PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Naja, ein High-End Pc braucht man dafür ned.
jep, das ist ca. die PS4 Vanilla Hardware, schwächste CPU die es zu kaufen gibt, dazu die schwächste kaufbare Gaming GPU(ne 1050Ti wurde von DF vor vielen Jahren in ihrem Potatorechner für 350 Euro verwendet, und der hatte die ps4 übertrumpfen können, die Ti ist aber auch besser als die 1050 die hier empfohlen wird)

Liest sich fast wie die Windows 10 Hardware Requirenments xD

jep, das ist ca. die PS4 Vanilla Hardware, schwächste CPU die es zu kaufen gibt, dazu die schwächste kaufbare Gaming GPU(ne 1050Ti wurde von DF vor vielen Jahren in ihrem Potatorechner für 350 Euro verwendet, und der hatte die ps4 übertrumpfen können, die Ti ist aber auch besser als die 1050 die hier empfohlen wird)

Liest sich fast wie die Windows 10 Hardware Requirenments xD

Vielleicht mal für 1,99 EUR auf dem Smartphone. Da passen kleine Spiele wie Death Stranding imho ganz gut hin. :) Wenn aber ein PC mit ungefähr PS4-Specs benötigt wird um 51% Userscore Stranding abzuspielen, wo ist dann all das latenzkritische Physikgameplay hin, das so NIEMALS auf dem PC möglich sein soll? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal für 1,99 EUR auf dem Smartphone. Da passen kleine Spiele wie Death Stranding imho ganz gut hin. :) :pcat: :nyanwins:
Ja, habe eh 5 Euro gratis Guthaben von der Google Umfrage App, soll Sony mal veröffentlichen, 2 Euro wäre es mir sogar wert, die ganzen Einschlafmusik Apps sind wesentlich teurer :moin: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Die Box soll ja preislich flexibel sein und subventioniert werden. Aber "nicht überraschen" bezieht sich eher darauf, dass man für die Leistung im PC Markt sogar noch mehr zahlt normalerweise
600 ist sehr unwahrscheinlich, wir werden auch heute keinen Launchpreis hören und ich denke der ist auch noch nicht in Steij gemeißelt. Ich rechne frühestens 2 Monate vor Launch mit einer Preisankündigung, gibt zu viele Faktoren zu beachten, das erklärte auch Phil auf die Frage was die SeXbox nun kosten werde, er wusste es vor ein paar Monaten auch nicht. Und das ist halt die Wahrheit, gerade in Zeiten wie diesen werden solche Entscheidungen im letzten Moment getroffen.
Glaubt man eigentlich immer noch, dass man durch ne SSD plötzlich mehr FPS hat, oder bessere Grafik? :coolface:
Ich fürchte beides, ja :neutral: In Wirklichkeit wirds bessere Grafik geben weil man auf Fake4K setzt und die 60FPS den 30FPS opfert.
Hoffentlich ist Sonys SSD schnell genug für rasante 30FPS :uglylol: :pcat: :nyanwins:

Tja, auf stadia war kurz Gods & Monsters zu spielen xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom