MultiXero
Gesperrt
Bin echt gespannt, was Sony heute so zeigtUnd hoffentlich kommt Nintendo dann auch unter Zugzwang, mal langsam etwas Neues anzukündigen.
Naja, laut NateDrake aus ResetEra, sollte man diesen Monat mit nix "großem" rechnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin echt gespannt, was Sony heute so zeigtUnd hoffentlich kommt Nintendo dann auch unter Zugzwang, mal langsam etwas Neues anzukündigen.
Naja, laut NateDrake aus ResetEra, sollte man diesen Monat mit nix "großem" rechnen.

Ich überfliege ein paar Kommentare und lese sehr viel: "Still playing the Game". Wieder mal große Schere zwischen deiner und der richtigen Realität.![]()
Why aren't you playing AC New Horizons anymore?
It's time to fess up, villagers. You have not been playing AC New Horizons that much, have you? Hah, I knew it. It's time to explain yourselves. EDIT: Crap, I forgot to make a poll...www.resetera.com
Wie Animal Crossing schon jetzt tot ist.![]()
Bedenklich aber wenig verwunderlich, durch die 1080p Auflösung können sie ihr Fake4K auch wunderbar vertuschen, und die 30fps ergeben genau das richtige cinematic feeling für die Schlümpfe, für die wird es auch reichen, die sabbern jetzt schon.![]()
![]()
![]()
Bürostuhlgamer kannte ich noch gar nicht.??selbst unsere bürostuhlgamer treiben sich im PS5 thread rum. HYPE IS REAL.![]()
Ja, ich denke mehr, als 500€ für eine Konsole ist dem Mainstream-Kunden nicht vermittelbar

Die Rezession geht ja grade erst los, da sehe ich auch 500 Euro problematisch.
"Danke ?mach ich!
In 2011, Moon Studios became a Microsoft First Party Developer and is now working on Ori and the Will of the Wisps.
Moon Studios
www.orithegame.com

Und die Box mehr, weil die ja stärker ist.? Glaub ich kaumÜber 600 würde mich nicht überraschen
Über 600 würde mich nicht überraschen
Die Box soll ja preislich flexibel sein und subventioniert werden. Aber "nicht überraschen" bezieht sich eher darauf, dass man für die Leistung im PC Markt sogar noch mehr zahlt normalerweise
)