Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Lol wie er lügt, du hast den Mist doch innerhalb von wenigen Minuten fertig gehabt.Die 10 Minuten habe ich für Reaktionen wie diese gerne geopfert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol wie er lügt, du hast den Mist doch innerhalb von wenigen Minuten fertig gehabt.Die 10 Minuten habe ich für Reaktionen wie diese gerne geopfert
Ernsthaft?Da braucht wohl jemand etwas imaginäre Aufmerksamkeit.
@Topic
Im Sonygaf wurde der Thread mit Jim Ryans Aussage kommentarlos geschlossen, dass ihm die Playstation nicht mehr reicht. Wollte dort niemand hören.
Freust du dich über die Metroid Dread Wertung?Ich antworte Evtl morgen, sobald es wieder gepostet wurde.
Aber immerhin war das eine mit der dicken Aloy witzig
Wie erwartet kein Goty…Freust du dich über die Metroid Dread Wertung?
Ist genauso gut wie Ratchet & ClankFreust du dich über die Metroid Dread Wertung?
Ich bin noch schwächer. Habe die zweite Switch als OLED wobei ich schon die erste Switch kaum nutzte und zudem noch Metroid gekauft, obwohl ich damit auch nie warm geworden bin.Wie erwartet kein Goty…
Aber hab die Switch meines Neffen geschnappt und Freitag Metroid gekauft.
Bin so schwach
Dafür das du meintest das Spiel kann froh sein wenn es die 80% knackt,..interessante EntwicklungWie erwartet kein Goty…
Aber hab die Switch meines Neffen geschnappt und Freitag Metroid gekauft.
Bin so schwach
Ernsthaft?
Zieht man die Quatschwertungen von Ntower, Nme oder Nintenderos ab, welche alle 100 gegeben haben, bleibt ein solider plus minus 80er Titel…ist garantiert Keine Offenbarung , aber ein guter Titel.Dafür das du meintest das Spiel kann froh sein wenn es die 80% knackt,..interessante Entwicklung
diverse Gruppen können eh ziemlich gut auf Resetera heulen.Jep. Drei Seiten Gejammere, dass Jim Ryan die Fans verrät, die wie ne Eins hinter der Playstation standen und sie nun auf ihrer Konsole die teurere und schlechtere Version spielen müssen. Dann ist ein Mod eingeschritten und hat den Thread kommentarlos gesperrt.
Wie übrigens auch jeder Thread über den Gamepass gesperrt wird - weil da jeweils positiv über MS gesprochen wird.
Ja, solchen Quatsch kann man bei jedem Spiel labernZieht man die Quatschwertungen von Ntower, Nme oder Nintenderos ab, welche alle 100 gegeben haben, bleibt ein solider plus minus 80er Titel…ist garantiert Keine Offenbarung , aber ein guter Titel.
Die letzten Trailer haben mich angefixt
Die teuerste und schlechteste Versionen stimmt ja auch nicht. Das ist einfach nur trollenJep. Drei Seiten Gejammere, dass Jim Ryan die Fans verrät, die wie ne Eins hinter der Playstation standen und sie nun auf ihrer Konsole die teurere und schlechtere Version spielen müssen. Dann ist ein Mod eingeschritten und hat den Thread kommentarlos gesperrt.
Wie übrigens auch jeder Thread über den Gamepass gesperrt wird - weil da jeweils positiv über MS gesprochen wird.
Du gehst also mit VirtualBoo konform und sagst es wäre ein sicheres Goty ?Ja, solchen Quatsch kann man bei jedem Spiel labern
Nein, tue ich nicht. Ich halte seine als auch deine Aussagen für Schwachsinn. Er übertreibt in das eine Extrem und du in das andere ExtremDu gehst also mit VirtualBoo konform und sagst es wäre ein sicheres Goty ?
Darauf hatte ich damals geantwortet bzw. diskutiert
Und somit ist das Gleichgewicht wiederhergestelltNein, tue ich nicht. Ich halte seine als auch deine Aussagen für Schwachsinn. Er übertreibt in das eine Extrem und du in das andere Extrem
Ich mag die Verfolgungspassagen, jedoch frage ich mich, warum es bei Ori möglich war, ohne Ladezeiten nach einem Tod weiterzuspielen und bei einem Top-Nintendo-Titel Jahre später nicht.
Ich mag die Verfolgungspassagen, jedoch frage ich mich, warum es bei Ori möglich war, ohne Ladezeiten nach einem Tod weiterzuspielen und bei einem Top-Nintendo-Titel Jahre später nicht.