PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und dieser kann man umsonst einen Next Gen Patch verpassen.... ja das verwirrt Dich... geht vielen PS Fanbois so :lol2:

Danke Phil :goodwork:

ok, angenommen Ghost of Tsushima wäre in der PS Plus Collection. Der 60 Frames Patch ist ja eh kostenlos, die Erweiterung würde aber 19,99€ Kosten (das PS5 Upgrade kostet nur 10€) wobei die neuen Skyrim Inhalte nicht mal ansatzweise so viel Content wie Iki Island bietet. :)

und 59€ für ein 10 Jahre altes Game das auf jeder Mikrowelle schon erschienen ist xD
 
Angenommen GoT wäre in der PS Plus Kollektion :roflmao:

Sei froh dass der Next Gen Patch umsonst ist... bei Sony wird das nach HFW schön was kosten und da gibt es keinen zusätzlichen Content oder gar die Option^^

Ich weiß selbst das verwirrt dich .... war ein harter Tag für dich... also entspann dich lieber und fahre durch das wunderschöne Forza Horizon Mexiko :D
 
Angenommen GoT wäre in der PS Plus Kollektion :roflmao:

Sei froh dass der Next Gen Patch umsonst ist... bei Sony wird das nach HFW schön was kosten und da gibt es keinen zusätzlichen Content oder gar die Option^^

Ich weiß selbst das verwirrt dich .... war ein harter Tag für dich... also entspann dich lieber und fahre durch das wunderschöne Forza Horizon Mexiko :D

Wieso sollte mich ein Next Gen Upgrade bei HFW, GoW oder GT7 überhaupt interessieren wenn ich eh die native PS5 Version kaufe? Denk doch mal nach. :)

2022 wird fett, Kauf dir schnell ne PS5 Professor Hazuki. :)
 
Wieso sollte mich ein Next Gen Upgrade überhaupt interessieren wenn ich eh die native PS5 Version kaufe? Denk doch mal nach. :)

Genau scheiß auf die Fanbase macht Jimmy ja auch :lol:

Hauptsache du hast ein schönes Nummernschild mit "PS5 Wins" bei FH5 gebastelt und fährst durch Mexiko.... auch das macht wohl der gute Jimbo :goodwork:
 
Welcher Playstation 5 Patch eines PS4 Spiels ist denn besser als der Xbox Gears 5 Series X Patch?
spider-man

Keine Ahnung. :) Sony hat zum Start Games gemacht und nicht nur patches :)

Wie findet ihr mein FH5 Nummernschild?




e322f75b-0fd0-491e-bvwj49.jpeg
FDdXGVNWQAUCKW0
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom