PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
???

Das ergibt kein Sinn.

Wir reden über ein Spiel, was auf 5 Plattformen erscheinen ist, und sich weit über 100 Mio. Mal verkauft hat. Für was würde man da eher Voten? Und ich brauche dir doch nicht wieder die Fakten um die Ohren werfen, dass Zelda Spiele wie FF7 und Bloodborne besiegt hat. Also, bewiesen muss sich Zelda nun echt nicht mehr..
Dann ist es ja praktisch unmöglich, dass gow gewinnt. Ist ja nur auf einer Plattform erschienen…
 
Bei Twitter und Youtube gewann Zelda BotW gegen GTAV, bei Instagram (wo anscheint die meisten Stimmen herkommen) gewann hingegen GTAV... auf Instagram sind zu viele Casuals :nix:
Völlig wirres Prinzip aber das merkt man ja auch schon an den Brackets aber auch an den Nominierungen. Wer hier hat überhaupt einen Instagram Account? :ugly: :pcat: :nyanwins:
 
Der Greis der nichtmal springen kann wird sogar ziemlich sicher gewinnen, dahinter steckt eine wahre Schlumpfarmee. Wenn es selbst einen Top Titel wie Witcher 3 hinter sich lassen konnte, wirds auch GTA V knacken können.
 
best-video-game-of-all-time-bracket-9-24-final-1632763592259.jpg


GTAV hat BotW geknechtet :nyanwins:

Finale ist:

God of War vs GTAV

Dad of War :banderas:
Dad of War hat RDR2 mit Leichtigkeit geknechtet :banderas:

Ich bin zuversichtlich das GTA 5 ebenfalls geknechtet wird :banderas:

Und Zelda :rofl3:
 
Habe ich das gesagt? Aber das zeigt doch wie absurd, solche Votes sind. Und GTAV in allen Ehren, aber ist es für dich besser als uncarted 2, Final Fantasy 7 oder bloodborne?
Nein, ist es nicht, deshalb besitze ich davon auch keine Kopie. Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass es für viele Leute genial ist. Umsonst hat es sich ja nicht so oft verkauft.
 
Wieviele <30 können aus eigener Erfahrung z.B. ein Monkey Island beurteilen und im zeitlichen Kontext einordnen?
Ich weiß es nicht. Das spiel kann man allerdings auch heute noch spielen und sich eine Meinung bilden. Von daher kann das gerne jeder tun. Den zeitlichen Kontext lasse ich außen vor, schließlich ist eine solche Wahl zeitlich sehr eingegrenzt und wird logischerweise in 5 Jahren wieder anders ausfallen.

ich kann absolut nachvollziehen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt viele zocker gibt, für die gow das beste spiel aller Zeiten ist. Das ist nicht weit hergeholt und das war meine Behauptung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom