PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Audiovisuell ein Gesamtkunstwerk? 🤣 Was ist denn dann Bloodborn und Demons Souls? NextNextGen? Schön übel wenn man auf 95% der TopGames verzichten muss oder?

Im Gegensatz zu dir hab ich jedes Souls-Game gespielt, sogar nur deswegen ne PS3 und PS4 gehabt. Und wenn ein neues From-Game exklusiv kommt, auch ne PS5.

@Howard

Ich kauf mich doch deine Switch oder PS5, um mich als objektiver Multigamer aufzupustern. Wüsste nicht warum. Du gibts dagegen 2000 Euro aus für nen PC, den du nach eigenen Anfaben nie nutzt. Muss jedes selber wissen, ich geb meine Geld lieber sinnvoll aus.

Wie willst du das beurteilen wenn du Returnal nicht kennst?

Hab mir das Game mal ne Stunde auf Twitch angeschaut. Fands ganz cool. Aber hat doch mit Souls nichts am Hut. Als obs bei Souls-Games nur um Schwierigkeitsgrad gehen würde. Zumal die Games nicht mal sonderlich schwer sind, wenn man den Dreh raus hat.

Nur ein Racer? Ich bin sehr froh, gibts diese Old-School-Genres noch, genauso wie Shooter und RPGs. Sonst würde ich nämlich gar nicht mehr zocken. Aber versteht man wohl nicht, wenn man mit Uncharted 2 angefangen hat.

Sosehr mich deine Begeisterung für MS auch freut.......................aber mittlerweile geht mir dein gehype von zwei Spielen die noch nichtmal draußen sind mehr auf die Nerven als der ganze Fremdschäm-Blödsinn den Flax und Co ständig verzapfen.

Ach da haben wirs, ein Youtube/Twitch Gamer also :goodwork:

Mogry wird dafür von der Katzengang täglich abgestraft. Miau?

Ich kaufe mir Games, die ich spielen will und die mich reizen. Mit ner PS5 wäre das Demons Souls, kann aber noch ein paar Jahre warten. Hab ich aktuell keinen Bock drauf. Returnal würde ich mal in nem Sale mitnehmen.

Auf der PS4 habe ich TLOU, UC4, und Horizon gezockt, Tsushima bei nem Kumpel nen Abend lang (fand ich lahm). Aber die Playsi hatte ich wegen den Soulsgames, Nioh und sowas.

Seh dein Problem nicht. Muss mir doch keine PS5 kaufen, um dich zu beeindrucken. Die ist mir zu hässlich (kommt mir nicht ins Wohnzimmer) und hat kein Game in Aussicht, das für mich den Kauf rechtfertigt.

PS: Und Mogry ist ein toller User. :)

@LuckyJack

Tja. Damit wirst du leben müssen.

Seh dein Problem nicht. Muss mir doch keine PS5 kaufen, um dich zu beeindrucken.

Musst mich nicht beeindrucken. Ist ja dein Ding wenn du Spiele anhand von Livestreams beurteilst. Aber hier wieder mal einen auf großen Macker machen :goodwork:

Mit deinem abwertenden „lachhaft“ signalisierst du natürlich deine Haltung gegenüber Returnal. Und dabei geht es dir nicht um den Gameplay Vergleich per se, sondern darum dass du die Spiele allgemein nicht auf eine Stufe stellst. Ich würde sie auch nicht auf eine Stufe stellen, aber ich weis zumindest worin sich die Games ähneln. Trotz de unterschiedlichen Aufbaus, scheint das Ziel der beiden Entwickler das selbe zu sein: Spieler zu teachen, indem man sie in gefährliche Situationen bringt, in welchen sie sich überwinden oder sterben und es neu versuchen. Die Herangehensweise ist also sehr ähnlich, die Ausführung aber eine andere. Beim Schwierigkeitsgrad selbst wirds interessant, wenn man Returnal z.B. so spielen will wie DS. Die Spiele sind also durchaus vergleichbar, das kann man aber nur wissen, wenn man beide gespielt hat :goodwork:

Ich darf zusammenfassen:

- Uncharted 2 ist das beste Videospiel der Geschichte
- Rennspiele - seit den Urzeiten des Gamings eines der zentralen Genres neben Shootern und RPGs - sind Nischengames
- Und Returnal ist das Dark Souls der 3rd Person Shooter

Und der Musikantenstadl 2016 in Innsbruck war das grösste Musikfestival der Geschichte.
Ich persönlich würde ja nicht so aufs Gas treten, wenn ich ein paar Beiträge weiter oben noch so getan hötte, als ob Doc Brown’s DeLorean in meiner Garage steht..
Keine Angst, für diech finden wir auch nich was mit ner Prinzessin 🤣
(ohne das verteidigen zu wollen…)
Gar nicht hier mitmachen wäre meine Antwort.
Warum? Dummschwätzern muss man doch nicht immer und überall das Feld überlassen, weil man es besser weiß? Das ist erst recht ein Grund, den BS hier aufzudecken…

Was soll es da abzuwarten geben? Forza Horzizon 5 wird am ersten Wochenende mehr Spieler haben als Returnal und Richtie und Klump selbst zusammen je erreichen werden :ol:
So wird es sein.
Sagen wir mal die erste Woche 5 Millionen Spieler?
Könnte hinkommen.

Dann kommt noch Halo Infinite.

Wie viele Spieler wird wohl Ratched und Returnal bisher haben? 3 Millionen nach so einigen Monaten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom