ChoosenOne
L20: Enlightened
Aber was solls, hier malen sich viele ihre Welt so zurecht, wie es gerade passt.
Das stimmt, das würde ich auch nie bestreiten. Im Gegenteil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber was solls, hier malen sich viele ihre Welt so zurecht, wie es gerade passt.
Die Spiele sind also nicht im Game Pass?Hier...
Auch hier: Wer (oder wie viele) hat/haben The Gunk denn jemals in List Wars aufgeführt?Wie The Gunk immer schön für den List War herhalten durfte, aber jetzt wo es wertungstechnisch keine Bäume ausreißt, wird es verleugnet.
Hier...
Auf die SchnelleAuch hier: Wer (oder wie viele) hat/haben The Gunk denn jemals in List Wars aufgeführt?
Mein Eindruck war eher, dass sich so gut wie keine Sau dafür interessiert hat und bis vor kurzem völlig vergessen hatte, dass das ja auch noch diesen Monat kommt.
MS muss sicher auch noch was liefern. Halo, Flightsimulator und Stalker ist zu wenig. Forza Horizon und Wolfenstein sind wohl realistisch, dazu könnten Starfield und Hellblade kommen.
MS hat zudem, wie Sony auch, ein paar nette Games aus der zweiten Reihe. Mal die Games, die ich im Auge habe:
The Ascent, Cyberpunk-Action-RPG:
Crossfire X, Military-FPS von Remedy:
The Gunk:
Grounded, Survival-RPG im Stile von ARK von Obsidian:
Shredders, der geistige Nachfolger von Amped:
Xbox fans können sich wohl auf tolle exklusiv Titel Ende 2021 freuen.
Neben halo infinite deutet jeff Grubb noch weitere Titel an.
Forza horizon 5 soll nämlich im Sommer angekündigt werden und dann im Herbst 2021 erscheinen.
Desweiteten soll auch starfield während des Bethesda Events gezeigt werden. Und er ist sich ziemlich sicher das es noch dieses Jahr erscheint.
Außerdem kommt im April ein age of empires Event. Ich hoffe dort wird dann endlich mal gameplay zum neuen age of empires 4 gezeigt. Release soll wohl Anfang 2022 sein.
Dazu plant Microsoft wohl noch ein kleines Event im Frühling. Mit Titeln wie the ascent, the gunk, flight simulator (xbox) usw die natürlich alle day one im gamepass landen
Forza Horizon 5 (Singleplayer + Multiplayer) , Flight Simulator, Halo Infinite (Singleplayer +Multiplayer) , Sea of Thieves DLC /Content, Grounded Content.
Psychonauts 2 wird zwar Multi aber auch von Microsoft.
Dazu Titel wie The Ascent, Scorn, The Gunk...
Das und noch viel mehr alles DAY ONE im GAME PASS
ist doch vollkommen egal ob jetzt Sony Spiele im Shop kommen oder gute Multispiele.Microsoft bietet wenigstens ein Weihnachts Lineup...und das auch noch mit Top Spielen.
Bei Sony ist seit Monaten Funkstille...
So ein argumentatives mimimi hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen.Microsoft bietet wenigstens ein Weihnachts Lineup...und das auch noch mit Top Spielen.
Bei Sony ist seit Monaten Funkstille...
So ein argumentatives mimimi hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen.
Ja, stimme dir zu.So ein argumentatives mimimi hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen.
ich mein, das ist bei anderen Fraktionen nicht anders (Days Gone)Wie The Gunk immer schön für den List War herhalten durfte, aber jetzt wo es wertungstechnisch keine Bäume ausreißt, wird es verleugnet.
Die grüne Bande ist einfach nur urkomisch.
ich mein, das ist bei anderen Fraktionen nicht anders (Days Gone)
oh ja, Lair war auch super was das angehtOder Lair und Driveclub - das sind Games, die vor Release als genredefinierende AAA-Granaten verkauft wurden und dann wie ne Rakete auf der Startrampe explodierten.
Und @bigtms kommt mit The Gunk, für das ein paar User Sympathien hatten. Kann man ja auch einfach mal im Gamepass ausprobieren und schauen, obs einem zusagt.
Ich habe mir den Trailer zu Uncharted mit Robotern: Forbidden Gameplay angesehen und mich hat das wirklich überrascht. Nach dem eigentlich gut aussehenden ersten Trailer kommt jetzt Gameplay Grafik und die Ernüchterung. Das Spiel sieht ja erbärmlich aus, viel Nebel, Kaum Weitsicht und noch mehr Motionblur, da wird einem ja regelrecht schwindelig
Hier ein paar Beispiele, Unterwasser sieht es besonders schlecht aus:
Das ist ja selbst für ein PS4 Spiel ziemlich low effort, kann man nur hoffen, dass der Photo-Mode dann bessere Bilder produziert. Am besten wird es wohl, einfach auf die PC Version zu warten, da kann man dann auch diesen höllischen Motionblur ausschalten und muss nicht mit 30FPS in Pseudo-4K spielen
Wie The Gunk immer schön für den List War herhalten durfte, aber jetzt wo es wertungstechnisch keine Bäume ausreißt, wird es verleugnet.
Die grüne Bande ist einfach nur urkomisch.