PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zum Thema Streaming ist es immer wieder lustig zu lesen, dass Sony da nachzieht, dabei war Sonys PS Now schon deutlich eher da, als MS mit seinem Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird hier tatsächlich immer noch über die tote Box diskutiert? Sony kopiert jetzt MS? Was habt Ihr geraucht 🤣 Und bitte mal das komplette Interview von VGC anschauen anstatt irgendwelche Lügen zu verbreiten. Sonys Weg funktioniert prima, immer mehr Leute greifen zur PS4/PS5. GP Zahlen hingegen rückläufig, XBox verkauft sich schlechter den je, die SS gibts mittlerweile für 289€ inkl. Fifa 22. Entwickler laufen reihenweise zur Konkurrenz, Projekte werden Jahre nach hinten verschoben, immer mehr Games erscheinen für die Konkurrenz und in den Medien ist Box kaum noch relevant. Verstehe auch nicht warum die einzigen 10 XBox Käufer in Deutschland sich hier im Forum rumtreiben und minütlich ihre Propaganda verbreiten dürfen🤔 Schon klar dass nix zum zocken da ist aber dann macht doch mal Sport oder schaut Euch ein paar PS5 Games auf YouTube an.
 

Laut Jez Corden von Windowscentral hat Microsoft bisher 1/3 der sich in Entwicklung befindeten Spiele enthüllt, dies beinhaltet aber nicht unbekannte Bethesda Projekte. Dies würde bedeuten, dass Microsoft momentan um die 60 Spiele + die unbekannten Bethesda Spiele in Entwicklung hat.
Ja, MS hat 731 spiele in Entwicklung und alle kommen BALD raus. :lol:

Gerüchte und so….


Gleichzeitig hat Sony aber alles was bis 2024 kommt schon enthüllt. Obwohl sie nur 4 Studios weniger haben und gleichzeitig die besseren und schnelleren Teams.

Tolle Logik xD
 
Die Schlümpfe wollen, dass Spiele nur exklusiv für die PS5 erscheinen.

Hier die Fakten:

- Alle Games sind Crossgen
- Immer mehr Games kommen auch für PC - in immer kürzeren Abständen
- Sony ist daran, PS Now mit Titeln wie TLOU2 zu stärken und pushed die Abo-Zahlen mit 1-Euro-Angeboten
Wo hat Sony denn mal 1 Euro Angebote für PS Now gehabt? Da haste sicherlich doch nur ne Quelle dafür.
 
Zum Thema Streaming ist es immer wieder lustig zu lesen, dass Sony da nachzieht, dabei war Sonys PS Now schon deutlich eher als MS mit seinem Zeug.
Und ps Now Streaming funktioniert tadellos. Sie wollen halt nur nicht die Gotys day 1 reinstellen weil sie sich eh hervorragend verkaufen. Im Gegensatz zu den meisten MS Games.
 
Ja, MS hat 731 spiele in Entwicklung und alle kommen BALD raus. :lol:
2022/2023 wird eine harte Zeit für Schlümpfe
893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:
Dabei war 2021 schon schlimm genug, da mussten die Blauen mit der Kanalratte aus Rutschie und Klump Vorlieb nehmen
893973594944720956.png


Auch wegen dem glorreichen Flusi, dem endlos kreativen Psychonauts 2, dem kommenden grenzenlos freiem Forza Horizon 5 und natürlich dem Blockbuster Halo Infinite :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Falsch! Es gibt schon SS Angebote um 224€ und das nach nicht mal einem Jahr. Das Teil ist ein Flop.

Und egal ob Windows MS gehört oder nestle. MS verdient keine Lizenzgebühren daran wie auf einer Konsole, Steam oder Epik Store. Sie verdienen nur durch ihre eigenen Spiele.

Der größte Teil des Geldes kommt aber über Lizenzen rein bei der PlayStation.
PS4 war also ein Flop weil es nach nichtmal einem Jahr Angebote gab.
Aba aba Lizenzen ändert auch nichts am Erfolg von Windows als Gamingplattform und der Beliebtheit der Eigenmarken, neben dem bisher guten Erfolg der Konsolen und ihres Gaming-Abos.
Zum Thema Streaming ist es immer wieder lustig zu lesen, dass Sony da nachzieht, dabei war Sonys PS Now schon deutlich eher als MS mit seinem Zeug.
Sollten halt mal wieder was machen, aktuell ist hier MS vorne.
 
2022/2023 wird eine harte Zeit für Schlümpfe
893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:

Dabei war 2021 schon schlimm genug
893973594944720956.png


Dank dem glorreichen Flusi, dem endlos kreativen Psychonauts 2, dem kommenden grenzenlos freiem Forza Horizon 5 und natürlich dem Blockbuster Halo Infinite :moin: :pcat: :nyanwins:
Ja, wird echt hart. Muss meinen Urlaub genauestens planen, sonst komm ich mit dem zocken nicht hinterher. Dabei hab ich nur eine PS5. 🙀

Hätt ich eine Switch noch dazu dann… müsste ich ………..genauso planen als hätte ich nur eine PS5. Da für Switch einfach zu wenig erscheint. :lol:
 
Ja, MS hat 731 spiele in Entwicklung und alle kommen BALD raus. :lol:

Gerüchte und so….


Gleichzeitig hat Sony aber alles was bis 2024 kommt schon enthüllt. Obwohl sie nur 4 Studios weniger haben und gleichzeitig die besseren und schnelleren Teams.

Tolle Logik xD
Mein Post war als reine Information gedacht und sollte keinen triggern xD
 
PS4 war also ein Flop weil es nach nichtmal einem Jahr Angebote gab.
Aba aba Lizenzen ändert auch nichts am Erfolg von Windows als Gamingplattform und der Beliebtheit der Eigenmarken, neben dem bisher guten Erfolg der Konsolen und ihres Gaming-Abos.

Sollten halt mal wieder was machen, aktuell ist hier MS vorne.
Was für ein geiler Vergleich! :lol:

Ps4 wird teurer verkauft als zum Launch und Xbox verliert fast ein Drittel des Wertes nach 9 Monaten :lol::lol:

Was für ein fail
 
Mein Post war als reine Information gedacht und sollte keinen triggern xD
Please understand, manch einer fühlt sich in letzter Zeit etwa so:
893973594944720956.png

Was für ein geiler Vergleich! :lol:

Ps4 wird teurer verkauft als zum Launch und Xbox verliert fast ein Drittel des Wertes nach 9 Monaten :lol::lol:

Was für ein fail
50€ teurer mit Zubehör und Spiele im Wert von ca 150€ ergibt einen niedrigeren Preis.
 
Sony kopiert doch immer alles, das meiste von Nintendo. Egal ob Controller, Vibrations Funktion, Memory Cards, Spiele...

Das ist alles nur geklaut (eo eo)

Und wenn etwas nicht von Bestendo ist, ist es von Charitysoft geklaut. Wenn $ony etwas nicht kann, sind es Innovationen. Oder Gameplay. :) :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom