PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Laut Jez Corden von Windowscentral hat Microsoft bisher 1/3 der sich in Entwicklung befindeten Spiele enthüllt, dies beinhaltet aber nicht unbekannte Bethesda Projekte. Dies würde bedeuten, dass Microsoft momentan um die 60 Spiele + die unbekannten Bethesda Spiele in Entwicklung hat.
Also fassen wir mal zusammen.

Microsoft hat über 60 Spiele in Entwicklung. Die Bethesda Spiele sind da noch nicht mal mit inbegriffen.

Und Sony. Da sind es 25 Spiele welche sich Exklusiv für die Playstation in Entwicklung befinden.

Das werden harte Jahre in Schlumpfhausen :coolface:
 
Aber...
893973594944720956.png
SONY WÜRDE NIEMALS!!!
ragingschlumpf147x128xnkm1.png
 
Wie MS mit der 360 die Messlatte gelegt hat und es mit dem GP schon wieder tut. Und die Blauen nur am heulen und aber aber. LULZ. Der Bethesda Deal wird dazu noch richtig reinhauen. Zeigt mal was auf dem Level von Elder Scrolls, Fallout, Doom oder ähnlichem. :banderas:
 
Wie MS mit der 360 die Messlatte gelegt hat und es mit dem GP schon wieder tut. Und die Blauen nur am heulen und aber aber. LULZ. Der Bethesda Deal wird dazu noch richtig reinhauen. Zeigt mal was auf dem Level von Elder Scrolls, Fallout, Doom oder ähnlichem. :banderas:

Das Weini Weini Heuli Heuli
893973594944720956.png
von Schlumpfhausen, wenn TES und Co nur mittels Gamepass/XCloud auf der Playdohstation spielbar sein wird, wird absolut episch. Dann wird in London per DriveBy zu den Waffen gerufen!
896796551232495636.png
:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Nächstes Jahr kommen Starfield und Elden Ring. Dagegen sind die Sony Cinematics ein laues Lüftchen.
Horizon 2, Forspoken, GT7, FF16, GoW Ragnarok kommen 2022 für die Sony Konsolen. Das wird ein mega Jahr für Sony.
Dazu noch ein Elden Ring, das genauso auf PS4/5 erscheint und sich da natürlich auch deutlich besser verkaufen wird, ist ja klar. Keine Ahnung, warum du da jetzt so kläglich Elden Ring reinbringen musstest.

Nächstes Jahr zieht Sony MS durch die Nase und merkt davon noch nicht mal was.
 
Horizon 2, Forspoken, GT7, FF16, GoW Ragnarok kommen 2022 für die Sony Konsolen. Das wird ein mega Jahr für Sony.
Dazu noch ein Elden Ring, das genauso auf PS4/5 erscheint und sich da natürlich auch deutlich besser verkaufen wird, ist ja klar. Keine Ahnung, warum du da jetzt so kläglich Elden Ring reinbringen musstest.

Nächstes Jahr zieht Sony MS durch die Nase und merkt davon noch nicht mal was.

Bei den paar Studios von Sony ists natürlich leicht die Übersicht zu behalten. Bei MS kommen sicher Redfall, Starfield, wahrscheinlich Forza Motorsport, das GT zum Frühstück frisst, und wohl auch Wolfenstein. Ansonsten gibts ne Menge Kandidaten für nen 22er Release, darunter Games wie Avowed oder Hellblade.

Würde also mal abwarten. Und Forspoken würde ich mir nicht allzu viel erwarten. Das ist mehr Schein als Sein. List Wars machen wenig Sinn, solange MS die Karten nicht auf den Tisch legt.
 
Die sind schon ziemlich weit. Das kommt nächstes Jahr.

Wir können ja wetten. Hätte auch gleich nen guten Wetteinsatz.
Wenn ich gewinne, musst du vier Tage die Woche Sony loben, huldigen und preisen.

Wenn du gewinnst, muss ich das mit SC machen.

Na, wie wärs? :coolface:


Ich rede nicht vom Zeitraum (daran wird sich wohl leider nichts dran ändern, auch wenn der Trailer ziemlich..naja, standardmässig aussah. Und das sage ich als jemand der sich wieder ein Fantasysetting seit FFX wünscht), sondern davon ob es gut wird. Wenns so ein Reinfall wie FF15 wird, dürfen die das gerne behalten...

...außerdem ist es kein Sony-Exklusivtitel und sollte deswegen auch nicht so für Sony gehandelt werden :banderas:
 
Mein Post war als reine Information gedacht und sollte keinen triggern xD
Es ist ein Gerücht.

Und es ist davon auszugehen, dass jede Firma einen Großteil der Spiele die sich in Entwicklung befinden noch nicht der Öffentlichkeit gezeigt hat. Das hat verschiedene Gründe und ist nicht MS spezifisch.
@Thumbsucker meinte das Elden Ring und Starfield die allgemeinen Highlights nächstes Jahr werden.
nur wenn man in einer bubble lebt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom