PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Game ist ne Woche alt. Haben nicht mal eben alle Zeit, 20-30 Stunden zu spielen. Bin auch erst so in der Mitte. Dazu ist es im Gamepass. Spielen also auch Leute mal an, die Shooter eigentlich nicht mögen (und dann halt wieder was anderes spielen).

Bei Sony zahlt man nen Arsch voll Geld für jeden Titel und zwingt sich dann halt auch durch, damit man sich besser fühlt. Ging mir vor der Erfindung des Gamepass auch so. Und auf die sehr niedrigen 10 Prozent nach sechs Monaten kommt Halo auch noch. ;)

Hmm, wen soll man jetzt glauben? Den cw schwurblern oder der Statistik.

Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf Heroic dauert das natürlich länger. Bin locker 15 Stunden dran und noch kein Ende in Sicht. Klappere aber auch hauptsächlich Nebenmissionen ab.

Sind die erfolge nicht gemischt mit den MP erfolgen? Heisst, jeder der F2P halo mp spielt, aber kampagne nicht hat, wird trotzden gezählt bei den erfolgen der kampagne? Sieht für mich zumindest so aus.

Schlechter bewertet und KÜRZER als Ratte und Roboter? Trotz der dreifachen Entwicklungsdauer und dem zehnfachen Budget?

Das ist ja herrlich. :banderas:

Edit: und es sieht sogar schlechter aus als Insomniacs side project. :lol:

Sind die erfolge nicht gemischt mit den MP erfolgen? Heisst, jeder der F2P halo mp spielt, aber kampagne nicht hat, wird trotzden gezählt bei den erfolgen der kampagne? Sieht für mich zumindest so aus.
Jeder der einmal den F2P/MP Teil gestartet hat, trägt zur niedrigen Completion Ratio der Kampagne bei.

Schlechter bewertet und KÜRZER als Ratte und Roboter? Trotz der dreifachen Entwicklungsdauer und dem zehnfachen Budget?

Halo hat sicher kein Problem mit dem Umfang. Die Qualität eines Spiels bemisst sich ohnehin nicht daran, ob es 10, 20, 30 oder 50 Stunden lang ist. Sowas wie Ratchet will doch auch niemand 40 Stunden spielen, passt nicht zum Genre und Gameplay. Ein Doom Eternal fand ich zb für nen Shooter fast schon ermüdend lang.

*Blick auf die VKZ*
Scheinbar geht vielen wie mir - kein Bock auf Ratte und Roboter, aber geil auf Halo. Der Rest ist mir egal.

*Blick auf die VKZ*
Scheinbar geht vielen wie mir - kein Bock auf Ratte und Roboter, aber geil auf Halo. Der Rest ist mir egal.

vkz sind in diesem fall nicht wirklich ein guter vergleich. oder ignorieren wir die potentiellen käuferzahlen? immerhin gibt es halo auf dem pc zusätzlich, was einfach mal +100Mio potentielle kunden sind - gegenüber der PS5.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom