PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als "Sony-Pony" wird man derzeit nach allen Regeln der Kunst rangenommen (Sorry, Jungs und Mädels :love:), zum Glück ist ja bald 2022, :playstation::knuffel:
2021 will man als "Only-Sony" möglichst schnell hinter sich lassen.
Da kauft man sich zum Release eine PS5 und hat keine Games zum Zocken ... :kruemel:
(Die 40 Stunden Demon's Souls im Dezember 2020 waren allerdings dufte! :lol2:)

Darf man die 9 Stunden Ratchet & Clank: Rift Apart eigentlich auf die "Haben-Seite" schieben?

2021 - ein trauriges Jahr für Sony ... :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS2 hat die überragenden Zahlen aufgeund des niedrigen Preis am Ende erreicht, da war bei PS3/4 nix mehr los. Produktion eingestellt, bevor es überhaupt ein Schnäppchen werden konnte.

PS2 war auch in einer besonderen Situation, Sony mit Problemen mit Genwechsel zur PS3 und PS2 ohne HDD konnte, wie du geschrieben hast, bis unter 100€ verkauft werden mit größerer Distribution weltweit.

Seit Festplatten und jetzt SSDs Standard sind werden wir sehr wahrscheinlich nie wieder einen Standardpreis von sub 300€ sehen. Es wird aber vlt. zeitlich begrenzte Sortimente zum Weihnachtsgeschäft geben wie einmal bei der PS4.

Es würde mich nicht wundern, wenn Series X und PS5 nie unter die 400€ Marke fallen.
 
Als "Sony-Pony" wird man derzeit nach allen Regeln der Kunst rangenommen (Sorry, Jungs und Mädels :love:), zum Glück ist ja bald 2022, :playstation::knuffel:
2021 will man als "Only-Sony" möglichst schnell hinter sich lassen.
Da kauft man sich zum Release eine PS5 und hat keine Games zum Zocken ... :kruemel:
(Die 40 Stunden Demon's Souls im Dezember 2020 waren allerdings dufte! :lol2:)

Darf man die 9 Stunden Ratchet & Clank: Rift Apart eigentlich auf die "Haben-Seite" schieben?

2021 - ein trauriges Jahr für Sony ... :uglygw:

Noch ein paar Edits von dir in den nächsten Minuten und ich bin gespannt wohin sie dich führen.

Der Troll ist stark in dir!
 
Let It Die fand ich ganz unterhaltsam für ein Paar Wochen aber das sieht nach Battle Royale aus. Falls das stimmt: *würg*

ofk Werbung

Bugsnax (war noch nie mein Humor)

FNAF

scheint bisher doch recht Indie lastig
 
grauenhaft bisher und ich bin kein indie hater. ist nichtmal ein sony bash die meisten spiele die bisher gezeigt wurden kommen bestimmt auch für andere plattformen aber bisher spricht mich nichts davon an.
 
Nein, darum geht es nicht. Es geht darum den Zugang zu den Spielen zu verhindern/erschweren und das kann man Microsoft eben nicht vorwerfen. Sie erlauben es auf so ziemlich jeder Plattform ihre Spiele zu spielen. Wenn der Plattformhersteller dies jedoch nicht erlaubt aus Gründen, dann ist das nicht Microsofts Bier. :ugly:
Ich kann meine retail gekauften Spiele auch bei MS nur auf einem System spielen und die geben sie auch nicht für PS oder Switch raus… Auch nicht digital… Der GP ist nichts anderes als eine Plattform, nur dass die nicht an eine bestimmte Hardware gebunden ist… 🤷‍♂️
 
Deathverse - Seltsame Animationen
We are ofk - Wollten die sich über das Format von State of Olay lustig machen?
Bugsnax DLC - :lol2:
Five Nights at Freddys - :fp:
Deaths Door - Ok
Kartrider Drift - nickelodeon Kart Racer Kopie in noch seltsamer?
KIng of Fighters XV - Erster guter Titel
First Class Trouble - Among us ähnlicher Titel
Star Ocean The Divine Force - furchtbare Performance (ggf. Stream geschuldet) und schreckliches Charakterdesign
Little Devil Inside - Netter Multititel

3/10 da 2 Punkte für wenig Interessante Titel und ein Punkt da der Crap vorbei ist

Ich kann meine retail gekauften Spiele auch bei MS nur auf einem System spielen und die geben sie auch nicht für PS oder Switch raus… Auch nicht digital… Der GP ist nichts anderes als eine Plattform, nur dass die nicht an eine bestimmte Hardware gebunden ist…
🤷‍♂️
Mir ist bewusst das du nicht weisst was Gate Keeping bedeutet, ja.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom