PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab noch Obsidian ergänzt.

- Outer Worlds: 85
- Pillars of Eternity Ii: 89
- Pillars of Eternity: 85
- Fallout New Vegas: 85 (das bessere Fallout 3)
- Neverwinter Nights: 91

Auch beeindruckend. Drei der 23 Studios von MS, sollte man da noch anmerken. :)
Wir können uns auf viele Reviews von Lance freuen.

Werden vermutlich etwas kritischer ausfallen:coolface:
 
Wir können uns auf viele Reviews von Lance freuen.

Werden vermutlich etwas kritischer ausfallen:coolface:

Bei Halo und Forza Horizon war er leider so begeistert, dass er seine Review-Pläne aufgeben musste. Aber wir sind alle gespannt auf die nächsten Rohrkrepierer von Machinegames, ID, Arkane, Bethesda und Obsidian, bei denen uns nach seinen Reviews klar wird, was für crap das alles ist.

Weils so schön ist, Arkane:

- Deathloop: 89
- Dishonored 2: 89
- Dishonored: 89
- Prey: 82
 
@Amuro

PC ist für mich nicht die beste Gaming Plattform da es ein riesiger Flickenteppich ist.

Steam
Gamepass
Epic store
Ubisoft store
EA Store
Blizzard Launcher
Rockstar Launcher
Etc
Oha, jetzt kommt das nächste Strohhalm-Argument. :ugly:
Was haben verschiedene Launcher jetzt nochmal mit Spielerfahrung zu tun? (oder mit dem Argument, dass der PC das bessere/umfangreichere Spielangebot als die PS5 hat?)
 
Bei Halo und Forza Horizon war er leider so begeistert, dass er seine Review-Pläne aufgeben musste. Aber wir sind alle gespannt auf die nächsten Rohrkrepierer von Machinegames, ID, Arkane, Bethesda und Obsidian, bei denen uns nach seinen Reviews klar wird, was für crap das alles ist.

Weils so schön ist, Arkane:

- Deathloop: 89
- Dishonored 2: 89
- Dishonored: 89
- Prey: 82

Ich bitte dich jetzt ein letztes Mal dass du deine Lügen endgültig einstellst. Ich hab nie gesagt dass ID, Arkane, Machinegames oder obsidian crap machen werden. Das werden sicherlich alles gute Games wenn sie „bald“ erscheinen.

Freuen wir uns lieber auf deine Ausführungen anhand von YouTube warum God of War 2, Horizon, Final Fantasy 16, GT7 oder Spider-Man 2 alles schlechte Games werden. Forsaken hat ne Frau als Protagonistin war ja schon mal ein guter sneak peak von dir. :)

@Amuro

Ich möchte ne geschlossene Plattform. Das mag ich am liebsten. Der pc hat unbestreitbar die größte Auswahl. Nur Nintendo Games fehlen noch.
 
Schau dir lieber mal die Metas der Sony Games an die auch wirklich GotY wurden. Tipp:

- the last of us 2
- god of war
- bloodborne
- uncharted 4
- The Last of Us

:)

Hab ich nie bestritten, dass die gute Wertungen haben.

Du redest die MS-Studios schlecht: Machinegames (das popelige, kleine Youngblood nennen, aber ihre Main-Games ausblenden), Bethesda (MMOs, die meist miese Wertungen haben nennen, die legendären SP-Games unterschlagen) und Obsidian ("schlechtestes RPG ever", dabei liefern die immer).
 
Thumbi, hast du outer worlds gespielt? Fandest du das echt gut? Der dümmliche Humor? Ein völlig kaputtes RPG System bei dem man einfach alles kann? Buffs die man nie nutzen musste?

Und die Bethesda RPG Formel findest du nach all den Jahren nicht ausgenudelt? Ernsthaft?

Wenn Starfield frischen Wind ins RPG Genre bringen wird, dann bin ich der erste der es feiern wird. :)

Was mir für starfield Hoffnung macht: Sony wollte es 1 Jahr moneyhatten. Sony hat für sowas ein gutes Gespür. :)
 
Ich fand Fallout 3 besser als New Vegas.

Die grössere Leistung wars wohl, Obsidian konnte das ja alles einfach recyclen. Fand die Map, die Charas, den Humor von New Vegas aber sehr cool. Auch wenn F3 mit der verfallenen Hauptstadt/Sehenswürdigkeiten ne sehr beklemmende Atmo hatte.

@Lance83

Bethesda-RPGs fand ich ausnahmslos alle genial. Outer Worlds bin ich erst so zehn Stunden drin, kamen Forza und Halo dazwischen. Artstyle sagte mir auf dem ersten Planeten nicht so zu, bisschen mehr Budget würde dem Game auch guttun. Aber fands insgesamt durchaus gelungen, Gunplay, Entscheidungsfreiheit, offener Ausgang der Quests. Aber Avowed reizt mich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bethesda RPGs sind doch meistens sehr nice. Gibt so viel zu entdecken, so viele Möglichkeiten die Games zu spielen, so coole Quests und Nebenquests. Selbst nach mehrfachem Durchspielen hat man vermutlich noch nicht Alles gesehen. :banderas:
 
Die grössere Leistung wars wohl, Obsidian konnte das ja alles einfach recyclen. Fand die Map, die Charas, den Humor von New Vegas aber sehr cool. Auch wenn F3 mit der verfallenen Hauptstadt/Sehenswürdigkeiten ne sehr beklemmende Atmo hatte.
NV hat mir auch sehr gut gefallen aber teilweise fand ich das Design etwas komisch. Zum Beispiel gab ich ein kleines Haus, wo ausschließlich Dosen (oder waren es Becher) zu finden waren.
 
Bethesda RPGs sind doch meistens sehr nice. Gibt so viel zu entdecken, so viele Möglichkeiten die Games zu spielen, so coole Quests und Nebenquests. Selbst nach mehrfachem Durchspielen hat man vermutlich noch nicht Alles gesehen. :banderas:
Kann mich noch gut an die Skyrim Zeit erinnern, sämtliche Schlümpfe hier haben es gefeiert wie die wilden aber jetzt das neue Starfield, das wird ganz mies werden laut ihnen :lol: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom