Enigma
L11: Insane
Man auch mal an Generationen geglaubt.Ich habe irgendwann aufgehört, zu zählen, wie viele "Sony würde nie..."s sich in der Vergangenheit in Luft aufgelöst haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man auch mal an Generationen geglaubt.Ich habe irgendwann aufgehört, zu zählen, wie viele "Sony würde nie..."s sich in der Vergangenheit in Luft aufgelöst haben.
Warum hat Sony dann so wenig Kohle verglichen mit anderen? Irgendwie geht deine Rechnung nicht auf.Die ganze Welt sieht das so. Nintendo ist wie MS nur ein kleines Licht im Vergleich zu Sony. Gewöhn dich dran, denn es wird noch lange, wenn nicht sogar ewig so bleiben.
Du bashst hier nebenbei MS mit seiner Xbox, da MS komplett alles für den PC bringt und merkst es nicht.Sony geht gerade den Sega-Weg und Du erzählst hier so einen Blödsinn.
Du bist anscheinend immernoch in die Phase der Verdrängung...
Du bashst hier nebenbei MS mit seiner Xbox, da MS komplett alles für den PC bringt und merkst es nicht.
Sony bringt seine alten Schinken für den PC, womit sie noch mehr Kohle machen und den Abstand zu den kleinen Lichtern MS und Nintendo sogar noch vergrößern.
Dein Nokia klingelt.
PlayStation PC: Eigenes Publishing-Label für PC-Portierungen gegründet
Nachdem in der Vergangenheit ausgewählte PlayStation-Titel wie "Horizon: Zero Dawn" aus dem Hause Guerrilla Games oder das Open-World-Abenteuer "Days Gone" denwww.play3.de
Drollige Kommentare
Mein vierter Treffer? Ja, das stimmt wohl. MS könnte vermutlich sogar locker Sony aufkaufen wenn sie wollten. Aba, aba, Sony sind die Besten. Mehr als den Fifa casual Gamer bedienen die doch nicht und davon gibts bekanntlich am meisten. Ist in etwa so wie Candy Crush aufm Handy, aber angeben kann man damit nicht wirklich.
Hat man die nicht auf jeder Fanboy-Seite?
warum ? Nintendo müsste dann ja nachziehen
Freu mich schon wenn es keine exclusive Games mehr gibt
PC ist ja jetzt schon DIE ultimative Gaming Platform (da können die Konsolen Only Hater sagen was sie wollen), wenn dann noch Nintendo dort Titel veröffentlicht, ist er unsterblichWarum
PC ist ja jetzt schon DIE ultimative Gaming Platform (da können die Konsolen Only Hater sagen was sie wollen), wenn dann noch Nintendo dort Titel veröffentlicht, ist er unsterblich
Warum
Der erste Nintendo Port ist doch heute schon rausgekommen
W101 auch
Und ich würde mir trotzdem kein PC anschaffenPC ist ja jetzt schon DIE ultimative Gaming Platform (da können die Konsolen Only Hater sagen was sie wollen), wenn dann noch Nintendo dort Titel veröffentlicht, ist er unsterblich
Du musst aufwachen, wach auf. Die Realität ist da draußen. In deinen Träumen ist nicht die WirklichkeitWarum?
Nintendo ist ja nicht auf dem Sega-Weg. Als unangefochtener Marktführer im Gaming hat Nintendo sowas nicht nötig.
Du musst aufwachen, wach auf. Die Realität ist da draußen. In deinen Träumen ist nicht die Wirklichkeit