Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Kommt auf den Planeten anSelene ist 35x schwerer als der Chief?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf den Planeten anSelene ist 35x schwerer als der Chief?
Auf welchem Planeten ist Selene 35x schwerer als der Chief?Kommt auf den Planeten an
Das Game ist ne Woche alt. Haben nicht mal eben alle Zeit, 20-30 Stunden zu spielen. Bin auch erst so in der Mitte. Dazu ist es im Gamepass. Spielen also auch Leute mal an, die Shooter eigentlich nicht mögen (und dann halt wieder was anderes spielen).
Bei Sony zahlt man nen Arsch voll Geld für jeden Titel und zwingt sich dann halt auch durch, damit man sich besser fühlt. Ging mir vor der Erfindung des Gamepass auch so. Und auf die sehr niedrigen 10 Prozent nach sechs Monaten kommt Halo auch noch.
How long is Halo Infinite? | HowLongToBeat
How long is Halo Infinite? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com
Hmm, wen soll man jetzt glauben? Den cw schwurblern oder der Statistik.
How long is Halo Infinite? | HowLongToBeat
How long is Halo Infinite? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com
MP und SP teilen sich die gleiche Achievement-Liste in Halo Infinite, korrekt.Sind die erfolge nicht gemischt mit den MP erfolgen? Heisst, jeder der F2P halo mp spielt, aber kampagne nicht hat, wird trotzden gezählt bei den erfolgen der kampagne? Sieht für mich zumindest so aus.
MelmacAuf welchem Planeten ist Selene 35x schwerer als der Chief?
Warum?
Planet Erde sieht das auch so und hofft auf ca 8 Milliarden Downloads!Ich hoffe das jeder der Stalker 2 lädt sich danach löscht
Weil man dort Katzen verspeist
Deswegen ist Melmac auch schon vor Jahrzehnten explodiert.Weil man dort Katzen verspeist
Schlechter bewertet und KÜRZER als Ratte und Roboter? Trotz der dreifachen Entwicklungsdauer und dem zehnfachen Budget?How long is Halo Infinite? | HowLongToBeat
Jeder der einmal den F2P/MP Teil gestartet hat, trägt zur niedrigen Completion Ratio der Kampagne bei.Sind die erfolge nicht gemischt mit den MP erfolgen? Heisst, jeder der F2P halo mp spielt, aber kampagne nicht hat, wird trotzden gezählt bei den erfolgen der kampagne? Sieht für mich zumindest so aus.
Jeder der einmal den F2P/MP Teil gestartet hat, trägt zur niedrigen Completion Ratio der Kampagne bei.
Im War gibts keine Logikdann ist ja die niedrige ratio alles andere als überraschend, sondern einfach nur logisch.
Schlechter bewertet und KÜRZER als Ratte und Roboter? Trotz der dreifachen Entwicklungsdauer und dem zehnfachen Budget?
Das ist ja herrlich.
Edit: und es sieht sogar schlechter aus als Insomniacs side project.
*Blick auf die VKZ*Schlechter bewertet und KÜRZER als Ratte und Roboter? Trotz der dreifachen Entwicklungsdauer und dem zehnfachen Budget?
Das ist ja herrlich.
Edit: und es sieht sogar schlechter aus als Insomniacs side project.
Du meinst, du hast kein Bock auf ein guten Jump n run. Hast eher Bock auf ein guten Shooter*Blick auf die VKZ*
Scheinbar geht vielen wie mir - kein Bock auf Ratte und Roboter, aber geil auf Halo. Der Rest ist mir egal.
*Blick auf die VKZ*
Scheinbar geht vielen wie mir - kein Bock auf Ratte und Roboter, aber geil auf Halo. Der Rest ist mir egal.