PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Amuro

Ich möchte ne geschlossene Plattform. Das mag ich am liebsten. Der pc hat unbestreitbar die größte Auswahl. Nur Nintendo Games fehlen noch.
naja, geschlossene Plattform heißt auch, dass man sich selbst einschränkt. Das hat Microsoft am PC auch mit dem Windows Store versucht (Spiele unmodbar gemacht) und da sind sie mittlerweile auch zurück gerudert. Dank den Einschränkungen darf man auch für Online bezahlen, das mag ich absolut nicht.

Bei den letzten 2 Punkten stimme ich dir zu 100% zu.

Seit FromSoftware ne große Nummer ist, sind Bethesda Games noch schnarchiger als ohnehin schon. Dealt einfach damit

:banderas:

Seit FromSoftware ne große Nummer ist, sind Bethesda Games noch schnarchiger als ohnehin schon. Dealt einfach damit

:banderas:
das Problem ist nur: From Software Titel sollte man auch nicht auf Playstation spielen, wenn man gute Framerates möchte :ugly:

Habe hier immer noch Blight Town Albträume, die haben sich aber ein Glück mit Steam Release erledigt :awesome:

Ich warte auch bis heute noch auf ein Armored Core, welches einigermaßen okay läuft :coolface:

Schau dir lieber mal die Metas der Sony Games an die auch wirklich GotY wurden. Tipp:

- the last of us 2
- god of war
- bloodborne
- uncharted 4
- The Last of Us

:)
Ich will mich hier nicht einmischen, aber 2015 war Witcher 3 das GotY, nicht Bloodborne.

Davon abgesehen hat Sony bis heute die meisten Awards abgeräumt, ist richtig.
So, genug den Klugscheißer gespielt :)

Die ganze Konsole war eine Bodenlose Frechheit :kruemel:
Glücklicherweise kann man vieles jetzt ohne Bauchschmerzen am PC in 4K und mit FPS Lock nachholen, natürlich nur mit der Originalsoftware in Händen(bekommt man eh alle für ein paar Euro auf Ebay, sind ja keine Nintendogames die im Wert ins unermessliche steigen, je älter sie werden) :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom