ChoosenOne
L20: Enlightened
Natürlich nicht, was habe ich davon
Lol, war klar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht, was habe ich davon
Schön wie Du deine Ahnungloslosigkeit unverblümt zur Schau stellst. Demon's Souls und Bloodborne zählen genauso zu den From Games.Komisch, ich kann ds 1-3 sowie Sekiro auf der Box kaufen. Wo di da mehr auf der PS siehst, keine Ahnung. Und was soll jetzt an Returnal so schwer sein? Also klar, für Schlümpfe mag das schwer sein, für alle anderen eher nicht so.
Sony offiziell multi confirmed
Warum zitierst du dich selber? Den Part überlässt du mir gefälligst.Definiere doch einfach einen Zeitraum und hör auf hier rumzurudern.
Diese Gen?
GOTYs, Umsatz, Gewinn, meisten verkauften Spiele auf einer Konsole, besten 3rd Support, oder plus Abo als stärkstes Abo usw.
Sony dominiert mal einfach so nach belieben seit einem Jahrzehnt und der Abstand wird immer größer.
Quote brokenWarum zitierst du dich selber? Den Part überlässt du mir gefälligst.
PC releases dann maybe sogarSony offiziell multi confirmed
Ja, ach was. Demons Souls, das schwächste der Souls Games und BB ist trotzdem schwächer als DS 1 oder 3 bspw.. und sorry, so gerne du hättest, dass Returnal mega schwer ist, das ist es nicht. Da gibts durchaus schwerere Titel. Klar, da muss man halt bisschen mehr machen als QTEs und Cutscenes gucken. Ist natürlich ungewohnt und wirkt zäh und macht keinen Spaß, weil man dann wirklich mal Gameplay hat.Schön wie Du deine Ahnungloslosigkeit unverblümt zur Schau stellst. Demon's Souls und Bloodborne zählen genauso zu den From Games.
Und auch beim Thema Returnal machst du nichts anderes, als dich lächerlich.
Marktführer
Ja die Ressourcen reichen dann halt auch nicht immer für alles und man muss Prioritäten setzen. God of War z.B. verdeutlicht dass man beides unter einen Hut packen kann.
Hast du Returnal gespielt?Ja, ach was. Demons Souls, das schwächste der Souls Games und BB ist trotzdem schwächer als DS 1 oder 3 bspw.. und sorry, so gerne du hättest, dass Returnal mega schwer ist, das ist es nicht. Da gibts durchaus schwerere Titel. Klar, da muss man halt bisschen mehr machen als QTEs und Cutscenes gucken. Ist natürlich ungewohnt und wirkt zäh und macht keinen Spaß, weil man dann wirklich mal Gameplay hat.
Ne, ich hab den Mogry gemacht und es auf YT bei prod geschaut. Man muss hier doch sonst nie was gespielt haben um drüber zu schreiben?! Ich bin verwirrt.Hast du Returnal gespielt?
Ne, ich hab den Mogry gemacht und es auf YT bei prod geschaut. Man muss hier doch sonst nie was gespielt haben um drüber zu schreiben?! Ich bin verwirrt.
Ich würde dir ja gerne das "YOU TRIED" Sternchen verpassen, aber selbst das hast du dir nicht verdient.Ne, ich hab den Mogry gemacht und es auf YT bei prod geschaut. Man muss hier doch sonst nie was gespielt haben um drüber zu schreiben?! Ich bin verwirrt.
Wäre gut, wenn das Uncharted, Horizon oder TLOU auch noch hinkriegen würden.
Evtl. kann ja der pöse Nin hater Luibl noch was nachreichenMario Party Superstars Reviews
A Superstar collection of classic Nintendo 64™ boards - Calling all Superstars! Mario Party™ is back with 5 classic boards from the Nintendo 64 Mario Party games. Frosting meets flowers as you race to get the most stars (and sabotage your opponents) on the Peach’s Birthday Cake board from the...www.metacritic.com
Hey, besser als erwartet ^^