PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie die Pikas und Rodler hier im Full Denial unterwegs sind.
:banderas:

Sony ist schon seit Jahren mit so einem gewaltigem Abstand Marktführer, dass es fast schon nicht mehr lustig ist.
Warum verkauft dann Nintendo mehr Konsolen wenn Playstation seit Jahren dominanter Marktführer ist?

Warum hat der Xbox Game Pass deutlich mehr Abonnenten als PS Now (Trotz der großen Sony Titel im Abo)

Warum hat sich der große Marktführer aus dem Handheld Markt zurück gezogen?

Warum ist der dominante Marktführer auch bei VR Verkäufen nicht vorn?

Fragen über Fragen...
 
Und ich würde mir trotzdem kein PC anschaffen 👍
Aber für dich wäre es ein Paradies
wieso "wäre"? PC Gaming ist aktuell King und ich habe schon ewig einen PC.

Ist auch die erste Generation in der ich mir keine Playstation hole :D



btw

According to The NPD Group's PlayerPulse, only about 1/3 of PC players in the US owns a PS4, and only 8% own a PS5. That leaves a huge PC audience that can be reached, and is also why releasing ports on PC is not likely to impact content sales on the consoles. Win-win kinda deal.

:awesome:
 
Mal langsam auf der Zunge zergehen lassen. ————-Playstation PC……oahhhhhhhhh
Ja was den nun. PS oder PC. Par waren ja scjon bei Series S und Series X verwirrt.

Echt surreal :uglyclap: :ugly:
jetzt nur noch Nintendo PC und die Welt ist perfekt :D


(die Salzberge sind jetzt mit Playstation PC eh schon auf Rekordhoch :coolface: )
 
Typische Nintendoqualität der letzten Jahre.
Überdurchschnittlich, um genau zu sein. Auch im Vergleich mit MS und Sony. Außer letztes Jahr, da war Sony wirklich mal vor Nintendo und bei ca. 79% - also Mario Party Niveau. Allerdings auch nur mit 16 Titeln gegen 21 bei Nintendo.
Dieses Jahr dürfte Sony aber noch besser Abschneiden im Schnitt - bei wieviel Titeln?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom