PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich weiß das die PS5 besser und wesentlich schneller ist.
Ich weiß das ich wieder top exklusiv Spiele bekomme.Plus Vr.
Ja, mehr Anspruch hab ich nicht ?
Da kommt richtig das Kind durch: die Konsole ist besser als die andere! ?

Noch kein Spiel für PS5 gesehen, aber der Fanboy weiß das die Konsole die aller aller beste ist.

Na wer denken kann, weiß das die PS5 besser und schneller ist als die PS4 :nix:
Und jeder weiß das Sony wieder super exklusive Games bringt :nix:
Natürlich. Plötzlich den Kontext zur PS4 herstellen. Ich habe zu den Spielen auch gar nichts gesagt. Die werden bestimmt gut. Mir sind Singleplayer-Games nur vollkommen egal. Daher brauch ich z.B. keine Sony-Exclusives. Das macht die XSX aber nicht besser oder schlechter als die PS5.

Siehst du, geht auch ganz differenziert. ?

In einer Stunde wird Geschichte geschrieben. :popkorn:

Die frage ist aber dennoch: werden sie Gameplay zeigen, werden sie die Konsole zeigen, wird die Konsole BC und wie viel Titel davon werden exklusiv sein? Frage über fragen.

Am ende wird das so 'ne Null-Nummer, wie die E3 PK, wo Shenmeu 3 und FF7R gezeigt wurden xD

Die frage ist aber dennoch: werden sie Gameplay zeigen, werden sie die Konsole zeigen, wird die Konsole BC und wie viel Titel davon werden exklusiv sein? Frage über fragen.

Am ende wird das so 'ne Null-Nummer, wie die E3 PK, wo Shenmeu 3 und FF7R gezeigt wurden xD

Die PK ist ja komplett in sich zusammengefallen. Bettlergaming, Verschiebung über Verschiebung und Dustbuster. xD :pcat: :nyanwins:

nein, ja, ja, einige ;)

Na wer denken kann, weiß das die PS5 besser und schneller ist als die PS4 :nix:
Und jeder weiß das Sony wieder super exklusive Games bringt :nix:

Es wird wieder ordentliche Technik für einen (relativ) fairen Preis geben. Das steht glaub ich außer Frage.

Für mich ist das Problem tatsächlich die Spiele. Nicht dass die nicht gut wären, aber ist halt nicht so mein Geschmack und das ganze Multizeug gibt's eh für PC und später auf der Switch 2 wo das dann eh durch den Handheld-Bonus noch mal deutlich spaßiger ist.

Es wird wieder ordentliche Technik für einen (relativ) fairen Preis geben. Das steht glaub ich außer Frage.

Für mich ist das Problem tatsächlich die Spiele. Nicht dass die nicht gut wären, aber ist halt nicht so mein Geschmack und das ganze Multizeug gibt's eh für PC und später auf der Switch 2 wo das dann eh durch den Handheld-Bonus noch mal deutlich spaßiger ist.
PC haste doch eh nicht.Hast doch gesagt das du Switch only bist.
Also stehst du eigentlich eh nicht auf Multispiele. Und die Switch 2 ist in weiter, weiter Zukunft

Das wäre sehr schade, bezüglich des Designs sollte jetzt mal was kommen. Der Preis wohl wirklich ein Geheimnis.

ich rechne weder mit Preis, noch mit design der Konsole
Konsole sollte ja beim letzten mal nicht gezeigt werden. Bin mal gespannt ob das immer noch so ist (und falls ja, frage ich mich: warum?)

Wenn die Konsole teuer wird, dann würde ich an Stelle von Sony den Preis auch erst kurz vor Release ankündigen

PC haste doch eh nicht.Hast doch gesagt das du Switch only bist.
Also stehst du eigentlich eh nicht auf Multispiele. Und die Switch 2 ist in weiter, weiter Zukunft

Was denkste womit ich arbeite?

Ich hab nur keinen extra gaming PC wo jedes Spiel in ultra mit 16k und 120fps läuft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom