PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Komisch, ich kann ds 1-3 sowie Sekiro auf der Box kaufen. Wo di da mehr auf der PS siehst, keine Ahnung. Und was soll jetzt an Returnal so schwer sein? Also klar, für Schlümpfe mag das schwer sein, für alle anderen eher nicht so. xD
Schön wie Du deine Ahnungloslosigkeit unverblümt zur Schau stellst. Demon's Souls und Bloodborne zählen genauso zu den From Games.
Und auch beim Thema Returnal machst du nichts anderes, als dich lächerlich.
 
Schön wie Du deine Ahnungloslosigkeit unverblümt zur Schau stellst. Demon's Souls und Bloodborne zählen genauso zu den From Games.
Und auch beim Thema Returnal machst du nichts anderes, als dich lächerlich.
Ja, ach was. Demons Souls, das schwächste der Souls Games und BB ist trotzdem schwächer als DS 1 oder 3 bspw.. und sorry, so gerne du hättest, dass Returnal mega schwer ist, das ist es nicht. Da gibts durchaus schwerere Titel. Klar, da muss man halt bisschen mehr machen als QTEs und Cutscenes gucken. Ist natürlich ungewohnt und wirkt zäh und macht keinen Spaß, weil man dann wirklich mal Gameplay hat. :kruemel:
 
Ja, ach was. Demons Souls, das schwächste der Souls Games und BB ist trotzdem schwächer als DS 1 oder 3 bspw.. und sorry, so gerne du hättest, dass Returnal mega schwer ist, das ist es nicht. Da gibts durchaus schwerere Titel. Klar, da muss man halt bisschen mehr machen als QTEs und Cutscenes gucken. Ist natürlich ungewohnt und wirkt zäh und macht keinen Spaß, weil man dann wirklich mal Gameplay hat. :kruemel:
Hast du Returnal gespielt?
 
Ne, ich hab den Mogry gemacht und es auf YT bei prod geschaut. Man muss hier doch sonst nie was gespielt haben um drüber zu schreiben?! Ich bin verwirrt.
Ich würde dir ja gerne das "YOU TRIED" Sternchen verpassen, aber selbst das hast du dir nicht verdient.

Stattdessen gibt's einfach nur das von mir:
laughlink44ki0.jpg

john-jonah-jameson-lo7fj99.gif
ryan-gosling-laughwgkw1.gif

Gib dir in Zukunft bitte mehr Mühe. Selbst nur für reines Getrolle, ist das viel zu wenig.
 

Hey, besser als erwartet ^^
 
Wäre gut, wenn das Uncharted, Horizon oder TLOU auch noch hinkriegen würden.

Warum? Andere Spiele fokussieren sich ja auch auf verschiedene Aspekte. Uncharted 2 ist ein Meilenstein weil es so ist, wie es ist. TLOU ist ein Meilenstein weil es so ist wie es ist. Die Spiele können nix für deine persönlichen Präferenzen.
 
  • Lob
Reaktionen: Red

Hey, besser als erwartet ^^
Evtl. kann ja der pöse Nin hater Luibl noch was nachreichen :bedtime::happens:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom