PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ging um Wertungen. In der Regel sind Spiele mit höheren Wertungen besser als Spiele mit niedrigen Wertungen.

Dann kamen die Grünen mit dem Argument: aber, aber VKZ!!!

Ich dann: Wertungen und goty Awards sagen mehr über die Qualität aus als Verkaufszahlen.

Um deine Frage zu beantworten: mein Geschmack scheint sich mit den meisten Reviewern zu decken.

Wenn die Grünen lieber Quantität, Game pass und vkz spielen wollen ist’s mir auch recht.
Ich zitiere mal:
Kannst du echt nicht den Post den du geqotet hast in Erinnerung behalten?

[…]
Wäre schön wenn die Leute hier einfachste Zusammenhänge verstehen würden. Dann wärs für alle erheblich einfacher. 🙈
Um dich abzuholen :

Du: Halo kürzer und schlechter bewertet
Ich: gibt scheinbar mehr Leute wie mich, die Halo mögen und R&C nicht
Du: ich spiele Qualität
Ich: ich spiele was mir Spaß macht, nicht deine Vorstellung von Qualität
Du: ja, VKZ ich spiele Wertungen
Ich: Nein, ich spiele was mir Spaß macht, du spielst Wertungen

Und das Aber Aber kam von dir als du von jemand Anderem darauf hingewiesen wurdest dass MS aktuell die besseren Wertungen einfährt.

Aber ich gebe zu, deine Selfownage macht mir Spaß, wie eigentlich immer :kruemel:
 
habe ich nicht irgendwo mal gelesen, dass @naco vollgegen Hater ist?

Aber selbst hier zu den Top 3 MS Hatern gehört. Scheisse muss er sich selbst hassen.:lol:

Ach wie ich diese Selbstironie und mangelnde selbstreflextion auf CW liebe…not
Ach ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben.

Wo hate ich gegen MS? Zur Erklärung für die nicht ganz so schnellen: Fakten aufzählen ist kein hate.

Ich mag nur keine Lügner und Realitätsverweigerer, deswegen zeig ich hier einigen wo der Hammer hängt.
 
Und was interessiert es mich ob ein deathloop von MS ist oder nicht wenn ich es nur auf ps5 spielen kann?

Du kommst ja hier mit der letzten Gen an und argumentierst mit GOTYs von 2015. Sony soll deswegen also ein guter Publisher sein.

Mit Deathloop hat Arkane - wieder einmal - bewiesen, was für ein tolles Studio sie sind. Das Game wird gratis im Gamepass kommen, während du 70 Euro hingeblättert hast. Und Arkane arbeitet an Prey und Redfall, die nicht auf die PS5 kommen werden.

MS bringt seine PS mit den neuen Studios gerade ordentlich auf die Strasse. Und du erzählst hier was von früher, wie Opa vom Krieg. Wenn du nach Qualität gehst, wie du sagst, kommst du am Gamepass samt Xbox (oder PC) nicht vorbei.
 
Ach ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben.

Wo hate ich gegen MS? Zur Erklärung für die nicht ganz so schnellen: Fakten aufzählen ist kein hate.

Ich mag nur keine Lügner und Realitätsverweigerer, deswegen zeig ich hier einigen wo der Hammer hängt.
Nur dass du keine Ahnung hast wo der Hammer hängt. Aber das macht es ja auch so lustig…
 
OMEGALULZ :rofl3:



Also zusammengefasst: Wenn ein Spiel ein Jahr später einen Downgrade auf einer anderen Plattform erhält, darf man es in Listwars nutzen. Nicht aber wenn es ein Upgrade erhält. Macht absolut Sinn. :nyanton:
Wir führen hier zum Beispiel auch nicht Gears 5, Sea of Thieves, Forza Horizon 4, Halo MCC, State of Decay 2 ect zum diesjährigen Xbox Lineup hinzu...
 
Du kommst ja hier mit der letzten Gen an und argumentierst mit GOTYs von 2015. Sony soll deswegen also ein guter Publisher sein.

Mit Deathloop hat Arkane - wieder einmal - bewiesen, was für ein tolles Studio sie sind. Das Game wird gratis im Gamepass kommen, während du 70 Euro hingeblättert hast. Und Arkane arbeitet an Prey und Redfall, die nicht auf die PS5 kommen werden.

MS bringt seine PS mit den neuen Studios gerade ordentlich auf die Strasse. Und du erzählst hier was von früher, wie Opa vom Krieg.
So eine Lüge schon wieder. Ich hab’s vor 2 Wochen um 35€ Bei Amazon gekauft. Viel Spaß im Warteraum.

Eine Frage noch: ist der gamepass gratis und kannst du das Spiel dann einem Freund ausleihen?
 
Ach ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben.

Wo hate ich gegen MS? Zur Erklärung für die nicht ganz so schnellen: Fakten aufzählen ist kein hate.

Ich mag nur keine Lügner und Realitätsverweigerer, deswegen zeig ich hier einigen wo der Hammer hängt.
Selbsttherapie?
 
Nur dass du keine Ahnung hast wo der Hammer hängt. Aber das macht es ja auch so lustig…
Finds auch lustig hier. Hab ja Sozialwissenschaften studiert und so amüsant wie in diesem Forum ist es nirgends.

Hier verteidigen Menschen ihrenlieblings Milliardenkonzern und beleidigen andere wenn man gegen MS was schreibt.

Wie lustig (und erbärmlich) ist das denn?
 
Finds auch lustig hier. Hab ja Sozialwissenschaften studiert und so amüsant wie in diesem Forum ist es nirgends.

Hier verteidigen Menschen ihrenlieblings Milliardenkonzern und beleidigen andere wenn man gegen MS was schreibt.

Wie lustig (und erbärmlich) ist das denn?

Jetzt hat er wieder studiert. Und dann noch Sozialwissenschaften. Wie beeindruckend. :)
 
Ach ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben.

Wo hate ich gegen MS? Zur Erklärung für die nicht ganz so schnellen: Fakten aufzählen ist kein hate.

Ich mag nur keine Lügner und Realitätsverweigerer, deswegen zeig ich hier einigen wo der Hammer hängt.
Aber wenn die blaue Seite jedesmal mit so ner scheisse kommen, bist du der letzte, der dementieren würde. Es gab sogar viele bullshitposts wo du es sogar likst.

Sorry, Dich kann man genauso wenig ernst nehmen wie die Leute, über die du jedesmal schimpfst.

Es sind nicht „Die Grünen“ die so schwachsinnig sind sondern Die Trolle aller Farben. Und da du dich tagtäglich daran beteiligst, bin ich bestimmt nicht der einzige der dich auch dazu zählt.
 
Wenn du nach Qualität gehen würdest, hättest du ne Xbox samt Gamepass. :)

Ja, weil zwei der fünf MS-Games auf Playstation verfügbar sind, in diesem dürren Jahr MS mal ausnahmsweise wieder glänzt und man das miese Launch Lineup der SeX ignoriert, holt man sich eine Xbox. :nyahehe:

Wir führen hier zum Beispiel auch nicht Gears 5, Sea of Thieves, Forza Horizon 4, Halo MCC, State of Decay 2 ect zum diesjährigen Xbox Lineup hinzu...

Verständlich. :nyanwins:
 
Aber wenn die blaue Seite jedesmal mit so ner scheisse kommen, bist du der letzte, der dementieren würde. Es gab sogar viele bullshitposts wo du es sogar likst.

Sorry, Dich kann man genauso wenig ernst nehmen wie die Leute, über die du jedesmal schimpfst.

Es sind nicht „Die Grünen“ die so schwachsinnig sind sondern Die Trolle aller Farben. Und da du dich tagtäglich daran beteiligst, bin ich bestimmt nicht der einzige der dich auch dazu zählt.
Da gebe ich dir sogar recht. Die Trolle sind’s und nicht eine bestimmte Partei.

Und mich braucht niemand ernst nehmen. Ich bin nur zur Belustigung hier. Vor allem die grünen Trolle sind extrem belustigend für mich.
 
Da gebe ich dir sogar recht. Die Trolle sind’s und nicht eine bestimmte Partei.

Und mich braucht niemand ernst nehmen. Ich bin nur zur Belustigung hier. Vor allem die grünen Trolle sind extrem belustigend für mich.
Ich glaube ehrlich gesagt das du wirklich so denkst was du hier schreibst. Ist bei dir zu konstant :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom