PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich antworte Evtl morgen, sobald es wieder gepostet wurde.
Aber immerhin war das eine mit der dicken Aloy witzig :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie erwartet kein Goty…
Aber hab die Switch meines Neffen geschnappt und Freitag Metroid gekauft.
Bin so schwach :hmpf:
Ich bin noch schwächer. Habe die zweite Switch als OLED wobei ich schon die erste Switch kaum nutzte und zudem noch Metroid gekauft, obwohl ich damit auch nie warm geworden bin.

Jetzt allerdings, finde ich beides richtig gut! :) Macht mal wieder Bock! Ich putz mir jetzt auch schnell die Zähne und verkrümel mich ins Bett zum zocken! Zu geil! :D
 

Jep. Drei Seiten Gejammere, dass Jim Ryan die Fans verrät, die wie ne Eins hinter der Playstation standen und sie nun auf ihrer Konsole die teurere und schlechtere Version spielen müssen. Dann ist ein Mod eingeschritten und hat den Thread kommentarlos gesperrt.

Wie übrigens auch jeder Thread über den Gamepass gesperrt wird - weil da jeweils positiv über MS gesprochen wird.
 
Dafür das du meintest das Spiel kann froh sein wenn es die 80% knackt,..interessante Entwicklung
Zieht man die Quatschwertungen von Ntower, Nme oder Nintenderos ab, welche alle 100 gegeben haben, bleibt ein solider plus minus 80er Titel…ist garantiert Keine Offenbarung , aber ein guter Titel.
Die letzten Trailer haben mich angefixt
 
Jep. Drei Seiten Gejammere, dass Jim Ryan die Fans verrät, die wie ne Eins hinter der Playstation standen und sie nun auf ihrer Konsole die teurere und schlechtere Version spielen müssen. Dann ist ein Mod eingeschritten und hat den Thread kommentarlos gesperrt.

Wie übrigens auch jeder Thread über den Gamepass gesperrt wird - weil da jeweils positiv über MS gesprochen wird.
diverse Gruppen können eh ziemlich gut auf Resetera heulen.

Auch PC exklusive Titel werden von diesen "Gruppen" gerne zu tode gebasht (und zwar nicht nur auf Resetera :coolface:) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep. Drei Seiten Gejammere, dass Jim Ryan die Fans verrät, die wie ne Eins hinter der Playstation standen und sie nun auf ihrer Konsole die teurere und schlechtere Version spielen müssen. Dann ist ein Mod eingeschritten und hat den Thread kommentarlos gesperrt.

Wie übrigens auch jeder Thread über den Gamepass gesperrt wird - weil da jeweils positiv über MS gesprochen wird.
Die teuerste und schlechteste Versionen stimmt ja auch nicht. Das ist einfach nur trollen 👍
 
Ich mag die Verfolgungspassagen, jedoch frage ich mich, warum es bei Ori möglich war, ohne Ladezeiten nach einem Tod weiterzuspielen und bei einem Top-Nintendo-Titel Jahre später nicht.
 
Ich mag die Verfolgungspassagen, jedoch frage ich mich, warum es bei Ori möglich war, ohne Ladezeiten nach einem Tod weiterzuspielen und bei einem Top-Nintendo-Titel Jahre später nicht.

Weil ja Ori, wie du bereits angedeutet hast, das gesamte Genre, samt Wandsprung und lila Heilkugeln, neu erfunden hat. Dazu gehört natürlich auch das Wegfallen der Ladezeiten. :coolface:

Ich finde die Ladezeiten nach dem Ableben eigentlich ertragbar. Es lag vielleicht auch daran, dass ich nicht so oft gestorben bin. :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom