Hast wohl direkt auf den Sack bekommen und einen 1A Ragequit hingelegt.sogar ich hab halo gestartet und eine runde gespielt... ok, eine halbe.

Ganz groß an der Tastatur aber einen Controller zu bedienen fällt schwer.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast wohl direkt auf den Sack bekommen und einen 1A Ragequit hingelegt.sogar ich hab halo gestartet und eine runde gespielt... ok, eine halbe.
Meta Seite, die weltweit bekannteste![]()
Was soll nach dir ne besser Seite sein, eine Nintendo only Seite ?
Hast wohl direkt auf den Sack bekommen und einen 1A Ragequit hingelegt.So sind sie die kleinen Konsolenkriegerchen.
Ganz groß an der Tastatur aber einen Controller zu bedienen fällt schwer.![]()
ach du, shooter mit gamepad sind vielleicht nichts mehr für mich.Hast wohl direkt auf den Sack bekommen und einen 1A Ragequit hingelegt.So sind sie die kleinen Konsolenkriegerchen.
Ganz groß an der Tastatur aber einen Controller zu bedienen fällt schwer.![]()
Das stimmt. Ich habe den Halo Infinite Multiplayer noch nicht gestartet. Nur woran liegt das wohl?Auch für dich. Zock mal lieber mehr, als hier abzuhängen.
Du oder @KiteeX. Einer von euch beiden auf jedenfall spielt hier voll den xboxranger, verteidigt die MS spiele ohne Ende aber selbst Halo mal gestartet habt ihr nicht.
Es war auf jedenfall einer von euch beiden.
Ach egal. Ihr beide passt auch gut hier rein^^
Also hat diese Tabelle ja garkeine Aussagekraft. Tolle Quelle
Pringelsgate nicht vergessen bitte.
Jetzt werden day1 releases schon mit Spielen verglichen, die nachträglich mal auf steam erschienen sind11 Millionen in der ersten Woche. Die Zahlen werden weiter steigen. Bis zum Nachfolger könnten das über 50 Millionen werden
Forza Horizon 5 hat sich schon vor Release so gut verkauft wie Ratched and Clank in den ersten Wochen. Was für ein Flop ist dann erst Ratched and Clank Rift Apart?
Horizon Zero Dawn kam auf dem PC im ersten Monat auf 700.000 Verkäufe. Im Steam und Epic Store. Der Peak an Spielen bei Steam lag zudem unter dem von Forza Horizon 5.
Forza Horizon 5 Steam Peak über 80.000.
Horizon Zero Dawn Steam Peak über 50.000.
Death Stranding kam auf max 32.000.
Days Gone kam auf max 27.000.
Aber aber Forza Horizon 5 Flop![]()
Einfach mal ein paar posts abwarten. Der Abschnitt kommt in vielen seiner Märchen vor.Pringelsgate klingt interessant. Was war das?![]()
Das ist deine Sache wie du die Dinge siehst .Ich habe nie von der bzw die BESTEN site gesprochen?
Wie kommst du immer auf solch einen Unsinn?
Dass ist absolut subjektiv.
Ich spreche davon dass in vielen Listen es auf Platz 1 ist und das völlig zurecht.
Du warst es aber auch der Metroid Dread KEINE Chance zum game of the Year gegeben hat weil es angeblich "kein richtiges Metroid" seiAhnung hast du also schon mal keine was Gaming historisch wichtig wäre.
Zudem lässt du schon Spiele aus die 2D sind oder nicht auf deutsch.
Deine Sicht ist also sehr, sehr beschränkt.
Ich mein du postest sogar listen auf Frage was es denn für exklusive PS5 Spiele denn alles gäbe bzw was so kommt mit Multiplattform listen.
Kann ich dich beim besten Willen nicht ernst nehmen.
Jetzt werden day1 releases schon mit Spielen verglichen, die nachträglich mal auf steam erschienen sind.
Mal die zahlen abwarten wenn gow oder spiderman day1 auf steam erscheinen. Dann gäbe es mal was vergleichbares…
Er kapiert nicht dass sein über alles geliebter Konzern sich dazu entschieden hat ihm keine Daten mehr zu liefern um VKZ vergleichen zu können.
Sony und Nintendo kann man vergleichen. Bei Microsoft gibts Wheelspins, Mofahelm skins und „xy Kettensägenexekutionen während Neumond“ Statistiken.
Also mir sind zb die wheelspins wichtiger als die vkz. Mit den VKZ bekomme ich leider keine neuen Autos in meine FH5 Sammlung.Er kapiert nicht dass sein über alles geliebter Konzern sich dazu entschieden hat ihm keine Daten mehr zu liefern um VKZ vergleichen zu können.
Sony und Nintendo kann man vergleichen. Bei Microsoft gibts Wheelspins, Mofahelm skins und „xy Kettensägenexekutionen während Neumond“ Statistiken.
Das Spiel erfährt eh zu wenig liebeIch spiel aber nicht nur PVP Spiele. Ich spiel alles auf allen Plattformen. Und der beste Multiplayer Shooter ist natürlich Hunt: Showdown.![]()
Einfach mal ein paar posts abwarten. Der Abschnitt kommt in vielen seiner Märchen vor.
Klar kann man bei PS+ auch sparen aber das komplette Lineup für 1€ , das grenzt ja schon an Diebstahl oder betteln bitte nimm mich mitPS Plus man wohl auch sehr günstig mit dem richtigen Vorgehen.
Ich verlier meist schon den Faden bei „Xbox ist die Heimat der komplexen PC Games“. Aber gut, dann pass ich in Zukunft besser auf.![]()
For gamers, the Xbox brought a whole new landscape to gaming. Before, first-person shooters were a lucrative domain on the PC. But with the launch of its massive hit Halo, Microsoft migrated the first-person market to the game console.
Und du verstehst ein anderes Geschäftsmodell nicht. Nur mal so.. Netflix nennt natürlich wenn überhaupt auch nur Zahlen wie viele Leute die Serien gesehen haben. Und das Geschäft funktioniertEr kapiert nicht dass sein über alles geliebter Konzern sich dazu entschieden hat ihm keine Daten mehr zu liefern um VKZ vergleichen zu können.
Krass.OFF TOPIC:
Mirco Nontschew ist tot. Wtf?
Ich würde da auch eher Chrono Trigger sehen, das erschien allerdings am SNES, bevor man hunderte Onlinemeinungen von Möchtegern-Magazinen und angesehenen Magazinen zusammenwürfelte.Paper Mario 64 ist nope das beste RPG aller Zeiten.