Ultimatix
7.000.000
Wie sie sich alle sicher sind nicht enttäuscht zu werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die müssen nur Bloodborne Remaster zeigen, dann stimmen die Gerüchte und ich bin zufriedenfreu mich sehr heute auf 22.00 mal sehen was sony zeigt
Wieso bist du dir da so sicher? Es ist nie gut hohe Erwartungen zu haben, am Ende wirst du nur enttäuschtGleicht fängt doch die vernichtung an. Wo die Box Boys weinen und die N Boys neidisch auf die PS5 schielen
Ich kann gar nicht enttäuscht werden. Gibt's gar kein Grund fürWieso bist du dir da so sicher? Es ist nie gut hohe Erwartungen zu haben, am Ende wirst du nur enttäuscht
Die Gründe wirst du um 22 Uhr zu Gesicht bekommen. Aber das kannst du ja jetzt noch nicht wissenIch kann gar nicht enttäuscht werden. Gibt's gar kein Grund für
Ganz sicher.Wie sie sich alle sicher sind nicht enttäuscht zu werden
ja der nervenzusammenbruch hat gestern schon begonnen, war ja nur ne frage der zeitAch, @TheProphet schon weg ?
Gleicht fängt doch die vernichtung an. Wo die Box Boys weinen und die N Boys neidisch auf die PS5 schielen
Ganz sicher.
Ich weiß das die PS5 besser und wesentlich schneller ist.Die Gründe wirst du um 22 Uhr zu Gesicht bekommen. Aber das kannst du ja jetzt noch nicht wissen
Ich erwarte wie üblich von der kleinen $ony Direct enttäuscht zu werden.
Das ist auch völlig ok, wer Ansprüche hat ist bei Sony sowieso vollkommen verkehrtJa, mehr Anspruch hab ich nicht ?
Der Preis ist egal. Ich zahle 2000 Euro.Spätestens wenn der Preis genannt wird und das Taschengeld nicht reicht, werden bei vielen hier Tränen fließen.