PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Das war mir in der Minute klar, als ich den Thread sah. Aber sei dir gewiss, dass ich mehr als genug Zitate bereits angesammelt habe um die definitiv kommende Projektion von Schlumpfhausen wieder zurückzuwerfen. :vv: Erinnert sich noch wer, wie ihr versucht habt das Narrativ aufzubauen, dass Schlümpfe immer pro Indie waren? Das ist ja völlig implodiert mit ein wenig nachsticheln. :pcat: :nyanwins:
 
Das war mir in der Minute klar, als ich den Thread sah. Aber sei dir gewiss, dass ich mehr als genug Zitate bereits angesammelt habe um die definitiv kommende Projektion von Schlumpfhausen wieder zurückzuwerfen. :coolface: Erinnert sich noch wer, wie ihr versucht habt das Narrativ aufzubauen, dass Schlümpfe immer pro Indie waren? Das ist ja völlig implodiert mit ein wenig nachsticheln. :pcat: :nyanwins:

Jetzt vermiss ich das alte "krieg" reaction als challenge accepted.

:/
 
Jetzt vermiss ich das alte "krieg" reaction als challenge accepted.

:/

Allein naco wird mir bereits genügend Material liefern, wenn er nach der Bestätigung jedes einzelnen Titel von der Nvidia Leak-Liste wieder im Denial feststeckt und behauptet, dass das alles bereits dementierte Gerüchte wären. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
FDcZD7vXsA4j8U2

Meme-Love-Triangle-297886754-1.jpg


Kein deathloop :lol2:
Kein AGE4 :lol2:

Xbots gehen wieder leer aus. :lol2:

Spencer kennt seine 1€ Kundschaft wohl ganz gut xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein naco wird mir bereits genügend Material liefern, wenn er nach der Bestätigung jedes einzelnen Titel von der Nvidia Leak-Liste wieder im Denial feststeckt und behauptet, dass das alles bereits dementierte Gerüchte wären. :coolface: :pcat: :nyanwins:
das lustige ist ja auch, dass die Nvidia Liste in naher Zukunft noch größer werden wird (in Form von: andere Titel, die nicht in der Nvidia Liste aufgetaucht sind, werden woanders geleaked. Siehe die Bloodborne Remake PC Gerüchte, die seit Anfang Oktober im Umlauf waren ^^)

Noch mehr Futter für noch mehr denials :banderas:


Meme-Love-Triangle-297886754-1.jpg


Kein deathloop :lol2:
Kein AGE4 :lol2:

Xbots gehen wieder leer aus. :lol2:

Spencer kennt seine 1€ Kundschaft wohl ganz gut xD


das lustige ist: ich sehe da mindestens 6 zukünftige PC Titel :coolface:
 
Zeig mal den link mit der Bestätigung dass AoE4 kommt. :)

würde ich dort aber nie spielen wollen, da Echtzeit-Strategie mit Gamepad einfach nur Mist ist.

@Beavis89 TLOU 2? Meinst du den kostenlosen 60 Frames Patch? xD
er meint damit alte Spiele (über die sich Pockey lustig macht), also ja, auch TLoU2
 
Da mach ich mir gar keine Sorgen, dass es auch M/T Unterstützung geben wird. Gibts ja auch bei Gears und Halo und anderen Titeln. :kruemel: Und RTS ist leider ein ziemlich unterrepräsentiertes Genre auf Konsolen. Halo Wars 1 und 2 waren, trotz Konsolensteuerung, schon ziemlich cool muss ich sagen. Danke MS. :banderas:
 
„Macht Hoffnung auf eine möglich SeX Version“. :)

Kommt bestimmt „bald“
vermutlich noch vor 2023 dem nächsten exclusiven PS5/PC Game, wer weiß vielleicht wird ja auch nochmal die PS4 abgeerntet :awesome:
Was FH5 alleine bei den Blauhelmen für ein chaos angerichtet hat, die pure verzwifelung da bleibt erstmal nur ratte und roboter in verpöhnter Bobon Optik für den Rest des Jahres :banderas:
 
Da mach ich mir gar keine Sorgen, dass es auch M/T Unterstützung geben wird. Gibts ja auch bei Gears und Halo und anderen Titeln. :kruemel: Und RTS ist leider ein ziemlich unterrepräsentiertes Genre auf Konsolen. Halo Wars 1 und 2 waren, trotz Konsolensteuerung, schon ziemlich cool muss ich sagen. Danke MS. :banderas:
Halo Wars 1+2 würde ich allerdings nicht annähernd mit einem AoE vergleichen wollen, das ist dann doch eine komplett andere Hausnummer :ugly:
 
Halo Wars 1+2 würde ich allerdings nicht annähernd mit einem AoE vergleichen wollen, das ist dann doch eine komplett andere Hausnummer :ugly:
Ja, ist klar. Ist ja aber trotzdem ein RTS und für Konsole wars schon cool. Wenigstens hat sich MS das getraut und ich war doch recht positiv überrascht. Dazu gabs noch richtig schicke CGI Sequenzen und alles in allem konnte man echt zufrieden sein damit. ^-^
 
vermutlich noch vor 2023 dem nächsten exclusiven PS5/PC Game, wer weiß vielleicht wird ja auch nochmal die PS4 abgeerntet :awesome:
Was FH5 alleine bei den Blauhelmen für ein chaos angerichtet hat, die pure verzwifelung da bleibt erstmal nur ratte und roboter in verpöhnter Bobon Optik für den Rest des Jahres :banderas:

Weiß nicht was schlimmer ist. Das Satzbau massaker oder der like von @Amuro xD
 
Lance83 TLOU 2? Meinst du den kostenlosen 60 Frames Patch? xD


Kostenloser 60fps Patch .... lulz.... Wenn ich dazu das erste Gelächter damals von den Blauen wegen dem Gears5 XSX Patch in Erinnerung rufe, wirken diese rudimentären Caps Lock Entfernungen ja noch billiger als die Tatsache, dass man Sonybot like doch angeblich keine neue Konsole für alten Games holt :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom