Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
ist nur die Special Edition.
Und dieser kann man umsonst einen Next Gen Patch verpassen.... ja das verwirrt Dich... geht vielen PS Fanbois so
Danke Phil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist nur die Special Edition.
Und dieser kann man umsonst einen Next Gen Patch verpassen.... ja das verwirrt Dich... geht vielen PS Fanbois so
Danke Phil
Wenn man mich freundlich bittet oder anfleht, wäre ich bereit gewesen mir noch weitere YouTube Videos von FH5 anzusehen. So bleibt es allerdings bei meiner vernichtenden Kritik.Hast du gerade ein Youtube Video über Stützräder angeschaut? ... fein^^
Angenommen GoT wäre in der PS Plus Kollektion
Sei froh dass der Next Gen Patch umsonst ist... bei Sony wird das nach HFW schön was kosten und da gibt es keinen zusätzlichen Content oder gar die Option^^
Ich weiß selbst das verwirrt dich .... war ein harter Tag für dich... also entspann dich lieber und fahre durch das wunderschöne Forza Horizon Mexiko
Wieso sollte mich ein Next Gen Upgrade überhaupt interessieren wenn ich eh die native PS5 Version kaufe? Denk doch mal nach.
Genau scheiß auf die Fanbase macht Jimmy ja auch
Hauptsache du hast ein schönes Nummernschild mit "PS5 Wins" bei FH5 gebastelt und fährst durch Mexiko.... auch das macht wohl der gute Jimbo
Nur weil auf dem Cover PS5 steht und 80€ kostet ist da nichts nativ eher naiv das zu glaubenWieso sollte mich ein Next Gen Upgrade bei HFW, GoW oder GT7 überhaupt interessieren wenn ich eh die native PS5 Version kaufe? Denk doch mal nach.
2022 wird fett, Kauf dir schnell ne PS5 Professor Hazuki.
Wieso sollte mich ein Next Gen Upgrade bei HFW, GoW oder GT7 überhaupt interessieren wenn ich eh die native PS5 Version kaufe?
Wieso nicht ?Weil das mit "nextgen" nix zu tun hat?
Nur weil auf dem Cover PS5 steht und 80€ kostet ist da nichts nativ eher naiv das zu glauben
Mach mal ein nickerchen. War heute ein aufregender Tag für dich.
JaWeil die Switch mit "nextgen" nix zu tun hat?
Wieso nicht ?
Keine Sorge, ich hab eine und zock Spiele mit Next Gen PatchIch denke, Du hast ne PS5? Dann kennst Du doch die Antwort.
Oder hast Du etwas gar keine?
Keine Sorge, ich hab eine und zock Spiele mit Next Gen Patch
spider-manWelcher Playstation 5 Patch eines PS4 Spiels ist denn besser als der Xbox Gears 5 Series X Patch?
Keine Ahnung. Sony hat zum Start Games gemacht und nicht nur patches
Wie findet ihr mein FH5 Nummernschild?