PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
onyaaaformelxfjp3.jpg

Der Uncharted wird aber auch echt gemolken und in jede noch so austauschbare IP von $ony (das $ steht für Bö$e) gepresst. Nicht einmal Disney presst seine Maskottchen wie Micky Maus dermaßen schamlos aus. :) :pcat: :nyanwins:

unsere xbros spielen echt nix mehr, nur 1 von 25 hat halo infinite druchgespielt. ich war mal so frei und bin durchgegangen.

halo-durchgespielt.png

das 35 mal so schwere returnal hat über 10%

das von xbros hochgelobt und geheuchelte psychonauts hat kaum mehr. die arkane games berührt auch niemand an usw. dagegen haben die alten x360 hasen noch gespielt, wie z.b ein gears 2 ps niveau mit 40-60% beweist. übrigens hab ich halo bis zur oberwelt gespielt (auf mittel 5 mal leichter als uncharted) und hab mich teils kaputtgelacht. bei sony wäre halo so definitiv nicht durch die qualitätskontrolle durchgekommen.

die generation ramschpass spielt auf jeden fall nichts mehr, außer in den foren die games zu hypen und so tun als ob sie spielen. schlimm

unsere xbros spielen echt nix mehr, nur 1 von 25 hat halo infinite druchgespielt. ich war mal so frei und bin durchgegangen.

halo-durchgespielt.png

das 35 mal so schwere returnal hat über 10%

das von xbros hochgelobt und geheuchelte psychonauts hat kaum mehr. die arkane games berührt auch niemand an usw. dagegen haben die alten x360 hasen noch gespielt, wie z.b ein gears 2 ps niveau mit 40-60% beweist. übrigens hab ich halo bis zur oberwelt gespielt (auf mittel 5 mal leichter als uncharted) und hab mich teils kaputtgelacht. bei sony wäre halo so definitiv nicht durch die qualitätskontrolle durchgekommen.

die generation ramschpass spielt auf jeden fall nichts mehr, außer in den foren die games zu hypen und so tun als ob sie spielen. schlimm

Das Game ist ne Woche alt. Haben nicht mal eben alle Zeit, 20-30 Stunden zu spielen. Bin auch erst so in der Mitte. Dazu ist es im Gamepass. Spielen also auch Leute mal an, die Shooter eigentlich nicht mögen (und dann halt wieder was anderes spielen).

Bei Sony zahlt man nen Arsch voll Geld für jeden Titel und zwingt sich dann halt auch durch, damit man sich besser fühlt. Ging mir vor der Erfindung des Gamepass auch so. Und auf die sehr niedrigen 10 Prozent nach sechs Monaten kommt Halo auch noch. ;)

Dragon Quest 11 hat selbst nach 10 Stunden nicht gezündet und ich musste es vor Langeweile abbrechen.
Noch schlimmer war das Pika mäßige baby Schwierigkeitsgrad den man eigentlich nur in Nintendo spielen findet.

Wow schreibst du viel bullshit.
Dragon quest VII, VIII, IX und XI S sind grandios und ich kenne sicher viele Nintendo Spiele wo du nur scheitern würdest.

Einfacher schwierigkeitsgrad findet man bei den Sony cinematic games viel eher 🤷‍♂️

Sprichst du von dir selber :uglylol:

Der naco wird halt echt gerne persönlich, statt über Games und Publisher/Studios zu schreiben. Ich hoffe ja dass er im echten Leben besser argumentieren kann, ehrlich, allein schon um seiner selbst willen. Ist ja erbärmlich und peinlich. :) :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom