Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Und was ist wenn einer von uns einen für dich einrichtet?Und ich würde mir trotzdem kein PC anschaffen
Aber für dich wäre es ein Paradies
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist wenn einer von uns einen für dich einrichtet?Und ich würde mir trotzdem kein PC anschaffen
Und was ist wenn einer von uns einen für dich einrichtet?
Wieso ich würde ihm seine Träume das eine Switch Lite eine Offenbarung ist nie nehmen.Du musst aufwachen, wach auf. Die Realität ist da draußen. In deinen Träumen ist nicht die Wirklichkeit
Geht beides.Einrichtete? Ich dachte sowas geht heute ohne zu frickeln?
Ihr seit Euch also doch ähnlich
Doch ihr mögt beide die Produkte für die Kleinen Nintendo FansSinD wir gar nicht.
mach das und träum nicht weiterEinsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Warum verkauft dann Nintendo mehr Konsolen wenn Playstation seit Jahren dominanter Marktführer ist?Wie die Pikas und Rodler hier im Full Denial unterwegs sind.
Sony ist schon seit Jahren mit so einem gewaltigem Abstand Marktführer, dass es fast schon nicht mehr lustig ist.
Vielleicht trefft ihr euch zu einer Runde Miitopia und trinkt zusammen ein Bier.mach das und träum nicht weiter
Doch ihr mögt beide die Produkte für die Kleinen Nintendo Fans
Aber nur eins für beide!Vielleicht trefft ihr euch zu einer Runde Miitopia und trinkt zusammen ein Bier.
wieso "wäre"? PC Gaming ist aktuell King und ich habe schon ewig einen PC.Und ich würde mir trotzdem kein PC anschaffen
jetzt nur noch Nintendo PC und die Welt ist perfektMal langsam auf der Zunge zergehen lassen. ————-Playstation PC……oahhhhhhhhh
Ja was den nun. PS oder PC. Par waren ja scjon bei Series S und Series X verwirrt.
Echt surreal
Naja @mogry spielt auch keine Indies was soll ich jetzt glauben.
Mich erstaunt nix mehr in dem Bereich. Ich hab aber auch kein Problem damit.jetzt nur noch Nintendo PC und die Welt ist perfekt
Pass mal auf wie Bikini Bottom brennen wird, falls dann auch Nintendo Spiele auf PC erscheinen.jetzt nur noch Nintendo PC und die Welt ist perfekt
(die Salzberge sind jetzt mit Playstation PC eh schon auf Rekordhoch )
Nintendo Pokémon Crystal gibt es schon? Kurz Nintendo PCjetzt nur noch Nintendo PC und die Welt ist perfekt
(die Salzberge sind jetzt mit Playstation PC eh schon auf Rekordhoch )
Überdurchschnittlich, um genau zu sein. Auch im Vergleich mit MS und Sony. Außer letztes Jahr, da war Sony wirklich mal vor Nintendo und bei ca. 79% - also Mario Party Niveau. Allerdings auch nur mit 16 Titeln gegen 21 bei Nintendo.Typische Nintendoqualität der letzten Jahre.