PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lol nur das du den Unsinn nicht beweisen kannst :goodwork: würde Sony die Tester bezahlen dann hätte Days Gone und Ghost of Tsushima nicht unter 90% bekommen.

Aber der fanboy umd Nostalgie Bonus der pikas ist Realität :kruemel:
Nostalgie Bonus :rofl3: …du zockst hier doch immer die alten Kamellen 300x:banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und kena ist nicht von Sony!!!! Aber aber deathloop welches man auf der Xbox nicht spielen kann zählt zu ms!!! Weil MS den Publisher kurz vorher aufgekauft hat??

Wie lächerlich willst du dich denn bitte noch machen? 😂
Was ist daran lächerlich? Das sind ganz einfach Fakten :nix: Und gegen die Realität hilft übrigens auch das Spammen von Satzzeichen nicht :ol:

Weil sie gemerkt haben, dass die Geldkofferargumentation doch voll peinlich ist, probieren sie es jetzt mit "beliebte Genres", was natürlich nicht weniger lächerlich ist.

Man muss die Sony Hater einfach lieben.

Flight sim ein Port aus dem letzten Jahr zählt aber ghost of tsushima zählt nicht weil….. unfair!!!!

Und kena ist nicht von Sony!!!! Aber aber deathloop welches man auf der Xbox nicht spielen kann zählt zu ms!!! Weil MS den Publisher kurz vorher aufgekauft hat??

Wie lächerlich willst du dich denn bitte noch machen? 😂
selbst wenn man flight sim rausnehmen würde obwohl es KONSOLENDEBUT 2021 war... ist an der Aussage nichts zu rütteln.

MS GAMES waren 2021 im SCHNITT weit besser als Sonys eigene Games 2021. Als MS Bethesda kaufte wurde getrollt das die Games ja nichts sind und durch MS Qualität sinken würde. Trollende Bashes wegen Starfield und Co kamen von blauen. Da zählte das Argument "Bethesda gehört doch nun zu MS". Nun willst das verneinen? FAKT IST: Deathloop wurde weiterentwickelt als klar war, das Bethesda übernommen wird und es wirkte sich NICHT negativ auf das spiel aus. MS gehört die MARKE! FAKT. Es ist ein spiel von MS letztendlich.

NEXT GEN Upgrades lieferte MS bereits zum Launch der Series. Das macht Sonys move Vollpreis-Ports mit Next Gen als Argument noch trauriger. Deine Aussage die einfach ausgekontert und von dir ohne Überlegung einfach rausgehauen wurde, wie einer der wahllos mit dem Hammer schwingt.. fügt deinerseits das Salz hinzu. Du legst selbst die Vorlagen und merkst es tatsächlich nicht.

Lächerlich ist, wenn du ohne nachzudenken wie immer gegen MS und Co bashst in jeder Situation, nur um eine leere anscheinend zu füllen weil es keine guten Games zum zocken für dich gibt auf deiner Konsole. Anders lässt sich das wahrlich nicht mehr erklären. Und jeder kontert deine Bashes einfach aus und liefert bessere Argumente.

PS: ständig machst allen vorwürfe sie würden persönlich werden oder beleidigen. Wennst selbst nicht das unterlassen kannst zu beleidigen, dann fang mit solchen Vorwürfen erst gar nicht an. Es macht das ganze noch lachhafter als es schon ist. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Und ich spiele keine Verkaufszahlen sondern lieber geniale Spiele.

Gut das wir das geklärt haben.
VKZ spiele ich auch nicht. Ich habe dich nur darauf hingewiesen dass offenbar mehr Menschen wie ich denken und einfach spielen was ihnen Spaß macht, anstatt Spiele eines bestimmten Herstellers zu nehmen und zu hoffen dass diese Awards oder hohe Wertungen bekommen um dann sagen zu können "Ich habe diesen Award gespielt, und du?".

VKZ spiele ich auch nicht. Ich habe dich nur darauf hingewiesen dass offenbar mehr Menschen wie ich denken und einfach spielen was ihnen Spaß macht, anstatt Spiele eines bestimmten Herstellers zu nehmen und zu hoffen dass diese Awards oder hohe Wertungen bekommen um dann sagen zu können "Ich habe diesen Award gespielt, und du?".
Es ging um Wertungen. In der Regel sind Spiele mit höheren Wertungen besser als Spiele mit niedrigen Wertungen.

Dann kamen die Grünen mit dem Argument: aber, aber VKZ!!!

Ich dann: Wertungen und goty Awards sagen mehr über die Qualität aus als Verkaufszahlen.

Um deine Frage zu beantworten: mein Geschmack scheint sich mit den meisten Reviewern zu decken.

Wenn die Grünen lieber Quantität, Game pass und vkz spielen wollen ist’s mir auch recht.

selbst wenn man flight sim rausnehmen würde obwohl es KONSOLENDEBUT 2021 war... ist an der Aussage nichts zu rütteln.

MS GAMES waren 2021 im SCHNITT weit besser als Sonys eigene Games 2021. Als MS Bethesda kaufte wurde getrollt das die Games ja nichts sind und durch MS Qualität sinken würde. Trollende Bashes wegen Starfield und Co kamen von blauen. Da zählte das Argument "Bethesda gehört doch nun zu MS". Nun willst das verneinen? FAKT IST: Deathloop wurde weiterentwickelt als klar war, das Bethesda übernommen wird und es wirkte sich NICHT negativ auf das spiel aus. MS gehört die MARKE! FAKT. Es ist ein spiel von MS letztendlich.

NEXT GEN Upgrades lieferte MS bereits zum Launch der Series. Das macht Sonys move Vollpreis-Ports mit Next Gen als Argument noch trauriger. Deine Aussage die einfach ausgekontert und von dir ohne Überlegung einfach rausgehauen wurde, wie einer der wahllos mit dem Hammer schwingt.. fügt deinerseits das Salz hinzu. Du legst selbst die Vorlagen und merkst es tatsächlich nicht.

Lächerlich ist, wenn du ohne nachzudenken wie immer gegen MS und Co bashst in jeder Situation, nur um eine leere anscheinend zu füllen weil es keine guten Games zum zocken für dich gibt auf deiner Konsole. Anders lässt sich das wahrlich nicht mehr erklären. Und jeder kontert deine Bashes einfach aus und liefert bessere Argumente.

PS: ständig machst allen vorwürfe sie würden persönlich werden oder beleidigen. Wennst selbst nicht das unterlassen kannst zu beleidigen, dann fang mit solchen Vorwürfen erst gar nicht an. Es macht das ganze noch lachhafter als es schon ist. Danke!
„Konsolendebüt“ 2021 😂🙈😂

Und deathloop bei MS zum lineup anführen 😂😂

Solche Tricks brauchen die Grünen um gegen ein schlechteres Jahr von Sony eine Chance zu haben. :banderas:

Halo Infinite

Last played 2 days ago

PC, XboxOne, XboxSeries

Gamerscore
170 / 1600

Lulz :nyanwins:

OMEGALULZ :rofl3:

Du solltest eher deine Argumente überdenken.
Den Flight Simulator könnte man erst mit der Xbox Veröffentlichung auf der Xbox spielen.
Ghost of Tsushima war schon seit einem Jahr auf der Playstation spielbar und hat ein Next Gen Update bekommen.

Also zusammengefasst: Wenn ein Spiel ein Jahr später einen Downgrade auf einer anderen Plattform erhält, darf man es in Listwars nutzen. Nicht aber wenn es ein Upgrade erhält. Macht absolut Sinn. :nyanton:

Wenn die Grünen lieber Quantität, Game pass und vkz spielen wollen ist’s mir auch recht.

Kurze Wiederholung: 6 der 10 bestbewerteten Games des Jahres sind im Gamepass. Und MS hat 5 Games über 86 bei Metacritic und zwei in den 90ern. Dazu noch das hervorragende Age of Empires.

Sony hat einen einzigen Titel in den Top 50 bei Metacritic. Wenn du nach Qualität gehen würdest, hättest du ne Xbox samt Gamepass. :)

Kurze Wiederholung: 6 der 10 bestbewerteten Games des Jahres sind im Gamepass. Und MS hat 5 Games über 86 bei Metacritic und zwei in den 90ern. Dazu noch das hervorragende Age of Empires.

Sony hat einen einzigen Titel in den Top 50 bei Metacritic. Wenn du nach Qualität gehen würdest, hättest du ne Xbox samt Gamepass. :)
Und was interessiert es mich ob ein deathloop von MS ist oder nicht wenn ich es nur auf ps5 spielen kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom