PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
anhand der Regalgrösse in irgendeinem Laden? Kein Wunder dass du nach jeder Selfownage verlauten lässt dass du alle platt gemacht hast. Da schaut man doch gerne zu und nickt zustimmend. Du bist dir nicht gewachsen und keiner hätte dich so bloß stellen können wie du :goodwork:

Brav. Aber das kannst du bestimmt besser. Bekommst ein 4- von mir für die Mühe.

Das nächste mal erwarte ich mir aber bitte etwas Besseres. Sonst bin ich enttäuscht. :( (Enttäuschung müsstest du eigentlich kennen,
vom Xbox lineup der letzten 10 Jahre zum Beispiel).
 
24182-A40-357-A-4287-A063-674427-E816-BF.jpg


Oled ist schon, ne Nice Sache ^^
 
Preisunterschied passt halt net. Das OLED grundsätzlich prima ist ist kein Thema. Bleibe auch bei meiner "alten" Switch.
 
Kostet die nicht nur 20€ mehr?

ich weiss das hört man nicht gerne. aber, für kaum einen aufpreis gibts eine PS5 digital oder man kann sich gleich eine series S mit gamepass versorgen.

die switch ist halt einfach imo zu teuer mittlerweile (egal ob oled oder standard). aber nachfragebedingt können sie es sich natürlich erlauben. aber ist schon irsinnig imo
 
Sehe ich anders. Ich kaufe ein Spiel (Retail und da sind wir auch nicht bei 80,- EUR Mondpreisen) und dieses Spiel gehört mir, ich kann es verkaufen, verleihen, machen was ich will. Und damit fahr ich eben auch nicht so teuer wie gerne suggeriert.

Und was das begeistern betrifft... es sind halt die Spiele. Ich sitze hier vor einem Gamepass und drehe Däumchen bis jetzt endlich mal Halo und Forza Horizon erscheinen... er bietet mir einfach kaum was oder ich habe die Spiele schon woanders mal gespielt. Die paar Games, die mich noch interessiert hatten (Halo 5, BFV oder FS) sind durch und jetzt heißt es auch warten. Ich spiele nicht um des Spielens willen, ich will Spaß dabei haben. Und da holt mich das MS-Portfolie nach wie vor kaum ab und auch ZeniMax wird daran nur bedingt was ändern... hab mich für Bethesda und Co. in der Vergangenheit kaum interessiert und werde es auch in Zukunft wahrscheinlich kaum. Die Möglichkeiten jucken mich nicht, weil ich sie eh nicht nutze.

Ich spiele das Spiel auf einer Plattform und fertig. Hardware kostet nicht die Welt und bietet mir eine Plattform genug interessante Spiele, wird sie gekauft und fertig.

Natürlich ist die Idee, einmal ein Spiel zu kaufen und überall spielen zu können, eine gute Idee. Bisher hatte ich das Bedürfnis fairerweise aber eher bei Switch-Spielen, wo ich gerne einen Speicherstand mitgenommen hätte.


Warum das Spiel verschwindet ist mir als Kunde egal... Fakt ist, es ist weg. Und naürlich kann man bei MS auch Spiele kaufen... aber dann wiegt der GP halt nicht mehr so schwer.

Die Series S als kleine und günstige Zweitkonsole mit GP ist so aber in Ordnung.

Ja, du hast die Wahl. Da ich alle Plattformen eh habe, habe ich die Wahl aber auch so schon. Wie doof ist es bitte, auf gute Spiele (oder VR oder Controller) zu verzichten nur weil man die Hardware net kaufen will?

Im Urlaub nehme ich dann im Zweifel doch eher die Switch mit und spiele dort und keine halbgare Streaming-Lösung, wofür du auch noch flottes Internet brauchst.

Sorry, aber wer alles nur so schwarz / weiß sieht, kann auch schnell als verbohrter Fanboy gesehen werden...

Der Weg ist mir egal. Du kannst auf allen Plattformen gut und günstig spielen und MS hat den Vorteil, das ihre Spiele momentan auf zwei Plattformen nativ verfügbar sind und sie das bessere Cross-Gen Konzept haben. Sonys Weg hat zu einem genialen neuen Controller geführt, wo bei MS nur Stillstand war, Sonys Weg hat eine klasse VR-Brille im Portfolio wo es auf Xbox bis heute nix gibt, eine wesentlich flexibleres und günstigeres Speicherkonzept und Sonys Weg bringt bisher auch klasse Spiele und darum geht es am Ende ja auch... die Spiele.

Und es hilft mir nix, viel überall billig spielen zu können wenn es mir nicht taugt.

Siehst du, Geschmäcker und Gewohnheiten sind verschieden. Und MS versucht, so viele wie möglich zu bedienen. Natürlich auch aus monetärem Interesse.

Dann aber Sony auf ein Podest zu stellen, weil sie genau gar nichts machen in der Richtung bzw. sich wegen ein paar Fanboys nicht richtig in den PC-Markt trauen...muss man nicht verstehen. Als Gamer hat man davon nämlich genau gar nichts. Sony-Games werden nicht schlechter, wenn sie auch für PC kommen.
 
ich weiss das hört man nicht gerne. aber, für kaum einen aufpreis gibts eine PS5 digital oder man kann sich gleich eine series S mit gamepass versorgen.

die switch ist halt einfach imo zu teuer mittlerweile (egal ob oled oder standard). aber nachfragebedingt können sie es sich natürlich erlauben. aber ist schon irsinnig imo
Jo klar….aber die Tochter will Mario Party und MK 8 spielen….was bleibt mir da übrig? :heul::D
 
Brav. Aber das kannst du bestimmt besser. Bekommst ein 4- von mir für die Mühe.

Das nächste mal erwarte ich mir aber bitte etwas Besseres. Sonst bin ich enttäuscht. :( (Enttäuschung müsstest du eigentlich kennen,
vom Xbox lineup der letzten 10 Jahre zum Beispiel).

Und wieder der Versuch auf die XBox abzulenken xD
Wie die blauen Fanboys an nichts anderes denken können ist schon interessant. Oder wolltest du mich damit triggern? Ich fürchte ein Fail führt bei dir zum nächsten. Ich denke ich nicke mal anerkennend und schau dir weiter zu. Dank für die 4- ;-)
 
Und wieder der Versuch auf die XBox abzulenken xD
Wie die blauen Fanboys an nichts anderes denken können ist schon interessant. Oder wolltest du mich damit triggern? Ich fürchte ein Fail führt bei dir zum nächsten. Ich denke ich nicke mal anerkennend und schau dir weiter zu. Dank für die 4- ;-)

glaub mir, an die Xbox denkt kein blauer. Nichtmal die Grünen befassen sich mehr mit der Xbox seitdem alles day 1 auf pc erscheint.

für die 4- brauchst dich nicht bedanken, die hast du dir verdient. Vielleicht reichts irgendwann, wenn du mal groß bist und du deine großen fanboyvorbilder genau studierst, zu einer ordentlichen 3.

Schön brav weiter üben mein kleiner grüner Freund.
 
Microsoft wird mit Forza Horizon 5 mit 12k abgescannter Umgebung in einer Openworld mal wieder Technisch Sony den Hammer zeigen, Last of Us, God of War,Ratte und Roboter sind doch nur Schlauch Areale, das GT7 Drama was hier vor Tagen ablief war schon für die Ponys tränenreich, ein Meer aus Salz :banderas:
Puhh, kein wunder das dich niemand ernst nimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom