Silvio
L12: Crazy
Ehre sei den Ori
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehre sei den Ori
Lol, wenn Du wüßtest was in Wirklichkeit hinter Deinem Rücken abgeht. Profkollegen und Studenten feuern mich hier regelrecht an weiterzuposten und stehen wie eine Wand hinter mir. Als ich Dich vorhin widerlegt habe, hat der ganze Lehrstuhl getobt und sogar auf den Tisch geklopft.
Leute, die sich im Internet mit ihrer Bildung und/oder Status brüsten müssen, haben diesbezüglich meist ausgeprägte Komplexe.
Gilt das auch für Leute, die sich im Internet gerne als Erwachsen deklarieren und andere als Skinheads beschimpfen? Oder bist du wieder mal am Wasser predigen und Wein trinken?
Mag sein, aber das beantwortet nicht die Frage mit den Ladezeiten, deine Antwort ist so gesehen offtopic.Sei lieber leise, du hast dich heute bereits ausgiebig blamiert.
Aber woran liegt es? Es läuft auf dem gleichen System und ist Jahre älter. Irgendwelche Erklärungen?Ich finde die Ladezeiten nach dem Ableben eigentlich ertragbar. Es lag vielleicht auch daran, dass ich nicht so oft gestorben bin.
schön, dass die Gruppen das wieder bestätigen. Zum Beispiel in den Star Citizen Threads nach der CitizenCon.diverse Gruppen können eh ziemlich gut auf Resetera heulen.
Auch PC exklusive Titel werden von diesen "Gruppen" gerne zu tode gebasht (und zwar nicht nur auf Resetera )
Mag sein, aber das beantwortet nicht die Frage mit den Ladezeiten, deine Antwort ist so gesehen offtopic.
Aber woran liegt es? Es läuft auf dem gleichen System und ist Jahre älter. Irgendwelche Erklärungen?
Aus Neugier gefragt: Hast du inzwischen eine PS5 ergattern können?Auch wenn es hart klingt, aber ich denke wir sollten Thumbsucker seinem Schicksal überlassen. Es ist Zeit sich wieder auf die Vorteile der PS5/Nachteile der Box zu konzentrieren.
Warum sind Sonies so?
Hast du eine PS5 ?Aus Neugier gefragt: Hast du inzwischen eine PS5 ergattern können?
Nein, man lacht Microsoft aus weil sie seit Mitte der 360er kaum mehr gute exclusives haben.Es ist schon lustig. Erst lacht man Microsoft für die Ausrichtung mit PC Releases, Cloud Gaming, mehr Reichweite für First Party Spiele aus.
Und nun kopiert Sony diesen Weg immer mehr und man fängt an es toll zu finden.
Es ist nur ein Frage der Zeit bis PS Now / Cloud Gaming von Sony noch mehr gepusht wird.
Microsoft hat die Richtung vorgegeben und Sony muss sich daran orientieren
Ich habe eine im Haus (ohne Laufwerk), die gehört allerdings meinem kleinen Bruder (vermiete ich die Wohnung über mir). Eine eigene will ich allein schon für Returnal (interessiert ihn nicht) und weil ich nur zugriff auf seine Konsole habe, wenn ich Urlaub habe und er auf Arbeit ist.Hast du eine PS5 ?
Ich hoffe meine kommt bald
Nein, ich lauere noch. Wie ein Tiger im Gebüsch.Aus Neugier gefragt: Hast du inzwischen eine PS5 ergattern können?
Die Ladezeiten sind auch völlig in Ordnung, sind ein paar Sekunden, Gerade PS5 Besitzer sollten es gewohnt sein nach dem Tod sehr lange zu warten, siehe zB bei Cyberpunk oder The Medium:Ich finde die Ladezeiten nach dem Ableben eigentlich ertragbar. Es lag vielleicht auch daran, dass ich nicht so oft gestorben bin.
Man möchte keine Panick , was nicht sein daf kann eben nicht sein da wird mit allen Mitteln gekämpft, einer sagt was von Pixelqualität obwohl diese niedriger Aufgelöst sind das alles wird dann versucht mit gleichen Reflektionen versucht zu untermauern, KO in Runde 1Schlumpfhausen am
Ich frage mich wirklich warum es den Schlümpfen so schwer fällt zuzugeben dass die Charitysoft Beastbox Sex stärker ist als die $ony Playdohstation 5 (das $ steht für Bö$e) und sie für Hardwareschmutz corporateshillen. Ich meine, ich kann das doch auch: die Beastbox ist stärker als die Playdohstation und Schlümpfe damagecontrollen für Hardwareschmutz! Seht ihr? Ganz einfach!