienabschluss zu schaffen, ja um überhaupt studieren zu können, muss man erstmal darlegen, dass man logisch argumentieren kann.

Ja, ich weiß, es fällt dir schwer komplexeren Gedankengängen zu folgen, aber bemüh dich doch wenigstens.

Ach bitte, Ghostwriter für Studenten sind nun wirklich kein neues Ding. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Du musst den Leuten hier schon auch mal die Grenzen aufzeigen. Statt immer zu schreiben, dass du ihnen die Grenzen aufzeigst. Mit dieser Meinung stehst du nämlich ziemlich alleine da.

Du trollst hier rum wie blöde und glaubst aus unerfindlichen Gründen, irgendwie Oberwasser zu haben. Und der Notausgang ist jeweils: Ich mache mich doch nur lustig über euch, gefolgt von nem Banderas-Emoji.

Kindergarten. Du bist definitiv kein User, der auf CW über den Dingen steht. Du steckst da ganz tief drin in der Trollgrube. ;)

Für eine Erstattung von studiengebühren müsste er an einer Uni sein. Er betont stets wie glücklich er ist und andere nicht, das er studiert hat und andere ergo ja nicht. Möchte gern auch unaufgefordert etwas erzählen.

Erinnert mich an einen armen Kunden der die Welt nicht verstand. Er Hatte einen betrugsfall. Er dachte doch wirklich ein investment abgeschlossen zu haben weil er einem Prinzen im Ausland Geld transferierte damit dieser an sein Erbe kommen kann. Natürlich würde er sein Geld zurück bekommen und Zinsen on top. 😔 nun wollte dieser Kunde sein Geld von seiner Hausbank erstattet bekommen - über die er seine Kreditkarte hat - aber die lehnte natürlich ab. Jeder mit etwas Verstand hätte das durchschaut mit dem Prinzen. Der Kunde war felsenfest der Meinung er hätte recht. Intern lachen wir über diese Fälle

🤷

Für ihn ist es natürlich ernst auch wenn er sagt es wäre nicht der Fall. Um das Geld geht es ihm nicht nur ums Prinzip, was sich jedoch widerspricht und er merkt es nicht.

Dachte auf cw könnte ich derartige Fälle oder ähnliches ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom