Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Ich hab mich nicht als objektiver Multigamer gekrönt.
Wo hat Frames das gemacht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich nicht als objektiver Multigamer gekrönt.
Als ob das Game irgendwie schwieriger wäre als Nier Automata oder sonstiger Kram. Du willst Schwierigkeit? Spiel mal die Fallout Games auf Survivor. Dann weißt du was schwierig ist.Der Vergleich ist schon oft gefallen. Top gameplay, hoher Schwierigkeitsgrad.
Audiovisuell ein Gesamtkunstwerk? Was ist denn dann Bloodborn und Demons Souls? NextNextGen? Schön übel wenn man auf 95% der TopGames verzichten muss oder?
ich weiß, aber dafür fehlt mir leider die Zeit…Als ob das Game irgendwie schwieriger wäre als Nier Automata oder sonstiger Kram. Du willst Schwierigkeit? Spiel mal die Fallout Games auf Survivor. Dann weißt du was schwierig ist.
Im Gegensatz zu dir hab ich jedes Souls-Game gespielt, sogar nur deswegen ne PS3 und PS4 gehabt. Und wenn ein neues From-Game exklusiv kommt, auch ne PS5.
Anderen hier die Urteilskompetenz absprechen, aber selber über PS5 spiele urteilen Business as usual
Für dich ist Returnal also das Dark Souls der Shooter?
Hab ich das behauptet? Nein. Du jedoch hast schonmal garkeine Kompetenz das zu beurteilen
Ich finde nur die Behauptung lachhaft. Dafür muss ich doch nicht Returnal spielen. Der Vergleich ist einfach lachhaft.
Wie willst du das beurteilen wenn du Returnal nicht kennst?
Hab mir das Game mal ne Stunde auf Twitch angeschaut. Fands ganz cool. Aber hat doch mit Souls nichts am Hut.
Nur ein Racer? Ich bin sehr froh, gibts diese Old-School-Genres noch, genauso wie Shooter und RPGs. Sonst würde ich nämlich gar nicht mehr zocken. Aber versteht man wohl nicht, wenn man mit Uncharted 2 angefangen hat.
Ach da haben wirs, ein Youtube/Twitch Gamer also
Mogry wird dafür von der Katzengang täglich abgestraft. Miau?
Seh dein Problem nicht. Muss mir doch keine PS5 kaufen, um dich zu beeindrucken.
Mit deinem abwertenden „lachhaft“ signalisierst du natürlich deine Haltung gegenüber Returnal. Und dabei geht es dir nicht um den Gameplay Vergleich per se, sondern darum dass du die Spiele allgemein nicht auf eine Stufe stellst.
Genau erfasst. Gratuliere.
Ich persönlich würde ja nicht so aufs Gas treten, wenn ich ein paar Beiträge weiter oben noch so getan hötte, als ob Doc Brown’s DeLorean in meiner Garage steht..Ich darf zusammenfassen:
- Uncharted 2 ist das beste Videospiel der Geschichte
- Rennspiele - seit den Urzeiten des Gamings eines der zentralen Genres neben Shootern und RPGs - sind Nischengames
- Und Returnal ist das Dark Souls der 3rd Person Shooter
Und der Musikantenstadl 2016 in Innsbruck war das grösste Musikfestival der Geschichte.
Keine Angst, für diech finden wir auch nich was mit ner Prinzessin
Warum? Dummschwätzern muss man doch nicht immer und überall das Feld überlassen, weil man es besser weiß? Das ist erst recht ein Grund, den BS hier aufzudecken…Gar nicht hier mitmachen wäre meine Antwort.
So wird es sein.Was soll es da abzuwarten geben? Forza Horzizon 5 wird am ersten Wochenende mehr Spieler haben als Returnal und Richtie und Klump selbst zusammen je erreichen werden
Wie viele Spieler wird wohl Ratched und Returnal bisher haben? 3 Millionen nach so einigen Monaten?