TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
- BeitrÀge
- 61.566
Bis jetzt richtig gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt richtig gut
Damagecontrol?FĂŒr so ne Direct wĂ€re Nontendo gefeiert worden
Die Aussage bezieht sich nicht auf Indies sondern auf das Format und den Zeitpunkt, 12 Monate nach launch einer neuen Konsole muss da einfach was anderes herDir ist bewusst, dass das fast alles Indie-Games waren?
Hast jedenfalls angebissen.Damagecontrol?
Star Ocean The Divine Force - furchtbare Performance (ggf. Stream geschuldet) und schreckliches Charakterdesign
Hmm noch bÀrter floppen geht ja kaum? GrundsÀtzlich fand ich den Titel nicht verkehrt aber die Performance und das Charakterdesign sind wirklich nicht gut dargestellt gewesen.Jop sah ganz schlimm aus, könnte hart floppen. Hatte bei Tri Ace kurzzeitig ein paar schöne Momente im Kopf
Sagt er und betreibt bereits DamagecontrolHast jedenfalls angebissen.
Die SoP war richtig mies, trotzdem steht meine Aussage. Pikas fressen halt alles.
Die Aussage bezieht sich nicht auf Indies sondern auf das Format und den Zeitpunkt, 12 Monate nach launch einer neuen Konsole muss da einfach was anderes her
Bis jetzt richtig gut
Leider war es keine Direct. WÀre es eine gewesen, hÀtten wir auch tolle Spiele gesehen.Leider fast alles erst nÀchstes Jahr, aber war ne gute Direct.
Nicht nur die, wie man sieht...Hast jedenfalls angebissen.
Die SoP war richtig mies, trotzdem steht meine Aussage. Pikas fressen halt alles.
Leider war es keine Direct. WÀre es eine gewesen, hÀtten wir auch tolle Spiele gesehen.
Das wird schon noch kommen, du weiĂt es...Wo ist jetzt das versprochene Sackboy fĂŒr PC?
Immer diese falschen hoffnungen und das Port Bagging der grĂŒnen und geleben. Traurig.
Das wird schon noch kommen, du weiĂt es...