PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Spiel wird explodieren wenn am Dienstag noch die ganzen gamepass Spieler dazu kommen.

Rip Server
Game Pass Spieler, Käufer auf Xbox und auf Steam steht es auch weit oben.

Bisher ist die Forza Horizon Marke mit jedem Teil gut gewachsen. Scheint sich mit Forza Horizon 5 fortzusetzen.
 
Danke dass du deinen Bildungsauftrag erfüllst und den Cernyanbetern auf beeindruckend simple Art den Unterschied zwischen naiv und nativ erklärst. Weiter so :goodwork:
FDgYW8YWUAM530I

Was muß, das muß :banderas:
 
Finde ich richtig toll, wie mich Playground mit 4 Tage länger spielen dafür belohnt, Vertrauen in ihr Talent und in die Auto- und Erweiterungspakete zu haben :goodwork:
 
Early Access oder limiterte Kaufkampagnen ist kein Bonus sondern einfach ein Verkaufstrick um FOMO aus zunutzen.
das ganze Marketing bei AAA Spielen basiert darauf FOMO auszulösen mit den gefühlt 10 Trailern vor Release + 3-10 verschiedene Editionen damit die Leute bloss Day1 zuschlagen und die Zahlen der Firma somit toll aussehen. Gerade deshalb gibt es doch zu fast jedem größeren Spiel heuzutage das Preview vor dem Review.
 
Ich hatte es ja schon angedeutet. Forza Horizon 5 wird allein schon Ratchet and Clank Rift Apart und Returnal auseinander nehmen.
Nun mussten wir noch nicht mal bis zum Release von Forza Horizon 5 warten und das Spiel hat schon mehr Spieler als Returnal in den ersten Monaten. Und Forza Horizon 5 hat schon vor dem Release fast mit Ratched and Clank Rift Apart gleichgezogen.

Und das ist kein Bash gegen Returnal und R&C. Auch kleinere Titel sind ok und können sehr gut sein.
Aber es zeigt das Microsoft dieses Jahr einfach die größeren Titel am Start hat.

Und nein, auch mit PC Releases wären die beiden Sony Titel nicht an Horizon 5 ran gekommen.
Aber die Zahlen wären sicher etwas besser.
Sony sollte Day One Releases auf dem PC in Betracht ziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom