PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
tealc-stargate.gif

Lol, wenn Du wüßtest was in Wirklichkeit hinter Deinem Rücken abgeht. Profkollegen und Studenten feuern mich hier regelrecht an weiterzuposten und stehen wie eine Wand hinter mir. Als ich Dich vorhin widerlegt habe, hat der ganze Lehrstuhl getobt und sogar auf den Tisch geklopft.

Ähm ja genau, so wird es sein 🤕😲🤓

Leute, die sich im Internet mit ihrer Bildung und/oder Status brüsten müssen, haben diesbezüglich meist ausgeprägte Komplexe.

Gilt das auch für Leute, die sich im Internet gerne als Erwachsen deklarieren und andere als Skinheads beschimpfen? Oder bist du wieder mal am Wasser predigen und Wein trinken? :goodwork:

Gilt das auch für Leute, die sich im Internet gerne als Erwachsen deklarieren und andere als Skinheads beschimpfen? Oder bist du wieder mal am Wasser predigen und Wein trinken? :goodwork:

Ich habe noch nie jemanden hier als Skinhead bezeichnet. Mit weissen Sneakern, Red Bull, Nerzjacke und Bürstenschnitt meine ich die Schulhofmafia, die beim Rewe Pringles klaut.

Und informier dich mal bitte über Skinheads. Die wenigsten davon sind Nazis. Viele stehen politisch links und haben nen tollen Musikgeschmack. Wäre also sogar noch ein Kompliment (wenn man das sympathisch findet). :)

Auch wenn es hart klingt, aber ich denke wir sollten Thumbsucker seinem Schicksal überlassen. Es ist Zeit sich wieder auf die Vorteile der PS5/Nachteile der Box zu konzentrieren.

Sei lieber leise, du hast dich heute bereits ausgiebig blamiert. :)
Mag sein, aber das beantwortet nicht die Frage mit den Ladezeiten, deine Antwort ist so gesehen offtopic.

Ich finde die Ladezeiten nach dem Ableben eigentlich ertragbar. Es lag vielleicht auch daran, dass ich nicht so oft gestorben bin.
:awesome:
Aber woran liegt es? Es läuft auf dem gleichen System und ist Jahre älter. Irgendwelche Erklärungen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mag sein, aber das beantwortet nicht die Frage mit den Ladezeiten, deine Antwort ist so gesehen offtopic.

Aber woran liegt es? Es läuft auf dem gleichen System und ist Jahre älter. Irgendwelche Erklärungen?

Super Metroid läuft auf einer x mal schwächeren Hardware mit deutlich niedrigeren Ladezeiten als alle aktuellen Spiele. Warum? :vv:

Diese Frage könnte man ja auf alles übertragen. Warum hat OW Game X beim Schnellreisen deutlich kürzere Ladezeiten als OW Game Y, auf derselben Hardware. :nix:

Das könnte an der Komprimierung, am Weltaufbau an sich oder an schlechter Programmierung liegen. Diese Frage kann dir höchstens der Entwickler selbst beantworten. :kruemel:

Schlumpfhausen am
893973594944720956.png
893973594944720956.png
893973594944720956.png

Ich frage mich wirklich warum es den Schlümpfen so schwer fällt zuzugeben dass die Charitysoft Beastbox Sex stärker ist als die $ony Playdohstation 5 (das $ steht für Bö$e) und sie für Hardwareschmutz corporateshillen. Ich meine, ich kann das doch auch: die Beastbox ist stärker als die Playdohstation und Schlümpfe damagecontrollen für Hardwareschmutz! Seht ihr? Ganz einfach! :) :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon lustig. Erst lacht man Microsoft für die Ausrichtung mit PC Releases, Cloud Gaming, mehr Reichweite für First Party Spiele aus.

Und nun kopiert Sony diesen Weg immer mehr und man fängt an es toll zu finden.
Es ist nur ein Frage der Zeit bis PS Now / Cloud Gaming von Sony noch mehr gepusht wird.

Microsoft hat die Richtung vorgegeben und Sony muss sich daran orientieren :)
Nein, man lacht Microsoft aus weil sie seit Mitte der 360er kaum mehr gute exclusives haben.

Sony macht geile Games und geile Hardware. Und die Kunden belohnen Sony mit den Verkaufszahlen und dem überlegenen Sieg in der letzten Gen.

Hast du eine PS5 ?
Ich hoffe meine kommt bald
Ich habe eine im Haus (ohne Laufwerk), die gehört allerdings meinem kleinen Bruder (vermiete ich die Wohnung über mir). Eine eigene will ich allein schon für Returnal (interessiert ihn nicht) und weil ich nur zugriff auf seine Konsole habe, wenn ich Urlaub habe und er auf Arbeit ist.
Ich habe in diesem Jahr aber schon mehr als genug Kohle ausgeben müssen, da warte ich lieber noch, bevor ich zuschlage.

Ich finde die Ladezeiten nach dem Ableben eigentlich ertragbar. Es lag vielleicht auch daran, dass ich nicht so oft gestorben bin. :awesome:
Die Ladezeiten sind auch völlig in Ordnung, sind ein paar Sekunden, Gerade PS5 Besitzer sollten es gewohnt sein nach dem Tod sehr lange zu warten, siehe zB bei Cyberpunk oder The Medium:

cyberbugload9ckdz.jpg

ladezeitenwieder9lj09.jpg

Ziemlich heuchlerisch ist das Argument übrigens auch, wenn man bedenkt, wie lange Schlümpfe auf ihren tollen Playdohstation 4ern immer durch Ladezeiten warten mussten, das Cyberpunk 2077 Beispiel ist hier repräsentativ für diese lange Ladezeiten, eine Minute warten um endlich zu spielen war nicht die Ausnahme sondern die Regel. Auch 2017 schon, als die Switch erschien und mit deutlich schnelleren Ladezeiten als auf der PS4 in sämtlichen Games positiv auffiel.

Kann mich da auch an Uncharted with Robots 1: Zero Gameplay erinnern, das lud die damals noch nicht adipöse Alu ungefähr doppelt so lange wie den durchtrainierten Held der Zeit in Breath of the Best mit der viel größeren, lebendigeren und beeindruckenderen Open World. :moin: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Schlumpfhausen am
893973594944720956.png
893973594944720956.png
893973594944720956.png

Ich frage mich wirklich warum es den Schlümpfen so schwer fällt zuzugeben dass die Charitysoft Beastbox Sex stärker ist als die $ony Playdohstation 5 (das $ steht für Bö$e) und sie für Hardwareschmutz corporateshillen. Ich meine, ich kann das doch auch: die Beastbox ist stärker als die Playdohstation und Schlümpfe damagecontrollen für Hardwareschmutz! Seht ihr? Ganz einfach! :) :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Man möchte keine Panick , was nicht sein daf kann eben nicht sein da wird mit allen Mitteln gekämpft, einer sagt was von Pixelqualität obwohl diese niedriger Aufgelöst sind das alles wird dann versucht mit gleichen Reflektionen versucht zu untermauern, KO in Runde 1 :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom