PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Reviews, metacritic, digital foundry usw. Sind nicht die Realität für dich? 😂
Reviews, metacritic, digital foundry usw sind für dich keine Realität denn

Alle neuen MS Spiele 2021 zusammengenommen waren im Schnitt besser als alle neuen Sony games 2021

Forza 92%, flight sim 91%, psychonauts 2 87%, halo 86%, deathloop von MS da Fakt bethesda zu MS gehört 88%

Richtet 88%, returnal 85%, sackboy 79%, destruction all stars 62%!!!!

Kena ist nicht von sony selbst. Und ghost wie death strandkng sind ports von ps4 konsole, nicht pc.

Sony weist mit ihren eigenen Spielen niemanden in die Schranken.

Wieder mal hast was rausgehauen und dadurch selbst zerlegt

Zuletzt bearbeitet:
Reviews, metacritic, digital foundry usw. Sind nicht die Realität für dich? 😂

Bzgl. R&C und Halo sieht meine Realität so aus:
8e8a808f-0bf1-4993-9e4kf3.jpeg

f9448a57-3fee-4e45-brik23.jpeg

Und ich habe noch optimistisch gedacht und R&C mehr als 2 std durch gehalten. War dann wohl doch nicht so^^

Das Game ist ne Woche alt. Haben nicht mal eben alle Zeit, 20-30 Stunden zu spielen. Bin auch erst so in der Mitte. Dazu ist es im Gamepass. Spielen also auch Leute mal an, die Shooter eigentlich nicht mögen (und dann halt wieder was anderes spielen).

Bei Sony zahlt man nen Arsch voll Geld für jeden Titel und zwingt sich dann halt auch durch, damit man sich besser fühlt. Ging mir vor der Erfindung des Gamepass auch so. Und auf die sehr niedrigen 10 Prozent nach sechs Monaten kommt Halo auch noch. ;)
nochmal, das ist kein halo phänomen. gespielt wird vielleicht aufgrund eines gamepass nichts mehr. die spiele genießen keine wertschätzung, noch der entwickler oder vielleicht liegts doch nur am qualität? returnal hat eine entschuldigung, halo weniger. das spiel spielt sich durch aim assist bzw eher schon ein aimbot eh fast wie von selbst.

sehr viel zeit für halo bleiben dir, da hast du recht. während sony wieder aus allen rohren feuert, konsumieren die xbros die große dürre. ich rate halo jeden monat 1std spielzeit.
Schlechter bewertet und KÜRZER als Ratte und Roboter? Trotz der dreifachen Entwicklungsdauer und dem zehnfachen Budget?

Das ist ja herrlich. :banderas:

Edit: und es sieht sogar schlechter aus als Insomniacs side project. :lol:
aber aber

Halo Infinite feels like Master Chief's Breath of the Wild - Jeff Grubb​

Halo Infinite

Last played 2 days ago

PC, XboxOne, XboxSeries

Gamerscore
170 / 1600

Lulz :nyanwins:
unfassbar... einfach nur noch unfassbar

Reviews, metacritic, digital foundry usw sind für dich keine Realität denn

Alle neuen MS Spiele 2021 zusammengenommen waren im Schnitt besser als alle neuen Sony games 2021

Forza 92%, flight sim 91%, psychonauts 2 87%, halo 86%, deathloop von MS da Fakt bethesda zu MS gehört 88%

Richtet 88%, returnal 85%, sackboy 79%, destruction all stars 62%!!!!

Kena ist nicht von sony selbst. Und ghost wie death strandkng sind ports von ps4.

Sony weist mit ihren eigenen Spielen niemanden in die Schranken.

Wieder mal hast was rausgehauen und dadurch zerlegt
Schau mal in die FFXIV-News wenn du klassischen naco-Denial sehen willst. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Bzgl. R&C und Halo sieht meine Realität so aus:
8e8a808f-0bf1-4993-9e4kf3.jpeg

f9448a57-3fee-4e45-brik23.jpeg

Und ich habe noch optimistisch gedacht und R&C mehr als 2 std durch gehalten. War dann wohl doch nicht so^^
Habe R&C für 30€ hinterher geworfen bekommen und bisher nicht gespielt. Gleiches bei Spiderman MM in der UE auch für 30€ aus der Grappelkiste geholt.

Halo schon 3D 22H 38M Playtime

:banderas:

Unglaublich wie anfällig die Schrottboxen sind. Die sind nur ein paar Monate alt und dauernd defekt. :rofl3::nyanwins:

Gibt schon so Momente hier im Forum wo man sich einfach nur fragt wie Alt du bist und oder mit was für einem Intellekt du durchs leben läufst. Gibt ja mit dir noch 1-2 andere die sich gefühlt ausschließlich und auf Maximal Bescheuertes art und weise mit MS und der XBOX auseinandersetzen und einem mit jedem Post mehr glauben lassen das ihr alles, nur keine Gamer seit.

Man sagt das ja in so Foren Diskussionen schon mal einfach so und möchte den anderen damit eher Ärgern, aber ganz Ehrlich gemeint und genau so gemeint wie ich es schreibe. Du tust mir ernsthaft leid!

Habe R&C für 30€ hinterher geworfen bekommen und bisher nicht gespielt. Gleiches bei Spiderman MM in der UE auch für 30€ aus der Grappelkiste geholt.

Halo schon 3D 22H 38M Playtime

:banderas:
Konnte die beiden Spiele ja dank meines Sharingpartners kostenlos zocken. Spiderman fand ich noch ganz gut. Hat Bock gemacht durch New York zu schwingen.

Aber mir R&C kannst du mich echt mit jagen. RA war der 3 Teil oder so den ich probiert habe. Ich kann mit der IP echt nichts anfangen.

Gibt schon so Momente hier im Forum wo man sich einfach nur fragt wie Alt du bist und oder mit was für einem Intellekt du durchs leben läufst. Gibt ja mit dir noch 1-2 andere die sich gefühlt ausschließlich und auf Maximal Bescheuertes art und weise mit MS und der XBOX auseinandersetzen und einem mit jedem Post mehr glauben lassen das ihr alles, nur keine Gamer seit.

Man sagt das ja in so Foren Diskussionen schon mal einfach so und möchte den anderen damit eher Ärgern, aber ganz Ehrlich gemeint und genau so gemeint wie ich es schreibe. Du tust mir ernsthaft leid!
Mir tut jeder leid der eine defekte Hardware erhält, unabhängig vom System. Kein Hersteller ist davon befreit. Selbst die Katzenbox ist nicht perfekt :hmm:

unsere xbros spielen echt nix mehr, nur 1 von 25 hat halo infinite druchgespielt. ich war mal so frei und bin durchgegangen.

halo-durchgespielt.png

das 35 mal so schwere returnal hat über 10%

das von xbros hochgelobt und geheuchelte psychonauts hat kaum mehr. die arkane games berührt auch niemand an usw. dagegen haben die alten x360 hasen noch gespielt, wie z.b ein gears 2 ps niveau mit 40-60% beweist. übrigens hab ich halo bis zur oberwelt gespielt (auf mittel 5 mal leichter als uncharted) und hab mich teils kaputtgelacht. bei sony wäre halo so definitiv nicht durch die qualitätskontrolle durchgekommen.

die generation ramschpass spielt auf jeden fall nichts mehr, außer in den foren die games zu hypen und so tun als ob sie spielen. schlimm

Das liegt zum einen daran, dass die Kampagne jetzt erst etwa ne Woche spielbar ist und man um die 20h zum durchspielen braucht.

Und der andere Grund ist, dass der multiplayer auch in diese Liste bzw Statistiken aufgenommen wird. Der mp ist f2p und läuft seit 1 monat. Ich will nicht wissen wie viele Millionen Spieler nur den mp ausprobiert haben.

Wollte Microsoft Halo nicht mal auf die Switch portieren? Bin seit den ersten Bildern von dieser Spielserie angetan aber habe es mangels geeigneter Konsole nie gespielt. Doch jedes mal wenn ich Neues von Halo höre oder einfach nur vor den vielen Mega Construx-Sets im Laden stehe, bekomme ich wieder Lust auf ein Halo-Spiel!

Mir tut jeder leid der eine defekte Hardware erhält, unabhängig vom System. Kein Hersteller ist davon befreit. Selbst die Katzenbox ist nicht perfekt :hmm:
Wow da sind wir uns ja mal einig, mir tut natürlich auch jeder leid der ein Defektes Gerät erhält oder dessen Gerät kaputt geht und natürlich gibt es auch genug kaputte XBOXEN. Das ändert aber exakt nichts an dem was ich auf den Schwachsinpost von Pockey geantwortet habe.....

Wow da sind wir uns ja mal einig, mir tut natürlich auch jeder leid der ein Defektes Gerät erhält oder dessen Gerät kaputt geht und natürlich gibt es auch genug kaputte XBOXEN. Das ändert aber exakt nichts an dem was ich auf den Schwachsinpost von Pockey geantwortet habe.....

Man kann im Netz zu jedem beliebigen technischen Gerät Videos wie die von Pockey ausgraben. Das sagt viel mehr über ihn als über die Xbox aus, und leider nicht viel gutes. Wirkt auch ziemlich verzweifelt, aber kennt man ja von den hyperventilierenden Hellblade-Bashes.

Wollte Microsoft Halo nicht mal auf die Switch portieren? Bin seit den ersten Bildern von dieser Spielserie angetan aber habe es mangels geeigneter Konsole nie gespielt. Doch jedes mal wenn ich Neues von Halo höre oder einfach nur vor den vielen Mega Construx-Sets im Laden stehe, bekomme ich wieder Lust auf ein Halo-Spiel!
Nein wollten sie nie. Waren nur Fieberträume einiger Fanboys :vv:

Sie werden sich kaum die Mühe machen, wenn es per XCloud inzwischen einen einfacheren Weg geben kann die Switch mit MS-Titel zu versorgen.

Sie werden sich kaum die Mühe machen, wenn es per XCloud inzwischen einen einfacheren Weg geben kann die Switch mit MS-Titel zu versorgen.
Würde mir ja reichen. Mein Eindruck von Microsoft ist eh, dass sie sich mehr zum Software-Distributor und Cloud-Gaming bewegen, weg vom Hardware-Geschäft. Die Boxen sind da nur Referenz-Systeme, an die sich Entwickler orientieren können.

Würde mir ja reichen. Mein Eindruck von Microsoft ist eh, dass sie sich mehr zum Software-Distributor und Cloud-Gaming bewegen, weg vom Hardware-Geschäft. Die Boxen sind da nur Referenz-Systeme, an die sich Entwickler orientieren können.
Du hast auch die Option eine Series S für unter 300€ von diesem Laden da zu kaufen, der sich vom Hardware-Geschäft wegbewegt :bedtime:

Ja ich weiß. Ist tatsächlich eine Überlegung. Vielleicht, wenn es ein sehr gutes Angebot gibt. Unter 200 € oder mit Spiel oder so. Mal schauen.
Wie viel P/L willst du denn noch. Unter 300€ (meist um die 250€) für eine Next Gen Konsole und somit um einiges billiger als die viel schwächere Switch xD

Kannst ja billig Gamepass dazu holen, das schlägt jedes Spielebundle. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom